VW Touran 2022: Top-Ausstattung oder Flop?

habe den vw touran 2022 schon ausprobiert. top-ausstattung? oder flop? nein, wirklich voll ausgestattet, klimaautomatik, navi, viel platz drinnen. mein kinder können sich bewegen ohne ertönen von geschrei. mal sehen, wie lang die elektronik hält mein typ hat immer probleme mit autotechnik aber scheinbar gut im touran. habe noch nix gehört über probleme aber was denkt ihr? bin gespannt. angeblich soll er sparsam sein, aber wie sieht das in der realität aus? wie ist die langzeitqualität, kennt jemand erfahrungen? bin mal gespannt auf eure meinungen schreibt das doch einfach mal. danke schonmal

War gerade in Düsseldorf und hab mir den neuen VW Touran '22 angeguckt. Hauptsächlich wegen der Top-Ausstattung, aber irgendwie hat der Innenraum mich nicht überzeugt. Könnte echt ein Fall von Hype sein – mehr Style als Substanz. Vielleicht ist er doch nur so ein verkappter Flop. Fahrbericht abwarten!

Ich hab letztes Wochenende in Augsburg nen Touran Probegefahren. Die Ausstattung ist echt topp, vor allem das neue Infotainmentsystem hat mich überzeugt. Aber der Verbrauch war hinten raus doch happig. Fand ich überraschend, für die Marke. Vielleicht für Familien ein Traum, aber ob der Preis gerechtfertigt ist, bleibt offen. :grimacing:

In Bremen kriegt man’s mit: Der VW Touran 2022 ist echt höhenverstellbares Mobiliar! Die Ausstattung ist klasse, aber die Spritschluckerei nervt. Bin gespannt, wie er im Alltag runterkommt. Viele denken, Teuersteuerung kann auch Schrott sein, aber das sind Flops, die nur von Nörglern in Briefkästen gucken. Haltbarkeit steht noch aus.

In Villach hab ich den neuen VW Touran 2022 gesehen und muss sagen, die Ausstattung ist echt fein! Cooler Infotainment-Bildschirm, großes Platzangebot – perfekt für große Familien oder lange Trips ans Meer. Die Technik packt’s, die Preise dagegen bremsen die Euphorie. Werd ma ne Probefahrt machen, dann weiß ich mehr. Aber so klingt gut!

In Stuttgart sah ich den VW Touran letzten Monat. Top-Ausstattung für den Familienalltag, daumen hoch! Aber bei der Effizienz könnten manche sich wundern – bisschen enttäuschend, wenn man den Preis bedenkt. :automobile: #FlopOderKlassiker

In Stuttgart gekauft, nach dem Teiler-Motto „größer als ein Golf, aber kein SUV“. Top-Ausstattung mit dem neuen 2.0 Liter diesel und MINIDCNIC, der digitale Kombi wird hier groß geschrieben! Der Platz ist super, und das Style-Smart-Cockpit sieht klasse aus, auch wenn es erst etwas Eingewöhnung braucht. Nachteil sind die hohen Kosten bei der Erst-Erstellung. Aber als Familienauto? Unschlagbar rar unter den Ähnlichen. Passt perfekt zu uns!

Also, in Leipzig hab ich grad den VW Touran 2022 gesehen. Für das Geld, geschweige denn mit der Ausstattung, hätte ich so meine Zweifel. Sicher, es gibt ein paar coole Sachen drin, aber der Verbrauch, Mann, gierig wie ein Kometenzug. Meine Beifahrer dachten erst, ein Hybrid wäre eingebaut. Ich weiß nicht - Top oder Flop? Versteh jeden, der sich unsicher fühlt, aber die Ambitionen sehen nicht aus, als würden sie dem Namen ‚Top-Ausstattung‘ gerecht werden.

Innsbruck hat gerade den Touran 2022 entdeckt, und ich muss sagen, er überrascht. Von der Platzverteilung bis zur Ausstattung auf Tour, wirklich top! Früher war ich skeptisch wegen den Kosten, aber bei der Praktikabilität muss ich eingestehen, dass VW hier einen Knaller hingelegt hat. Manche Freunde finden die Optik eher langweilig, aber wer braucht das schon, wenn es in der City und im Gelände echt was taugt? Finde, für Familien oder Betriebe ein echter Gewinn.

Hab gestern den neuen VW Touran 2022 in Dortmund gesehen, echt ein Hingucker. Von der Ausstattung total begeistert, besonders das Ambiente-Licht wirkt cool. Die Kiste soll ja flott sein, aber der Verbrauch klingt halt nicht optimal. Allerdings hat er längst überzeugt – lässt den Octavia hinter sich! Aber ob das alles Top ist oder doch ein Flop, muss sich erst noch zeigen. Ich halt mich an die Tech-Details.

In Wien hab ich den Touran '22 gesehen und muss sagen, die Ausstattung ist bombig! Aber ob das den Preis rechtfertigt, bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht ist es bloß ein Marketing-Gag. Bin gespannt, wie die anderen das sehen. :thinking:

Ich komme aus Wien und wollte mir diesen Sommer einen VW Touran 2022 zulegen. Die Ausstattung sieht top aus, doch was sagt ihr zur teils klobigen Optik? Als Eltern sind die Sitze und Sicherheitsfeatures mega wichtig, aber das Design sticht mir manchmal auf die Nerven. Dafür zahlt man nich’ gerade wenig! :thinking:

Diesen Kommentar würden viele Eltern in Österreich teilen, finde ich. Bis jetzt aber keine echten Frohnaturen im Netz zu diesem Thema gesehen. Vielleicht liegt’s ja auch wirklich nur an der Verarbeitung? Bin mal gespannt auf eure Opis!

In Wien hab’ ich den neuen VW Touran 2022 schon am Prater gefahren. Seine Top-Ausstattung ist echt beeindruckend – fetter Touchscreen, Top-Sound, und praktische Ablagen. Hab jedoch gehört, der Verbrauch ist ein echter Fuzzie. Ob sich das nun als Hit oder Flop verortet, bleibt abzuwarten. Aber für Familienschlachten und lange Fahrten top, beim Spritverbrauch sollte man’s mitdenken!

In Augsburg kam mir der VW Touran 2022 schon mal entgegen. Finde die Ausstattung ziehmlich klasse, aber der Preis macht einen stutzig. Man muss Kompromisse eingehen, aber insgesamt könnte er ein echter Hingucker sein. Klarer Fall von ‚Gut, aber anspruchsvollem Geld‘. