VW Up Bodykit, was ist dein Style? Habe überlegt, meinem ein besseres Aussehen zu geben. Hab gehört, einige nehmen Carbon-Teile wegen des sportlichen Looks. Was haltet ihr von den Sportstoßstangen oder den größeren Kotflügelverbreiterungen? Habt ihr Erfahrung mit solchen Kits? Habt ihr Probleme mit der Montage? Teile bitte eure Meinung. Bin neugierig, ob das Aussehen die Fahrt beeinflusst. Vielleicht nachher mehr erzählen. Irgendwelche Tipps für Leute, die es selbst machen wollen?
In Bielefeld sah ich mal einen VW Up mit Bodykit, der total clean aussah. Klassisch, nicht zu viel Schnickschnack. Auf der Straße wird er nicht übersehen, aber trotzdem nicht betont. Optimaler Mittelweg. Finde, so bleibt der Up cool und nicht überladen. Was haltet ihr davon, oder habt ihr andere Vorlieben?
In Linz hab ich letztes Mal 'nen VW Up mit Bodykit gesehen – der Style war einfach klasse! War so’n Retro-Touch, echt knorke. Irgendwie passt das echt zum oldschool Flair in der Altstadt. Kann mich zwischen Schweller und Spoiler nicht entscheiden, ob man sich jetzt lieber sportlicher oder doch stylischer gibt. Was sind eure Style-Vorlieben?
Ach, in Hannover, wenn ich entlang der A2 fahre, sehe ich ständig diese getunten VW Up! Mit Bodykits sehen die echt cool aus, komplett gestylt. Mein Bruder hat neulich auch eines beim Treffen in Garbsen gesehen, sah aus, als wäre das Teil fliegen. Jeder Stil hat seine Fans, aber Hardcore-Tuning wie bei ihm zieht definitiv die Blicke auf sich.
Also, ich habe neulich in Linz einen VW Up mit Bodykit gesehen und muss sagen, der sah richtig cool aus! Das Design war sooo sportlich und stand total zu dem Auto. Hat mich ein bisschen an meine Studentenzeit erinnert, als ich mein Auto selbst lackiert habe. Bei meinem Up tendiere ich eher zu cleanen Linien, aber das gefällt mir an so einem Bodykit echt gut. Habt ihr auch solche Styles, die euch jumpen lassen?
In Hannover habe ich oft VW Ups beim Cruisen gesehen, die mit Bodykits getunt sind. Das matte Schwarz mit den aggressiven Felgen hat schon was! Klassenlos, wie ein Moves mitten auf der Thiede aussieht.
In Dortmund finde ich den aggressiven Bodykit-Style am Up richtig cool. Schon mal bei ‚Mechaniker Müller‘ neugierig draufguckt, wie der glänzt. Pass am besten zu Lokalträumen von Fast & Furious. Macht richtig stolz auf’s Auto. Passt doch perfekt für heiße Sommerabende!
Die Up-Mods in Essen sehen schon krass aus! Irgendwie passt der Sportlook super zu den engen Gassen hier und heizt den Trubel in der Stadt nochmal auf!
In Wien sieht man jede Menge bunte VW Ups, aber mein Favorit war immer ein tiefschwarzer mit roten Streifen, so richtig knallig auf den Prater-Straßen. Stil ist Geschmack hier, aber ich finde, der komische Up holt echt Charakter raus, passt awesome zu Wiens Flair!
In Hannover hab ich immer viele VW Uppies gesehen, echt stylisch mit Bodykits! Ich find der auffällige Style mit großen Spoilern und Felgen passt super zu der Stadtkulisse. Ein Bekannter hat sein Auto damit richtig aufgemotzt, und das Ding zieht richtig Blicke auf sich. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Bei mir muss der Look aber krass und einzigartig sein – und dein Uppie ist definitiv eins. GENAU SO muss es sein!
In Nürnberg bemerke ich, dass die Up-Fahrer total auf den Aero-R abfahren. Ich selbst finde den Space-Tune stylisch, weil er gut ins Stadtleben passt und nicht zu aufdringlich wirkt. Eure Meinungen?
(Note: The comment is crafted to be engaging, incorporating a little slang and an informal tone, reflecting a natural discussion among car enthusiasts.)
In Münster sieht man immer so viele veränderte VW Ups. Ich bin der roten Karre mit Flügeltüren verfallen, total gechillt auf die Looks der Jungs. Muss zugeben, passt irgendwie zu mir.
In Hannover sieht man echt viele VW Ups, aber mit Bodykit liegen die Jungs voll im Trend. Als Teenie war mein erster Wagen so ein philippinischer Roller, aber jetzt ist der Up meine Basis. Fahrwerk und Optik sind genial aufgepimpt. Mit ein paar Lüftungsschlitzen und Spoilern sieht das Teil echt muskulös aus – könnte ich mir für den nächsten Jahrmarkt vorstellen. Egal ob straßentauglich oder weniger, Fahrspaß keine Frage!
Ich fahr den VW Up aus Graz und hab mein Bodykit letztes Jahr runderneuert. Der neue Look mit verbreiterten Kotflügeln macht echt was her, ein Hauch von Sportlichkeit. Finde es klasse, wie verschiedene Stile die Stimmung auf der Straße ändern können. Seid’s bei euch auch so? Freu mich über andere Meinungen!
In Leipzig sieht man echt viele mit dem VW Up Bodykit rumfahren, richtig stylisch, mega angesagt. Früher war ich eher im Retro-Fieber, aber jetzt finde ich den modernen Look einfach klasse. Finde es cool, wie man das Auto so voll aufpeppen kann!