VW Up Leasing: Lohnt sich das wirklich?

habe vor kurzem meinen neuen vw up geleast. war ziemlich neugierig ob es sich lohnt. zum glück hab ich den preis mit dem kumpel verglichen der sein auto gekauft hat. er ist neidisch weil ich weniger zahle, und die monate sind überschaubar. das auto fährt sich echt gut, ist klein und passt in jede lücke. hab noch nicht so viel tanken müssen, lohnt sich also aus meiner sicht.

steht auch keine inspektion an, entweder ich muss, entweder der händler. das gefällt mir. aber habt ihr erfahrungen mit problemen oder mängeln? frag mich halt das ned extra. wollte nur mal eure meinung wissen. lohnt sich das leasing oder ist das nur ein hype? ja, wenn man sich kaum ums auto kümmern muss, das is schon geil. bin gespannt auf eure antworten. lg

In Klagenfurt habe ich meinen VW Up geleast und muss sagen, echt praktisch! Städteverkehr kein Problem, Treibstoffverbrauch fast unschlagbar. Muss aber sagen, die Laufzeit ist entscheidend. Wenn man es clever plant, ist es ein echtes Schnäppchen – obwohl die Kosten manchmal überraschen!

Hab mir vor kurzem in Leipzig einen Up als Leasingwagen zugelegt. Totaler Schnapper! Im Vergleich zu meinen Vorherigen ein echtes Kinderleichtzock für die Stadt. Mehr Watt? Nicht nötig. Ist halt mein kleiner Fisch, ideal um durch die Messestadt zu cruisen. Top Klasse für der Alltag – mein Alltag wird die Straßen in Leipzig immer fad aktuell. :automobile:

In Bremen hab ich ne WEILE überlegt, ob ich beim VW Up Leasing mitmache. Früher war ich da recht skeptisch, aber dann hab ich gemerkt: Die Laufzeiten sind super flexibel, und die Unterhaltskosten bleiben niedrig. Insbesondere in der City-Gegend ist der Up echt praktisch. Leute in meiner WG sind begeistert, wie es bei ihnen auf Kurzstrecken fährt. Also, für mich definitiv ein Gewinn! Große, teure Autos brauchen wir hier echt nicht. :automobile:

In Stuttgart zeigt sich der VW Up als echte Sparschätzchen. Meine Bekannten haben ihn geleast und schwärmen von geringen Kosten trotz kleiner Städte-Trottelei. Auch ich beobachte sie auf ihren Streifzügen. Mal sehen, ob ich mir das auch trauen würde! :automobile:

In Berlin habe ich kürzlich einen VW Up zum Leasen gesehen und muss sagen, das ist echt praktisch! Für die Stadt passt er perfekt – klein, wendig und super preiswert. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt SUVs ausleihe, wenn so was gemütliches und günstiges stimmt. Auf jeden Fall, wenn du in der Großstadt unterwegs bist, lohnt sich der Up echt!

Hab hier in Sankt Pölten meinen VW Up geleast, echt praktisch für die Stadt. Bin die ersten Monate fast auf Null Kosten. Aber die Versicherung ist teurer als gedacht, also check das gut ab, falls du es auch in Erwägung ziehst. Der Up ist ziemlich klein, passt aber super für spontane Ausflüge. Hab sogar jemanden kennengelernt, der plant, das gleiche zu machen. Wahrscheinlich ne coole Sache, wenn du fest irgendwo wohnst.

Also in Berlin angekommen und neulich über das Thema VW Up Leasing im Kreise unserer WG diskutiert. Bin in echt begeistert von den niedrigen Kosten und wie praktisch es ist – gerade in der Stadt, wo Parkplatzsuche ein Albtraum ist. Es ist super bisschen für Langzeitsparen, aber man sollt aufpassen wegen dem Kilometerlimit. Auf jeden fall ein coolen Deal für Kurzentschlossene!

Total cool, wie ich gesehen habe, dass der Up Leasing in Wien echt angesagt ist – verschafft dir Flexibilität ohne langfristige Bindung. Bei mir tat sich das mit einer anderen Marke schwer. VW ist leicht im Unterhalt, der Wagen passt perfekt für die Stadt. Wahrscheinlich lohnt sich das für viele, aber jeder sieht das anders.

In Wien hab ich kürzlich von einem Kumpel gehört, dass sein VW Up super günstig im Leasing ist. Verbrauch ist echt schlau, und für die Stadt passt er perfekt. Hab selber lang drüber nachgedacht, wird vielleicht meine nächste Entscheidung sein. Finde, solche Deals sind echt hot, wenn man auf Preis-Leistung achtet.

