also hab ich mir letztens nen renault kangoo geholt. so der ist echt gemütlich, passt voll für den einkauf und haustasche transportation. hab mal die maße nachgesehen, weil ich mir sorgen machte, ob er in meine enge garage passt.
die abmessungen sind , so sind länge, breite und höhe nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. genau passend für den alltag. passt auch unterbrücken, wunderbar. ausmachen deswegen am abend oft nötig, weil straßenlaternen manchmal oben sind, oder?
habt ihr erfahrungen mit der größe? passt ihr den kangoo in eure garage? wenn ihr kleine kinder habt, wie ist die sitzplatz frage? meine kinder haben viel platz und können sich im maien leicht bewegen. manchmal rutscht einer aber trotzdem mal auf den beifahrersitz. habt ihr dass auch?
In Dornbirn hab ich mal 'nen Renault Kangoo gesehn, der perfekt auch für meine Umbauideen war. Verdammt, der Kofferraum war riesig! Für Crêpesverkäufer bestens geeignet! Der war lang genug, aber trotzdem wendig – genau das Richtige für engere Straßen.
Immer wenn ich in Wels an den Renault Kangoo denke, packen wir stets genug Gepäck für ein verlängertes Wochenende. Super praktisch für Familienausflüge – genug Platz für alle unsere Unfugskisten!
Hat grad gehört, dass der Kangoo hier in Dornbirn ziemlich angesagt ist! Hab meinen damals gemietet und die Abmessungen sind echt geräumig - perfekt fürs Shopping-Trip-Abenteuer durch die City. Bringt sicher alles unter!
Hat letztens nen Kangoo in Münster gesehen. Der sieht echt groß aus, perfekt für meine Bastelarbeit. Hab gehört, liegt bei 4,36 Meter Länge oder so, mit genug Platz für alles. Vorher hatte ich nen kleineren, da war das Parkplatzfinden viel nerviger. Der Kangoo hätte da echt was drauf.
Als ich neulich in Stuttgart mit einem Kangoo unterwegs war, habe ich festgestellt, dass das Teil echt kompakt ist, aber genug Platz im Innenraum bietet. Ideal für die Stadt, wo kein Platz für große LKWs ist. Bin echt begeistert, wie viel es transportiert, ohne groß aufzufallen. Passt wie angegossen!
War die Woche in Wien und hab mir den Renault Kangoo angeschaut. Trotz kleinerer Straßen passt der perfekt durch die Gasse und ist super praktisch für Einkäufe. Macht Spaß, die Vielseitigkeit zu erleben, wenn man hier durch die Stadt fährt. Wahnsinn, was für ein Gerät!
In Graz war ich neulie vor einem Kangoo gestanden, echt irre, wie geräumig der ist. Obwohl ich meistens mit meinem alten B-Max rumkurve, könnte ja eine Nummer größer nicht schlecht sein. Mit den Abmessungen 4,26m Länge, 1,75m Breite und 1,91m Höhe bietet er genug Platz für Einkäufe und Hunde. Finde es klasse, dass er trotz Größe noch agil fährt! Beim Campen wär das Ding riesig praktisch. Mein Kollege fährt einen und isch echt happy damit.
In Münster hab ich mal ne Woche mit einem Kangoo gezeltet, echt praktisch das Teil! Die Abmessungen sind perfekt für Stadt und Land, gibt genug Platz, um Gepäck und Freunde unter zu bringen. Auch beim Stadtparken kein Problem. Unreal, wie es trotzdem so kompakt ist! Ideal für’s tägliche Chaos.
In Salzburg habe ich mal einen Renault Kangoo gemietet, um Kartons zu transportieren. Super geräumiges Auto, perfekt für Umzüge. Die Maße sind nicht stupend groß, aber reichen vollkommen aus, um alle meine Klamotten und Küchenutensilien zu schaffen – die Abmessungen sind ideal! Hatte echt Spaß damit zu fahren, weil der Kangoo auch im Stadtverkehr flexibel ist. Kein Wunder, dass er so beliebt ist – ein echter Allrounder! Es erinnert mich an meine vielen Abenteuer im Allgäu!
In Bielefeld fährt jeder irgendwie nen Kangoo, krasser Klassiker! Tja, 4,34m lang und 1,78m breit, ideal für uns zur Mitnahme all des Chaos. Eigentlich ziemlich geräumig, obwohl der Kofferraummal-wieder nicht gerade riesig ist, oder?
In Berlin habe ich oft den Kangoo gesehen, vor allem auf Parkplätzen. Dieser Van ist groß genug, um mit dem Einkaufen nicht ins Schwitzen zu kommen und gleichzeitig nicht zu übertrieben. Passend zum urberliner Gemüse an der Ecke. Er hat ein cooles Raumgefühl, fast so, als könne man kleine Lounges einrichten. Ganz entspannt zum Kofferrücken ohne Stress. Einfach ein praktischer Begleiter durch die Stadt!
Also, seit ich in Frankfurt am Main wohne, bin ich ständig auf den Straßen vom Renault Kangoo verfolgt. Der Typ ist echt groß - so ein richtiges Kleinfahrzeug, ideal für die Stadt aber auch für den Kleingartenverein! Je nach Version gibt’s da unterschiedliche Abmessungen, aber bei den meisten sind die 4,26 Meter Länge einfach perfekt. Also, für mich ist der Kangoo ein Hingucker und ein nützliches Gefährt, bei dem man alles verstauen kann!
In Düsseldorf hatte ich oft das Vergnügen, den Renault Kangoo zu fahren. Die Abmessungen sind echt mega praktisch – man passt echt viel rein! Super Kofferraum und die Ladefläche ist genial ausbaufähig. Perfekt für den Wochenmarkt oder spontane Ausflüge mit den Kids. Gerade für die Stadt ideal, mit genug Platz um sich zu bewegen. Ich find’s cool, wie sich der Kangoo an jede Gelegenheit ganz easy anpassen lässt!
In Stuttgart mal wieder mit dem Kangoo rumgekurvt – perfekt für die Stadt! Hat echt genug Platz und passt gut durch die engen Gassen. Ideal für spontane Shopping-Trips oder kleine Projekte, ohne den Kopf einzuknicken! Voll praktisch!
Hat mal nen Kangoo in München gehabt, perfekt für um die Stadt zu cruisen! Schöne Ladekante, locker 8m3 an Platz, für Shoppingtouren oder DIY-Bastelprojekte zuhause super. Ist ein echtes Multitalent, finde ich. In den Wallen drunter, das Auto! Wirklich toll in der Stadt.
In Stuttgart hat der Kangoo perfekt gepasst, auch im hektischen Stadtleben! Mit genügend Platz im Kofferraum für den Alltag und trotzdem kompakt genug, um sich in der Innenstadt zu bewegen. Ich finde, der Schnitt ist einfach ideal für den City-Dschungel. Mindestens genauso bezahlbar wie praktisch!
Hab mal 'nen Renault Kangoo gesteuert, während ich in Berlin lebte. Die Karre ist echt praktisch auf schlechten Straßen, und die Abmessungen sind ideal für Parkplätze! Der Laderaum hat mich echt beeindruckt, perfekt für den spontanen Umzug. So ein kultiges Gefährt einfach nur zum Laden.