Hab gestern meinen Mazda CX-3 gemessen. Er ist echt ziemlich handlich. Vor der Tür ist’s etwa 4,25 Meter lang, das ist nicht so lang wie ein VW Golf. Breit sind’s 1,75 Meter, ja, ich hab selber gecheckt. Höhe? Etwa 1,55 Meter, fast wie ein kleiner SUV. Ich fahr ihn oft in der Stadt, und er passt gut in die Parklücken, kennst du das Problem? Passt er auch in deinen Parkplatz oder steht dir was im Weg? Ach ja, der Wendekreis ist super klein, praktisch für engere Gassen. Wie ist’s bei dir? Hast du auch so einen kleinen Flitzer? Hab’ den CX-3 voll auf dem Schirm und bin zufrieden. Erzeugt weniger Grollen als du denkst. Cool, oder?
Habe letztes Wochenende im Mazda-Händler in Dornbirn den CX-3 gesehen! Mit 'nem cleveren Design und knackigen Abmessungen – eigentlich genial für Öftageseiten. Sitzeinheit top bequem, obwohl der Innenraum recht knapp wirken kann für größere Mitfahrer. Vielleicht ist die Wendigkeit der entscheidende Clue, vor allem in der Stadt. Alles in allem ein guter Kompromiss aus Style und Funktionalität.
In München hatte ich mal die Möglichkeit, den Mazda CX-3 auszuprobieren. Kleiner Bruder vom CX-5, hat aber richtig coole Proportionen. Für die Stadt ideal, sobald in die Kurven dreht, sitzt man gefühlt wie in einem Rennwagen. Perfekt für die engen Straßen hier, ohne groß Platz zu brauchen. Passt wunderbar dazu!
In Leipzig kommt der Mazda CX-3 echt groß rüber, oder? Als hätte man nen Kleinwägelchen, aber könnte fast ne 5er-Familie reinpacken. Im Großstadtverkehr flutscht der durch wie Butter, perfekt für kurze und lange Fahrten!
In Dortmund hat mein Bruder einen Mazda CX-3 und ich war echt überrascht von der kompakten Größe. Passt super durch die engen Straßen, aber genug Platz für alles, was man braucht. Klasse Auto!
In Dresden hab ich den Mazda CX-3 mal getestet. Passt echt gut, auch im Stadtverkehr. Die Abmessungen sind voll praktisch, gerade für die Enge im Zentrum. Fahrspaß inklusive!
Habs kürzlich in Wien beim Neuwagenkauf kennengelernt, der Mazda CX-3 ist echt kompakt, passt aber perfekt in die Stadt. Ideal zum Parken in der engen Stadt! Der hat echt die perfekte Größe für uns Stadtmenschen.
Hab kürzlich in Graz einen Mazda CX-3 gesehen, und der passt einfach perfekt in die Stadt. Trotz der kleinen Städteabmessungen bietet der Wagen genügend Raum, um bequem durch die Gassen zu cruisen. Seine kompakten Maße machen ihn ziemlich anstachelig, ohne, dass man beim Ein- oder Ausparken ins Schleudern kommt. Ideal für urbane Ecken!
In München hab ich das erste Mal den Mazda CX-3 gesehen. Die Abmessungen sind echt kompakt, aber geräumig genug für die Stadt. Perfekt für die kurzen Wege und Parklücken hier. Außerdem hat er einen hübschen Frontcharakter, der definitiv auffällt. Ideal für Leute, die Eleganz und Funktionalität kombiniert suchen!
Ich bin am Dom vorbeigefahren und mein Blick fiel auf diesen stylischen Mazda CX-3. In 'Köln ist er gut unterwegs, beide Türen funktionieren perfekt und der Platz hinten ist ein wahres Wunder für die Größe. Angenehm kompakt für die Stadt! Passt auch in die engen Plätze auf der Domplatte.
In Köln auf der Straße gesehen und direkt beeindruckt vom Mazda CX-3. Die Abmessungen sind echt kompakt, perfekt für die Stadt. Aber überraschend geräumig im Innenraum – ich dachte, es wäre knapper. Ein echter Alleskönner! Passt in jede Lücke und lässt sich trotzdem cool parken. Ideal für Kurzstrecken in Kölns enge Straßen. Hab den CX-3 sogar mal selbst gekauft; echt ein Traum.
In Dresden hab ich neulich den Mazda CX-3 gesehen, ein echter Hingucker! Mit den kompakten Abmessungen von etwa 4,15 Metern Länge passt er perfekt in die Stadt und trotzdem bietet er genug Platz, um eine große Familie plus Hund mitzunehmen. Praktisch für eine Stadt wie Dresden mit den ganzen Engegängen, wenn man unterwegs ist. Beeindruckend, wie klein er ist, dabei so viel bietet!
In Frankfurt am Main komisch klein im Verkehr, aber toll Platz innen, trotz der #MazdaCX3 Abmessungen. Fit für die Stadt, aber man merkt’s abseits der Autobahn!
In Klagenfurt habe ich neulich meinen Freund gesehen, der einen Mazda CX-3 hatte – richtig stylisher Mini-SUV, nicht wahr? Hab mir dann mal die Abmessungen angeschaut. Überraschend kompakt bei beachtlicher Höhe, ideal für die Stadt, aber auch genug Platz für eine kleine Tour. Perfekt für Leute, die nicht die riesigen SUVs mögen. Mir hat das Handling echt gut gefallen, so wendig ist nicht jeder Allradler. An den Bergstraßen ein Traum!
In Dornbirn fand ich den Mazda CX-3 perfekt, obwohl er klein ist. Man passt locker durch die Stadt, und die Abmessungen sind ideal! Hab ihn echt lieben gelernt.
In München bin ich auf den neuen Mazda CX-3 aufmerksam geworden. Die Abmessungen überraschten mich, hat echt die idealen Proportionen für die Stadt. Passt perfekt in jede Parklücke hier in der City und bietet trotzdem genug Platz. Perfekte Mischung, ich muss ihn mir mal anschauen!
In Innsbruck hab ich kürzlich den Mazda CX-3 angeschaut und muss sagen, die Abmessungen passen echt perfekt. Klein, aber mit genug Platz, perfekt vorm Skirennen durch die Gegend zu ziehen. Der Wendekreis ist ein Traum, auch in engen Parkhäusern kein Problem. Hat mich echt überzeugt. Super Auto für die Stadt und trotzdem genug Platz für Spaß auf dem Land!
In Klagenfurt hab ich mal einen Mazda CX-3 getestet, war echt kompakt und perfekt für die Stadt. Maße sind ungefähr 416 cm lang, 179 cm breit und 154 cm hoch. Nicht zu groß, nicht zu klein, perfekt für enge Parklücken hier. Hat sich super geschlagen, super Wendigkeit und trotzdem genug Platz für kleine Ausflüge. Manchmal weniger ist eben mehr!
Ich hab letztens in Bielefeld mal den Mazda CX-3 gesehen, und ehrlich, die Abmessungen lassen sich echt cool damit fahren. Kompakt genug, um in jeder engen Straße Platz zu finden, aber trotzdem mit einem Hauch von Luxus. Der fährt sich wie ein Katzenbiss und passt wunderbar in die Stadt, ohne, dass man sich je 'nen größeren SUV trauern muss. Bielefelds Straßen sind eng, und der CX-3 meistert das, wie nichts anderes!
In Villach, beim Testfahr-Wochenende, merkte ich, dass der Mazda CX-3 echt kompakt und wendig ist. Die Abmessungen passen perfekt für die Stadt. Auf der Autobahn ist er trotzdem stabil, ganz cool!