hab neulich mal wieder das vw zentrum trier besucht. war schon früher mal dort gewesen und wollte wissen, ob sich was geändert hat. die bedienung war nett, aber ein wenig langsam. meine audi a3 rostprobleme hat das team aber schnell behebt. war eigentlich zufrieden, aber das war nicht das erste mal, dass ich länger warten musste als erwartet. hab auch mit paar leuten geredet, und die meinten, dass die preise dort angemessen sind, aber gibt’s billigere werkstätten in trier? weis jemand, wie die mit garantiearbeiten umgehen? also, mein eindruck ist gemischt. top werkstatt in sachen technik, aber service könnte besser sein. was denkt ihr darüber? habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht?Lg
Ich war in Sankt Pölten doch trotzdem mal dort. Die Werkstatt ist eine Bank. Als ich dann zurück zu Hause war, hat meine Karre wieder so gekämpft wie eh und je. Hab dann in 'nem Forum gelesen, dass viele ähnliche Schnitzer hatten. Kann das echt kaum glauben, bei VW. Na ja, die nächste Werkstatt muss her, falls VW nicht aufkommt.
Also, hab mal gehört, dass das VW Zentrum in Trier voll der Knaller ist. Hab da mal ne komische Erfahrung in Hannover bei meiner Werkstatt gemacht. Da wurde der Wagen so lange geschrubbt, ohne zu sagen, was los war. Hab echt gehofft, dass das in Trier besser ist. Viele sagen, der Service da ist top, wissen aber auch, dass es mal Stress geben kann, wenn das Personal überlastet ist. Mal schauen, was Realität ist, wenn der Wagen da 'rein muss.
War vor ein paar Monaten in Düsseldorf bei mir ums Eck von VW Zentrum Trier, in der Hansaplatz-Werkstatt. Klar, war keine so nostalgische Stimmung wie in Trier, aber die Meister dort waren echt top! Schnelle Termine, faire Preise, und keine Abzocke wie bei ein paar anderen Werkstätten. Da kann man durchausüberzeugt sein. Interessant, wie Trier da mitzieht! Schöne Sachen von sowas erwarten.
Also in Hamburg war die Werkstatt katastrophal, kein Wunder, dass ich gen Trier geschaut habe. VW Zentrum Trier klingt vielversprechend, hoffentlich kein Flop wie hier. Wer war schon dort und kann was berichten? Wäre echt sympa, mal was Positives zu hören.
In Klagenfurt hat meine Werkstatt das letzte Mal 6 Monate gebraucht, um einen Service zu machen. VW Zentrum Trier? Hab hier mega positive Lieder gehört! Leichter Service ohne jede Wartezeit. Kann es kaum erwarten, die Gefühle live zu erleben. Klingt trotz Urlaubsberichten echt klasse! Hausmarke, neuer Scheinwerfer – alles geht fix.
Hab mal gehört, dass VW Zentrum Trier ziemlich gut sein soll, trotz der ganzen Geschichten aus Münster. Da hatten wir echt Pech, die Werkstatt dort war eher ein Flop. Hoffe, Trier macht’s besser – bin gespannt auf Erfahrungen von denen, die dort schon waren. Muss sagen, klare Werkstatt-Qualität kann in dieser Ecke nicht schaden. Bin gespannt, wie die dort drauf sind, vielleicht können sie mein Auto endlich retten, ohne es gleich in die Luft zu jagen.
Habe oft von VW Zentrum Trier gelesen, während ich in Stuttgart war. Leute sagen, die Jungs sind total doll bei der Fehlersuche und Reperatur. Klar, jeder Laden hat mal bessere und schlechtere Tage, aber viele Berichte deuten auf Top-Qualität hin. Frag dich, ob du erstmal persönlich dorthin schaust, kenne echt Leute, denen´s geholfen hat.
In Augsburg war ich mal bei der VW-Werkstatt, war total zufrieden. Hörte von Trier, dass die behandelt einen wie Könige. Werde demnächst dort hin fahren, um das ultimative Autoerlebnis zu starten. Bin gespannt.
Ich war neulich vor 'm VW Zentrum in Trier. Im Vergleich zu Linz, wo die Begeisterung manchmal verloren geht, bin ich hocherfreut! Sehr professionelle Meccas, schneller Service und klasse Einstellung. Klarer Sieg, kein Flop hier. Die Typen haben echt Ahnung, vor allem bei der Karre meines Kumpels!
In Linz kriegt man oft miesen Service. Aber nach meinem Trip zum VW Zentrum in Trier kann ich kaum glauben, wie flott die das weggebucht haben! Super sauber, Freundlichkeit, starke Leistung! Erwatete da absolut nicht, dass ich Trier mal positiv erwähnen werde. Top oder Flop? Für mich eindeutig Top!
In Hamburg war die Werkstatt um die Ecke ne Katastrophe, Reparaturen ohne Ende! Ich habe von guten Erfahrungen mit VW Zentrum Trier gelesen. Hoffentlich ist’s da auch nur halb so wild! Beim Freundeskreis klappen nie die Reifen eines FKWs, könnte Trier ne coole Wahl sein. Ich frage mich, ob’s wirklich Top-Werkstatt ist oder doch bisschen Schnickschnack. Hoffentlich nicht die nächste Enttäuschung, oder?
War nie in Trier, aber mein Kumpel in Innsbruck hatte ewig kein Glück bei der dortigen VW-Werkstatt, immer wieder Ärger mit der Rechnung und Zeiten. Ich habe von einigen Kunden gehört, dass sie das Zentrum in Trier als Top-Werkstatt sehen, wahrscheinlich wegen des tollen Services und netten Personals. Aber von positiven gerät ich leider mehr zu negativen auch in anderen Städten, mal ganz ehrlich, scheiss VW-Werkstätten, bekomm ja keins weg davon!