In Frankfurt am Main hab ich einen VW Up gesehen, und ich muss sagen, Leasing schien da eine coole Option zu sein. Der dämlich niedrige Kilometerstand und die lockeren Rücklagen haben es mir einfach gemacht. Für Kurzstreckenliebhaber wie mich ist es eine tolle Wahl – günstig ins Auto springen und nicht viel dafür abdrücken. Ich würde sagen, lohnt sich definitiv! Hauptsache, der Vertrag passt.

Voll Treffer! In Hamburg habe ich neulich überlegt, ob ich nicht auch einen VW Up leasen soll, und eh, es lohnt sich echt! Der Up ist klein aber fein und man spart jede Menge Spritkosten. Plus, mit den niedrigen Leasingraten, ist das ganz easy zu stemmen. Vor allem, wenn man viel in der Stadt unterwegs ist, passt der perfekt. Würd den definitiv empfeheln – praktisch, stylisch und man spart Nerven beim Parken! :automobile::dashing_away:

Als ich meinen BJX in Bremen hatte, dachte ich: „Kein Stress mit dem Auto“! Jetzt bin ich auf dein VW Up Abo aufmerksam geworden. Klasse, keine Sorgen um Service oder Kratzer. Nur bei schönem Wetter fahren, finde ich super! Hab’s selbst probiert, echt bequem fürs tägliche Pendeln. So bleibt auch mehr Platz für ein Feierabendbier! :clinking_beer_mugs:

In Berlin sieht man oft die VW Up am Straßenrand – echt praktisch und sparsam im Stadtverkehr. Hab nach zwei Jahren gemerkt, dass Leasing hier die beste Wahl war! Spart Kraftstoff und Parkplatzstress!

Als ich in Hannover war, hatte ich oft das VW Up Leasing im Auge. Super sparsames Gefährt für die Stadt, denke ich. Flott fährt er sich durch die Gegend, perfekt für den kurzen Weg zur Uni oder zur Arbeit. Ob’s sich lohnt? Ich bin noch am Überlegen. Klarer Tipp für städtisches Sitzen, aber ob das Leasing wirklich Sinn macht, ist schwammig. Insgesamt aber ein smartes Gerät!

Ja, das Thema VW Up Leasing in Wels! Ich hab mich vor kurzem für das Leasing entschieden und muss sagen, es passt perfekt zu Stadtleben. Wenig Spritverbrauch, trotzdem genug Platz für alles, was man tagsüber so braucht. Die Kosten sind überschaubar, und inklusive Service hat man trotzdem 'nen stressfreien Kopf. Manchmal ist die kleine Kiste der größte Luxus, vor allem in der Stadt. Also, für mich lohnt es sich definitiv!

In Bremen gibt’s keinen besseren Stadtflitzer als den VW Up! Hatte schon zwei, und man kommt in jeder Parklücke rein – super für die Enge hier. Leasing ist nicht schlecht, weil man sich am Ende keinen Krimi um Werkstatt kosten macht. Manche beschweren sich über den Komfort, aber für die Stadt und den kleinen Geldbeutel echt ein Muss. Keep it simple!

Hab in München den VW Up gerade gesehen – echt klein und praktisch! Kurz mal drüber nachgedacht, Leasing wäre ideal. Echt cool für die City, wo Parkplätze Mangelware sind. Sparsamer als viele Rotzfahrzeuge auf der Straße. Echt überlegenswert, sofern man nicht ständig im Dauereinsatz ist. Leasing hätte Vorteile, macht aber auch süchtig.

In Wels hatte ich vor kurzem die Möglichkeit, den VW Up zu leasen. Jetzt schwöre ich fast drauf! Für die Stadt ist der Gute der ideale Begleiter. Geringe Kosten und trotzdem flott – echt ein Gewinn. Man spart mehr und kann das Geld für was anderes ausgeben. Statistisch gesehen: Lohnt sich! Absolut keine Reue bei der Entscheidung. Hätt’s mir den Gaudi-Wagen schon früher zulegen sollen…

Ich war gerade bei einem VW-Händler in Hamburg und habe mich über das Up-Leasing informiert. Klingt echt gut für Sparfüchse, aber ob’s die langfristige kostet, ist fraglich. Wer schon mal so 'ne Gelegenheit genutzt hat, erzählt mal seine Erfahrungen! Finde das relativ spannend und bin gespannt auf berichte.