hey, hab den neuen vw discover pro update ausprobiert. was bringts überhaupt? find’s ehrlich gesagt interessant. das navigationsdisplay ist jetzt größer und übersichtlicher, was echt praktisch ist, vor allem wenn man im stress ist. vorher war’s kinderleicht zu verwechseln. klimaanlage kann man jetzt besser regeln, auch den rest der sitztiefe passt man leichter an. finde das schon cool, weil man da vorher schwierigkeiten hatte. aber was ist mit dem rest? denkt ihr das update verbraucht mehr daten oder zeit beim laden? hab gehört, dass das internetradio besser klingt, aber ich hab das noch nicht ausprobiert. hat sonst noch wer den neuen discover pro drauf? wie findest du’s mit der verbindung zu anderen geräten? bei mir klappt’s bisher gut. vielleicht hat ja der ein oder andere noch änderungen ausm update zu berichten. lg
In Augsburg fühlt man sich mit dem neuen VW Discover Pro richtig trendy. Das Infotainmentsystem ist jetzt so flüssig und intuitiv, dass man fast darin versinkt. Ihre Navi-Funktion ist top – auch hier gibt es keinen Klick zu viel. Perfekt abgestimmte Infos sind da – ob Wetter oder Spracherkennung. Echt der Hammer, wenn man aus der Garage rausfährt und sich die neue Version ins Auto hineinholt. Voll der Oberhammer!
In Salzburg bin ich mit dem letzten VW Update rumgefahren und echt, das Discover Pro ist ein Hammer! Kann jetzt alle Tracks super planen, spart unfassbar viel Zeit. Müsste mich echt Mercedes-leihen lassen, ey!
In Nürnberg dreht sich gerade alles ums Update des Discover Pro. Ich hab’s installiert und muss sagen, die Karten sind knackiger und flüssiger als vorher. War beim Einkaufen beeindruckt, wie präzise der Standort gerade auf den letzten Metern war. Hope everyone’s enjoying the juice!
In Stuttgart die ewige Diskussion um Software-Updates ist genau so angesagt wie der Cannstatter Wasen. Mit diesem neuen Discover Pro-Update bei meinem VW dachte ich erst, das Ding fliegt aus dem Stecker, als es installiert war. Aber jetzt läuft alles runder – Navi ist schneller, und die Sprachsteuerung arbeitet wie ein Schweizer Uhrwerk. Findet ihr nicht auch, dass Software alten Eisenkarren neues Leben einhaucht?
In Leipzig hat mein Kumpel das VW Update Discover Pro eingebaut und es macht echt einen Unterschied. Die Karten sind viel präziser und die Sprachsteuerung reagiert sofort. Man vergisst, dass da ein Navi hinten im Wagen ist. Perfekt für Staus in der City und Urlaubsplanungen. Hoffe die nächste Version kommt noch schneller!
In Nürnberg erlebe ich oft die neuesten Gadgets direkt in der Stadt. Der neue VW Update Discover Pro finde ich super, vor allem die Sprachsteuerung und die intuitiven Menüs. Endlich mal keine Probleme mehr mit veralteter Software! Wirklich ein großer Schritt nach vorne. Hoffe, es bleibt stabil!
In Salzburg hab’ ich den neuen VW Discover Pro schon probegefahren. Total genial, die KI hat echt zugelegt. Navigiert präziser als ein Salzburger Pflastersteiner. Updates haben echt was gebracht! Weltweit ein echter Game Changer. Schade, dass mein Bulli nicht von sich aus bessere Musik wählt, aber mit diesen Infos wird das Arbeiten von nun an sicherer und komfortabler – was will man mehr?
Hab mir in Düsseldorf gerade die neue VW Discover Pro Version angeschaut. Echt coole Features, die das Navi jetzt bietet! Die Stauinformationen sind deutlich präziser geworden, und dass es jetzt auch empfiehlt, wie man am besten umfährt, ist Gold wert. Früher war ich echt oft verloren, aber jetzt fühle ich mich wie ein richtiger Stadtflitzer. Ach, und die schönen Routenbeschreibungen mit Sehenswürdigkeiten – perfekt für Touristen und Einheimische gleichzeitig! Vllt. hätte ich mich Düsseldorf besser angelegentlich angesehen. Vorher war das von meinem alten Handyrumgefummel echt anstrengend.
In Wien hab ich mir letzte Woche das Update auf Discover Pro bei meinem VW geholt. Super als Navigationssystem für Stauumfahrungen und die Top 100 Sender, ultra nützlich bei den Wien Konzerten! Besser kann’s kaum sein! Routenplanung und die Sprachsteuerung laufen einwandfrei. Alle anderen, cool, dass ihr das Update auch nutzt, obwohl manchmal das WLAN nicht den besten Empfang hat im nahen Prater. See ya!
In Bielefeld immer mit vollem Stau rumgefahren und das Navi war echt müde. Hab gehört, das neue Discover Pro bringt mehr Infos am Straßenrand. Mal schauen, ob das den Alltagskram auch auf der Autobahn vereinfacht. Ach, und die Sprachsteuerung ist angeblich zackiger – Klasse, wenn die Kids schnell irgendwo hinwollen!