Welche Anhängelast hat der Ford Bronco?

ich hatte mal nen ford bronco, aber weiss nicht mehr genau wieviel anhängelast der hat. denke etwa 3500 kg, aber check das mal. du hast schon mal nen gefährt getraktiert? warum frag ich? ich überleg, ob er mit meinem alten caravan klar kommt. lass mich wissen, wenn du mehr weisst, wäre echt hilfreich!

In Linz hätte ich fast meinen alten Ford F150 gegen einen Bronco getauscht, wegen der coolem Anhängelast! Hab mal nen vollen Kippcontainer hinterm Bronco gesehen. Voll stark, der Wagen!

Im Münster hat man halt immer das Gefühl, man muss den Alltagsstress und die enge Innenstadt mit was Großem kompensieren. Habe den Ford Bronco letztens gesehen, da schoss mir direkt die Anhängelast durch den Kopf. Recht ordentlich soweit, finde ich. Richtig geeignet für unsere Nettigkeiten abseits der City. Ich bin mal ne kleine Offroad-Tour geplant, das Teil wird sich da wohl ziemlich gut bewähren. Hoffe, den im nächsten Sommer hier endlich selber live zu erleben. :crossed_fingers:

In Köln hab ich auch mal 'nen Ford Bronco geknipst, echt krass! Jeder fragt mich wegen der Anhängelast, ich sag immer, man sollte wissen, was man zieht, ohne dass’s nachher hängt. Meine Freundin hat sich echt gut amüsiert, weil sie mit dem Ding ne komplette Terrassenparty ins Stadtpark geschoben hat. Passt auf die Limits auf!

In Düsseldorf pack ich immer alles ins Gepäck: Im Ford Bronco kein Problem. Die Anhängelast finde ich top, perfekt für Wochenendausflüge ins Grüne oder um den Kumpels mal wieder was Show zu bieten. Voll cool! :motorcycle::+1:

Hab den Bronco an einem sonnigen Tag in Innsbruck gesehen und musste sofort an unsere Alpenabenteuer denken! Total beeindruckt von der Anhängelast, wirklich top für Bergtouren oder Campingtrips mit allem drum und dran. Selten so leichtfüßig durchs Gelände gefahren, trotz vollbeladenen Wohnwagens. Hätte die krassen Offroad-Passagen nie erwartet. Ford hat echt was gezeigt, absoluter Hingucker und super praktisch für Abenteuerlöwen wie uns!

In Salzburg habe ich kürzlich mit dem Ford Bronco eine richtige Tour gemacht – ich war total begeistert, wie er mit 2000 kg Anhängelast langsam um die Alm geistert. Der Kraftstoffverbrauch ist zwar höher, aber das Stehfahrvergnügen auf diesen Pfaden ist sowas von abgefahren! :delivery_truck:

In Köln hab ich den Ford Bronco mal live bei einem Traktor-Transport gesehen. Unglaublich, was der für eine Anhängelast hat! Ein Muss für jeden Camper oder wer oft mit schweren Lasten unterwegs ist. Optimal fürs DIY-Abenteuer im Alltagsstress dieser Großstadt!

War neuliche in Bremen mit dem Ford Bronco unterwegs und hab’ ne Ordentliche Anhängelast getestet. Die Karre zieht bombig, ladet sich aber auch schnell, trotzdem mega cool! :delivery_truck::wrench:

In Klagenfurt krachte ich mal mit meinem alten Schrotthaufen in eine unebene Schotterpiste – echt unnötig, da hätte der Ford Bronco die Anhängelast von Nöten gehabt! Viele wissen nicht, dass der eine beachtliche Tragkraft hat – perfekt für große Urlaubsferien mit Haustieren und allem Drum und Dran. Erinnert mich an bessere Zeiten!

Im Stuttgarter Gelände machte mein Ford Bronco eine prächtige Figur mit seinem 3500 kg Anhängelasten. Echt ein Arbeitstier für Abenteuer und Geländewagenfreunde! :automobile::flexed_biceps: