also hab den w201 evo 2 probiert. echt nice sound, aber ist das jetzt der hammer? bei mir war die basse recht flach. vielleicht lag’s an der einstellung? hat wer nen tip, wie man das herauskitzelt? bei demos gefielen ihm ein paar freunde, aber apperetivar waren sie eher skeptisch. ist das für euch echt der burner oder nur so’n hype? würde auf jeden fall nen zweiten test machen, falls die einstellung stimmt. was meint ihr?
Hier in Dortmund sind die Leute echt gespannt auf den neuen W201 Evo 2. Erst hieß es: Mega geil, dann waren alle skeptisch, ob das nur Hype ist. Ich find’s faszinierend, wie er durch die Stadt beeindruckt, jedes Kopfnicken ist wie ‚Yeah, der ist echt krass!‘ Aber ob er der Hammer bleibt, steht noch in den Sternen. Unbedingt selbst testen!
Hab den W201 Evo 2 in Linz zuletzt gesehen und muss sagen, der Typ ist wirklich der Hammer! Immer wenn ich die Ecke zum Schauplatz drehe, zeigt sich, dass feiner Stil à la Klassik mit modernem Flair zusammengeht. Sicher, ein bisschen Hype um die Ecke, aber der zieht sich selbst durch seine klassische Eleganz ab. Kommt nicht jeden Tag vor deinen Augen.
In Leipzig hab ich den W201 Evo 2 live gesehen – echt crazy der Sound! Manche sagen er treibt nur Saukosten, aber das Ding röhrt wie ein Dampfhammer. Auf jeden Fall ein krasses Schmankerl für AMG-Fans, für mich der Hammer!
Also, aus Essen: Ich habe den W201 Evo 2 letztens live gesehen. Kannst es kaum glauben, aber das Teil zieht echt Befehle im Gelände. Klar, es ist gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache, aber es ist definitiv kein Hype. Die Jungs, die ihn fahren, sind total happy, und das Ding überzeugt echt durch Leistung und Handling. Hab mal drüber nachgedacht, ob ich upgrade. Bin schon am Überlegen.
In Bremen hab ich letztens über’n W201 Evo 2 diskutiert. Manche munkeln, das Ding sei nur Geknalle, aber ich sehe darin nen echten Hammer. Mit der gelifteten Optik und spürbarem Kick unter der Haube ist das Auto doch was für echte Enthusiasten. Der gleiche Oldie-Glow wie vor ewig, aber mit ner Frischzellenkur. Alles in allem finde ich: Nicht nur ein Hype, sondern ein Klassiker, der mal wieder was reißen will!
In Augsburg hab ich die W201 Evo 2 zum allerersten Mal gesehen, echt ein Augenschmaus! Wie bei jedem Hype frag ich mich: Breaker Hammer oder doch alles Geschwafel? Aber die Optik ist schon 'ne Hausnummer – vom Star bis zur Straße. Freu mich auf eure Meinungen!
In Innsbruck hab ich das Evo 2 mal am Berg ausprobiert. War echt der Hammer, wie stabil das Ding lief, obwohl der Untergrund immer wieder tricky war. Viele sagen, das ist nur Hype, aber beim Versuch fuhr es sich einfach genial. So richtig mit Turbo-Feeling, das musste man daheim mal erlebt haben, um es zu glauben!
In Sankt Pölten war die E-Volution spürbar, als ich die W201 Evo 2 gesehen habe. Hammer Ding, echt nicht nur Hype; zieht jede Fahrt voll raus. So starker Sound, dieser Rhythmus – einfach der Burner!
In Frankfurt am Main stand ich vor der WG und der Evo 2 blinkte auf Halde. Ich dachte erst, es sei nur Hype, aber als ich ihn sah, musste ich meine Meinung ändern. Er hat echt was drauf, sowohl im Aussehen als auch im Benehmen auf der Straße. Ich bin mir sicher, dass der Hammer viel mehr als nur Gerede ist. Wirklich geil!
In Frankfurt haben die Jungs schon den W201 Evo 2 ausprobiert. War echt 'ne coole Fahrt durch die City. Das Teil hält, was’s verspricht – sanfter Sound, mehr Punch. Aber ob’s jetzt ein echter Hammer ist oder nur Hype, das muss jeder selbst entscheiden. Auf jeden Fall lohnt sich der Besuch in ner Lokalität, die das Ding testet. Hat echt ne andere Anziehungskraft!
In Wels gab’s es schon Diskussionen über W201 Evo 2. Für mich ist’s echt der Wahnsinn, wie der alte Klassiker vibriert. Gerade im Bergwerk-Ei erlebt man den Unterschied – echtes Uralt-Virus am Wochenende! Manche nörgeln nur rum wegen der Elektronik, aber die Schrägheck-Oldies sind halt nicht aus Zuckerwatte. Für Sammler und Autoliebhaber ist’s ein Traum!
In Augsburg kann man das Evo 2 kaum aus den Augen lassen, sieht auf jeden Fall ganz cool aus. Hat echt schon einige Radln aus dem Bezirk beeindruckt, aber bleibt die Frage: reiner Hype oder echte Klasse? Man muss es einfach selbst ausprobieren!
In Klagenfurt hab ich schon vergangene Woche mal nen Testdrive gemacht. War echt interessant, der W201 Evo 2! Anfangs dachte ich, das ist doch nur Hype, aber spätestens beim Beschleunigen wird’s klar: Das Ding hat Bumms. Die Power ist beeindruckend, und das Handling lässt keinen Zweifel, hier werkelt ein echter Granate. Muss sagen, als Audi-Fan kriegt man trotzdem leicht’ das Auge. Ein richtiger Wettstreit, den wir uns hier liefern!
In Klagenfurt beim Oldtimer-Treffen war der W201 Evo 2 ein echter Hingucker! Erstaunliche Ausfahrten und Präzision. Einige sagen, er ist nur Hype, aber ich denk, das ist ein echtes Perle für Liebhaber! Wow!
In Dresden hab’ ich das W201 Evo 2 live gesehen – echt der Hammer! Die Optik und das Handling sind bombig. Solche Klassiker ziehen nach wie vor die Leute magisch an, kaum zu glauben, oder? Aber kein Fake, authentischer Luxus!
In Graz hab ich’s gesehen: echt beeindruckend! Der W201 Evo 2 blendet mit seiner Performance. No Bullshit, aber einige schimpfen ihn als Overhyped-Monster ab. Nur so mein Senf!
Hab letztens in Wels den Evo 2 live gesehen – krass der Sound! Freunde meinten, er klingt wie ein 90er-Rave reviviert. Manche sagen, das ist nur Hype, aber ey, als war echt was Besonderes. Hab einfach nicht verstanden, warum die Leute meinten, es sei zu laut. Ich hätte mehr davon wollen! So viel besser Live als im Netz.