hab heute mal wieder versucht den touran vollzuladen. war echt ne herausforderung, aber puh es hat alles gepasst. hattet ihr auch schon mal den moment wo boxen, kisten und kindersitze einen spagat vollführen müssen, um ins auto zu passen? ich konnte mit rund 600 litern starten, aber je nachdem, wie man die sitze verschiebt, richtet man sich das so ein wenig ein. manchmal tauchen die hinteren sitze ein bisschen, aber dafür ist alles am boden. habt ihr tipps, wie man noch mehr rausholt? mein freundin sagte immer, dass es wichtiger ist, dass sie auch mal was dabei haben kann, also muss man das alles gut im kopf haben. an was denkt ihr immer zuerst, wenn ihr den kofferraum füllt? ich denke ich bin zufrieden mit dem, was reinpasst, aber manchmal will man ja doch mehr. wie macht ihr das?
In Linz hatte ich vor kurzem den VW Touran 'ne Stunde reservieren muss, um mein gesamtes Reisegepäck reinzukriegen. Das Volumen geht echt, wenn man clever packt! Autofahrt wird dann halbwegs leidlich, wenn nicht sogar verdammt angenehm. Links vom Kinderwagen darf es ausschauen wie in einem Müllcontainer, rechts packt man Töpfe unter – und pssst! Da passt viel mehr rein, als man denkt!
In Salzburg steht mein VW Touran oft bis obenhin voll. Der Kofferraum ist super praktisch! Letztens passte sogar der komplette Ski-Urlaub rein, ohne dass die Kleinen auf der Rückbank gekniffen haben. Die Verstaumöglichkeit ist echt klasse und die Rollo für Überraschungen auf der Rückbank ist genial. Perfekt für alles, was man so hin- und herkarrt! Super Auto für Familien.
In Essen war ich letztens beim Baumarkt und musste alles Mögliche im VW Touran unterbringen. Wirklich beeindruckend, was da alles in das Kofferraumvolumen passt! Die Anhängevorrichtung hat echt geholfen. Ideal für unsere spontanen Unternehmungen – alles schnell verstaut und weg. Meine Frau schwärmt auch immer davon.
In Hannover ist mein Touran echt ein Held im Alltag! Kein Problem, den Baumarkt-Sack oder den Wochenend-People-Carrier unterzubringen. Aber bei größerem Zeug? Nur den Kofferraumnetz nicht vergessen!
In Essen war Shopping last week, mein VW Touran hat perfekt alle Einkäufe geschafft – so viel Platz, echt beeindruckend! Immer vorbereitet für Familienausflüge oder spontane Einkäufe. Bei Genusstouren kein Problem! #TouranPower
In Bremen war’s mal wieder Kram vernünftig lospacken mit dem Touran. Immer genug Platz im Kofferraum, um auch mal ne handvoll Sachen für Städtetrips reinzutschieben. Das lässt sich echt gut aushelfen!
In Stuttgart hatte ich mal den Touran vollgeräumt fürs Festival. Passt echt ordentlich rein, selbst mit drei Kindermunden und Kühlbox gehoben. Beim Rückzug war echt knifflig, aber klare Hausnummer für Familien. Toll, oder?
Eigentlich wohne ich in Berlin und hab schon den einen oder anderen Kurztrip mit dem VW Touran gemacht. Auf diese weite Kofferraumlänge hab ich echt Bock! Nie wieder Sitz runter und Hände voll Kleinkram in VWs mit kleinen Töpfen. Spart so viel Stress beim Beladen. Gefühlt passt ein halbes Baumarkt-Wocheendes im Touran rein, super praktisch für den Wochenendausflug mit der Family oder dem Hund. Die Freiheit, endlich mehr Gepäck ohne Stress zu transportieren!
In Salzburg ist das Packen im VW Touran immer ein Abenteuer! Mit vier Kids und Maxi-Vanille-Kost, fast passt da alles rein – so ziemlich in den hinteren Ecken. Meine Schwester meinte mal, der Touran ist das perfekte Schweizer Taschenmesser für Familien, die viel Kram unterbringen müssen.
Ich erinnere mich noch, in Nürnberg mit dem Touran mein komplettes Fahrrad eingeräumt zu haben. Unglaublich, was der alles reinpackt, nicht wahr? Habe meine Sachen problemlos verstaut, sogar mit der Skiausrüstung. Trotzdem echt staubig, wenn ma alles zusammenkramt. Super Auto für die ganzen Wochenend-Trips!
In Dornbirn hab’ ich das Mal mit Autoputz belegt. Der Touran hat sich echt gelohnt! Ob für den Wochenendtrip oder Unmengen an Poolzubehör – problemlos reinpasst! Selbst ein größerer Hund findet Platz. Beim Ausklappen der Rücksitze wird’s zum Monster im Kofferraum. Fährt sich aber trotzdem agil. Perfekt für die umfangreichen Touren in Vorarlberg! Hilft echt, wenn man echt oft mit viel umherkommt.
In Münster bin ich oft mit dem VW Touran unterwegs. Das Kofferraumvolumen ist echt ziemlich praktisch, vor allem wenn man mal spontan die ganze Familie zum Malzenchwanger lädt. Passt erstaunlich viel rein, wenn man’s clever packt – echt klasse fürs Wochenende am Emscherbruch!
In Linz immer meine Einkäufe im VW Touran. 695 Liter Kofferraum genug für alles, was geht. Freue mich jedes Mal, wenn die Fahrt trotzdem bequem bleibt!
In Stuttgart habe ich mal meinen Touran voll bespannt und erstaunlicherweise passte alles während der Familie. Das Kofferraumvolumen ist echt flexibel, perfekt für jede Stadtwohnung. Erstaunlich, was man aus einem alten Golf-Bastard rausholen kann, nicht wahr? Total gerockt mit dem Ding!
In Bielefeld hatte ich den Touran mal ausgepackt, um meinen ganzen Kram zu verstauen, und ich war echt überrascht! Ob es nun ein paar ausgelutschte Surfboards oder der vollgestopfte Einkauf für den Wochenendausflug ist, reinkommen tut es immer. Der Kofferraum ist so großzügig, dass selbst mein kleiner Hund Platz findet, ohne sich beim Hineinschlüpfen weh zu tun. Manchmal wünscht man sich aber, der Boden wäre höherklappbar, wenn man richtig viel Zeug transportiert!
In Frankfurt brauchte ich, dass alles passt – mein Hund und vier mal Shopping. Der Touran hat’s echt drauf mit dem Kofferraum! Find’s super praktisch für spontane Abenteuer oder wenn man eben mal viel Zeug mit muss. Passt wirklich mehr rein als gedacht!
Hatte vor kurzem in Linz einen VW Touran mieten. Frag ich mich, wie viel Zeug reinpasst. Wirklich ein guter Familienzuwachs, denk ich. Klappe die Trennwand, und schwupps, da is Platz für quasi jeden Bollerwagen. Unser Fahrrad passte auch, ohne zu drücken. Ein echt cooler Van für lange Trips und spontane Einkaufstouren. Und was die Privatsphäre angeht, mein Leergut ist dank der Abtrennung immer unsichtbar. Toller Versteckplatz!