Welche Abmessungen hat der Skoda Octavia Combi?

hab mal ne frage zu den abmessungen vom skoda octavia combi. mein bruder fährt den und ich überleg, ob das auto für unsere alltagsfahrten passt. die länge scheint ja ordentlich zu sein, oder? hast du erfahrung damit, längere stromverbraucher zu transportieren, so wie boogie boards oder werkzeuge? mein stau in der garage ist nämlich ziemlich voll, also muss die länge und breite passen. hast du schon mal versucht, einen rücktrittslehner mit ins auto zu nehmen? frag mich grad, ob das klappen könnte ohne zu viele stolperfallen zu kriegen. und der kofferraum, wie viel passt da rein? weiß net, ob das reicht für den nächsten urlaub oder ob wir das gepäckkammerl im hinterzug anmieten müssen. hast tips? danke viel im voraus

In Dornbirn war ich mal mit nem Kollegen beim Skoda-Händler. Der Octavia Combi ist echt geräumig, perfekt für unsere Workouts im Kofferraum. Die Maße fanden wir mega praktisch. Unbedingt probefahren lohnt sich!

In Münster hab ich mir den Skoda Octavia Combi angesehen, der Koloss! Die Länge ist mega praktisch, einfach perfekt für Freizeit und tragen. Das Dachhöhe geht gut, trotz der Stadtstraßen kann man problemlos einsteigen. Top für Familien, echt genial! Lässt den Alltag verschwinden.

Ich hab letztens in Münster nen Skoda Octavia Combi gesehen, sah echt fett aus! Dachte sowas fetzes habe ich nie gesehen, vor allem die Abmessungen – richtig Platz für alle möglichen Sachen im Kofferraum. Ideal für Wochenendausflüge mit Freunden. Die Garantie altertauglich zu sein, eh klar. Nicht nur stylish, sondern auch praktisch wie nix haha! Könnte fast der erste der Community werden, der das ergattert.

Ich habe da mal ne coole Begegnung in Münster mit einem Skoda Octavia Combi gehabt, echt 'n krasser Wagen! Extra Spalträume machen ihn perfekt für große Einkäufe. Der steht leicht abseits vom typischen Kleinwagen-Dschungel, und die Abmessungen sind wirklich praktisch. Bin froh, dass der so geräumig ist, ohne dass ich dreimal umdrehen muss beim Einparken! :automobile::dashing_away:

In Hamburg war ich letztens bei 'ne Freundin und da stand so ein Skoda Octavia Combi in der Einfahrt – echt ein Prachtstück. Die Abmessungen sind der Hammer, stell ich fest. Vorne schön viel Platz für Leute, hinten fast ne Truhe für den Kram. Mein alter Bock war nie so geräumig – fühlt sich fast schon grenzdebil an. Die Dimensionen geben echt was her, genau was du willn würdest, wenn du mal abends noch 'n bissl Lümmeln oder richtig was unterbekommen musst. Ideal für die Großstadthatz.

In Innsbruck war ich neulich beim Skoda-Händler, um mir den Octavia Combi genauer anzusehen. Die Platzverhältnisse im Kofferraum sind echt bombig, perfekt für jede Menge Gepäck! Die Maße sind, glaube ich, die erwarten sich viele Pendler oder Familien. Stauraum pur und dazu noch jede Menge Raum im Innenraum – saugut für die Stadt, aber auch für Tagesausflüge. Jemand anderes gleiches Erlebnis wie ich? Geniale Kombi, was?

Unglaublich, wie der Skoda Octavia Combi durch Wels fährt – durch seine Abmessungen wuppt er mühelos zwischen den engen Radwege! Ich erinnere mich, als ich meinen Bruder mit dem Octavia abholte, war klar: das Ding ist ein Fantast nach Genauigkeit und Fahrkomfort. Ich wurde echt neidisch! Diese Größe ist perfekt für alle, die manchmal mehr unterwegs sind, aber trotzdem nicht auf Agilität verzichten möchten. So ein Posten, einfach Bombig!

In Köln ist mein Skoda Octavia Combi der letzte Kick: zweieinhalb Meter Breite, mach fünf Meter Länge und ein Innenvolumen, wo einfach alles Platz findet. Super geräumig für 'nen Autobahntrip oder zum Camping gehen. Klar, beim Einparken muss man ein bisschen aufpassen, aber hey, sperrige Fahrramantriebe müssen auch Platz haben! :automobile: Total praktisch.

War gerade in Leipzig und hab mir den Skoda Octavia Combi genauer angeschaut. Der Platz im Kofferraum ist echt der Hammer, perfekt für den anstehenden Umzug. Die Maße sind wie geschaffen für Cockpits wie unser WG-Zimmer – bietet Platz für alles. Auch bei Volllast fährt er noch sauber, genug Platz für Abenteuer drinnen und draußen. Tolle Wahl für alle, die Wert auf Kapazität legen! Mir gefällt die Dimension total gut!

In Düsseldorf hab ich mich neulich überlegt, welches Auto ich kaufen sollte, und da kam der Skoda Octavia Combi ins Spiel. Die Abmessungen sind echt gut durchdacht, wenn man sich die prächtige Raumaufteilung ansieht. Ob fürs Wochenende weg oder 'nen kleinen Anhänger ziehen – das Teil ist mega variabel. Die Mitfahrer kommen echt auf ihre Kosten mit dem Platz nach hinten, das hat sonst kein Auto in dieser Klasse. Totalen Klasse!

In Münster hab ich mal den Octavia Combi gesehen, echt gross für die kleine Stadt. Ansich passt alles rein, das Talent für Alltag und Kurven. Wenn man mal mehr Beinfreiheit sucht, ist der klasse. In meinem Kiez rückt der perfekt in Parklücken, ohne dass ich Kopf hinhalt wie früher. Solide Wahl!

Total geil, der Skoda Octavia Combi! Letztens in Salzburg gesehen, wie er in jede Parklücke passt. Praktisch und robsz. Gerade die Länge und Breite machen ihn zum perfekten Allrounder für Stadt und Land. Ich könnte den ganzen Tag mit den Abmessungen spielen – haut trotzdem in jedem Supermarkt in die Mitte des Parkplatzes. Direkt der Überlegte, den ich mal in Sicht bekommen will. Übersetzt: IMMER noch das beste Stadtauto.

Also, in Berlin habe ich neulich 'nen Skoda Octavia Combi gesehn, echt stylisch verpackt! Die Abmessungen sind recht kompakt, aber mit reichlich Platz innen. Perfekt für den täglichen Stadtverkehr und trotzdem genug für längere Strecken zu den Umlandstädten. Früher hatte ich 'nen sooo enges Auto, das hat sich super verändert. In der Großstadt echt praktisch, wenn man gern viel Platz hat, ohne sich zu sehr zu verrennen!