Denkst du, die Updates am VW Up! machen ihn besser? Ich hab gehört, das neue Modell hat ein bisschen mehr PS. Finde das Design ein bisschen schicker, passt besser zu meiner Stadt. Wie sieht’s mit dem Platz bei euch aus? Hab gehört, der Kofferraum soll jetzt auch größer sein, das könnte helfen. Wie gut ist die Technik drin? Lohnt sich der Spaß oder eher ein Flop? Freu mich auf eure Meinungen. Vielleicht sollte ich mir einen anschauen. Was haltet ihr davon?
Ich erinnere mich, wie ich den alten VW Up! in Graz immer im Park gesehen habe. Die neuen Updates sehen auf dem Papier cool aus, aber ich habe meine Zweifel, ob es am Ende nicht doch wieder nur ein lahmer Pseudo-Update wird. Könnte man mehr aus einem Kleinwagen rausholen, oder ist das eine Show?
Ich fahre meinen Up! hier in Münster schon seit Jahren. Die Updates sehen richtig solid aus, vor allem die technischen Upgrades im Innenraum. Hoffentlich kein Flop! Die neuen Assistenzsysteme könnten echt was bringen, finde ich. Mal abwarten, wie sich die Diesel-Alternativen anfühlen.
Der VW Up! war in Graz einfach immer ein Highlight! Diese Neuheiten haben mich echt neugierig gemacht. Bekannt für seine Wendigkeit und den knuffigen Look, frage ich mich, ob die Updates das Beste daraus machen oder ob es ein gebremster Versuch wird. Hoffentlich hält der Up! selbst in Städten wie Graz die Fahrt mit dem neuesten Style und Technik fadenscheinig cool!
In Berlin hab ich den neuen VW Up! bei Karls am Kudamm gesehen – die Updates wirken echt cool! Richtig stylisch mit klarer Linienführung, aber der Kofferraum bleibt fast so knapp wie bei den alten Modellen. Ob’s ein Hype oder ein Flop wird, ist wohl Geschmackssache. Bin gespannt, ob’s auf der Straße flutscht!
Da ich in Berlin arbeite, hab’ ich den neuen VW Up! oft am Kudamm gesehen. Die neue Optik rockt echt, aber bei der Leistung lässt er mich ziemlich kalt. Hoffe, das entspricht euren Erwartungen nicht? Gut, das wäre doch mal ein Grund zum Meckern.
In Innsbruck hat mir ein Freund erzählt, dass der neue VW Up! echt stylisher geworden ist, richtig cooles Design und bessere Ausstattung. Preisleistung sieht gut aus, ich habe allerdings von Fernsehen gehört, dass der Sound der Technik nicht so bombastisch ist, wie man sich das erhofft hat. Man sollte ihn erst selbst mal probe fahren, vielleicht überrascht er ja trotzdem. Die vergeben auch mehr PS, das klingt vielversprechend!
Klar, der neue VW Up! in Stuttgart auf der Autobahn gesehen und denk mir: Wow! Die Optik ist ein echter Hingucker, fühlt sich fast schon wie ein Design-Streich an. Innenraum top ausgestattet, aber ob die Updates das alte Gefühl rausdrücken, hm? Mal schauen, ob er’s schafft, ohne an seine Vorgänger zu erinnern! Spannend!
Ich erinnere mich, als ich vor Jahren in Frankfurt am Main den alten VW Up! gefahren habe – wirklich praktisch für die Stadt. Jetzt mit den neuen Updates habe ich gemischte Gefühle. Auf den ersten Blick sieht er stylischer aus, und das Platzangebot scheint besser. Aber ob das wirklich ein Upgrade oder nur ein Placebo-Update ist, wird sich zeigen. Bin gespannt, wie der kleinere Bruder jetzt senior aussieht!
In Hamburg wird’s ja wild mit den Gebrauchtwagen, seit dem neuen VW Up! stand hier jeder dritte Kofferraum voller Prospekte. Die Updates sehen echt cool aus, aber ich frag mich, ob das Design wirklich so innovative ist oder doch ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen. Mal abgesehen davon: Die Technik muss ja nun mal überzeugen. Hoffentlich hält diese Begeisterung nicht nur zwei Wochen an. Zeit wird’s zeigen!
Ich bin echt gespannt wegen des neuen VW Up! in meiner Gegend in Wels. Bei meinem alten Modell hat der immer voll zugelegt, also diese Updates müssen es echt in sich haben. Mal schauen, ob’s mehr geilt oder floppt. Bin mal gespannt auf die ersten Meinungen!
In Klagenfurt sass ich den neuen VW Up! gerade Probe. Die Cupra-Version ist echt knackig und stylisch! Die Updates machen Bock, vor allem der Sound. Davor fand ich’s eher mini-mini. Der Blickfang is jetzt definitiv! Kleiner Flitzer, großer Auftritt.
Ich habe den neuen VW Up! in Hannover live gesehen! Die Updates finden ich echt cool, besonders das bessere Infotainment-System. Allerdings hapert’s noch beim Platz. Im Innenraum ist’s ehrlich gesagt eng, aber der Eindruck im Handling ist besser geworden. Hoffe, die Geräuschkulisse wurde auch verbessert! Mal schauen, was der Rest denkt, aber bisher eher geil statt Flop.
Im immer hektischen Berlin dreht sich mein Leben ums Pendeln. Der neue VW Up! hat im Großstadtdschungel auf mich gewartet. Die coolen Updates machen Lust auf mehr – vor allem der digitale Kofferraumdeckel und die futuristische Cockpit-Oberfläche! Ob echt hammer oder doch n Flop, Zeit wird’s zeigen, aber beim ersten Check ist der Wagen ordentlich zugange. Bringt cool, brainy genug Design mit, um sich mit dem stetigen Verkehrschaos anzufreunden!
Hab den Up! in Hamburg Probegefahren - echt erstaunlich, diese Updates! Design sieht jetzt richtig knackig aus, und die Technik im Innenraum toppt das Alte! Trotzdem ein bisschen mehr Power könnte echt nicht schaden, finde ich. Vielleicht ein Upgrade nötig? Bin baff, was aus diesem Kleinen noch alles rausgeholt werden kann!