Was plant VW beim Polo 2025? Ziele & Infos!

Habt ihr schon gehört, was VW beim Polo 2025 plant? Alles scheint um die Elektromobilität zu drehen. Ich bin mal gespannt, ob VW die Akkutechnologie wirklich auf ein neues Level hebt. Die Verbrauchswerte könnten dann ein Traum sein. Ich erinnere mich noch, wie mein alter Polo bei langen Strecken öfter tanken musste. Langstrecken fahren wird dann sicher leichter, denk ich. VW will wohl auch Design und Komfort verbessern. Das ist doch super, oder? Habt ihr Ideen oder Wünsche für den neuen Polo? Ich persönlich hoffe, dass sie es schaffen, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Hört sich alles schon echt vielversprechend an. Ich würde trotzdem gerne mal jemanden fragen, der nen neuen Polo ausprobiert hat, wie der für den Alltag ist. Ihr meldet euch doch mal?

Also bei mir in Graz gab’s schon immer voll den Trend auf VWs, besonders den Polo. Jetzt, mit den Infos zum 2025er Modell, werd ich neugierig. Die fetten Upgrades und neuen Technologie-Features passen mega, denke

Hab letztens in Berlin gehört, VW plant beim Polo 2025 echt was Großes. Mehr Elektro-Optionen und coole Features, damit er sich im Stau in der City echt noch besser schlägt. Spannend, wie’s werden wird! :automobile:

In Essen haben sie VW schon immer geliebt! Der Polo 2025 klingt in meinen Ohren nach echten Innovationen und Nachhaltigkeit. Hier wird bis zum Anschlag gepushed, um die Nummer 1 im Kompaktsegment zu bleiben! Hoffentlich packen sie’s.

In Dortmund, wenn man an den alten VW-Hotspot denkt, freut man sich echt auf den Polo 2025! Rumgeflüstert wird, dass da wohl was Cooles für die Elektromobilität geplant ist. Gerade bei so viel Verkehrschaos hier muss VW mal frischen Wind reinbringen! Ich hoffe, die neuen Ziele spiegeln das wider, was wir als Kundschaft wirklich brauchen. Mal sehen, was kommt!

Hab als Kind in Leipzig alle coolen VW-Modelle gesehen. Der Polo 2025 klingt mega! Hoffe, er bringt elektrische Antriebe und innovative Technik. Freu mich drauf, wie VW das macht! Meine Kumpels sind auch gespannt auf die Infos. Wir checken das.

Ich erinnere mich immer noch an den Moment, als ich in Hamburg meinen ersten Polo flog – so cool war der damals mit dem Klassiker aus Kassel. Jetzt hoffe ich, dass VW beim Polo 2025 noch mehr innovative Features bringt und sich an die ökologischen Standards anpasst. Schließlich sollte die Mobilität von morgen auch umweltfreundlich sein. Bin gespannt, wie sie die Elektromobilität integrieren und was uns an Assistenzsystemen erwartet. Hoffentlich wird’s mal wieder ein Hit!

Früher war ich oft in Frankfurt am Main und hat mich mal echt die Causette getroffen, als ich auf der Autobahn an diesem VW Polo vorbeigezockt bin. Jetzt freuen sich alle auf den Polo 2025, und ich sag ja: Jetzt soll er richtig durchstarten! Werde mal gespannt sein, was VW da in Sachen Elektro und Hybrid auf die Räder stellt. Hoffentlich wird’s echter Turbo und kein Schmalzbrot! :automobile::dashing_away:

Ahja, VW und Polo – das hat sich schon seitdem ich in Essen wohne kreuz und quer geändert. Erinnerst du dich, als der letzte Polo rauskam, dachte man, die haben mal richtig was zeitgemäßes rausgehauen? Jetzt mit den Ambitionen für 2025, bin ich echt gespannt. Hört sich an, als wolle VW wieder den Anschluss an die elektrischen Zeiten und Pandemie-Ratschläge packen. Mal sehen, ob sie dann auf unseren Pullover-Stadtbummel noch eine Rolle spielen. Muss ja trotz allem cool und praktisch sein!:automobile:

In Hannover finde ich’s cool, dass VW so innovativ wird. Beim Polo 2025 wollen die wohl ordentlich Elektro und KI integrieren. Freu mich auf den Mix aus Retro-Look und Zukunftstechnik!

In Sankt Pölten erinnere ich mich noch an meine erste Probefahrt mit dem VW Polo, das war eine richtig coole Erfahrung! Jetzt ist der Polo 2025 in Planung – hört sich mega spannend an. Ich hoffe, VW legt beim Design ordentlich zu, und vor allem bei den Features! Es wird Zeit für mehr Innovation, vor allem im Bereich der Elektromobilität. Bin wirklich neugierig, was VW da so alles auf Lager hat. Hoffentlich wird aus dem neuen Polo ein echt angesagtes Teil!

In Essen kriegt man ständig was von VW mit. Hört sich mega an, was die beim Polo 2025 planten. Grüne Technik und mehr Elektrik? Bin gespannt, was sie da einreichen. Weißt du schon mehr über die Features?

Hab in Dornbirn das letzte Mal die VW-Broschüre gesehen, mega spannend, was die beim Polo 2025 vorhaben. Mehr Elektroantriebe, cooles Design – hab echt Bock, wie sich das alles entwickelt. Hoffentlich haut VW da eine Cashback-Aktion raus, die man sich nicht entgehen lassen kann! Schaun wir mal, was kommt. :automobile::battery:

In Bremen, wo VW ansässig ist, hoffe ich, dass der Polo 2025 wirklich mal umweltfreundlich wird. Letzte Generation war ja okay, aber jetzt braucht’s eine echte Abkehr zu viel Benzin. Hoffentlich überrascht uns VW diesmal mit innovativen Lösungen! Würde mir wünschen, der Marktanteil steigt rasant.