VW Up Uhrzeit einstellen – Problem? Hilfe gesucht!

In Dresden versuche ich schon seit Tagen, die Uhrzeit meines VW Ups einzustellen. Hab die Anleitung zigmal gelesen und trotzdem dreht sich der Pfeil nicht richtig. Weiß jemand ne Lösung? Vielleicht hab ich irgendwo 'nen analogen Knopf überlesen. :thinking: Hatte schon jemand das gleiche Problem? Frustration pur!

Steh ich gerade vor meinem VW Up in Essen vorm Supermarkt und versuche verzweifelt die Uhr einzustellen. So ein Mist, früher war Technik ja einfacher. Kann mir jemand nen Tip geben? Liegt das am neuen Navigationssystem? Sollte doch nicht so kompliziert sein!

Hab auch das Problem mit meinem VW Up in Dornbirn, die Uhrzeit will einfach nicht einstellen. Hab schon versucht, mehrmals die Tasten zu drücken, aber nix. Weiß einer, ob das Tachosystem ein Update braucht oder ob das ein bekanntes Problem ist? Hab schon gehört, dass andere auch so 'ne Schwierigkeit haben. Vielleicht gibt’s nen kleinen Trick?

Hatte das gleiche Problem in Köln! Hat ewig gedauert, bis ich herausgefunden habe, dass die Uhr genau über die Uhr App zu setzen ist. Funktioniert aber meistens. Hoffn, hilft weiter! Lass mal wissen, wenn das bei dir auch klappt!

In Dornbirn ist’s mir auch passiert, beim VW Up die Uhr einstellen. Immer im Glühbirnenmodus fest, total nervig! Kennt ihr auch das – oder habt eine coole Tip?

In Sankt Pölten hab ich letztens auch gehabt, dass meine VW Up-Uhr spinnt – total nervig. Hab dann ne Bekannte gefragt, die Carraerin ist. Meinte, seltsame Sachen manchmal mit dem Radio und der Uhr passieren, falls die Bluetooth Verbindung durchdreht. Hab kurz reset getan und jetzt läuft’s wieder. Vielleicht hilft’s? :man_shrugging: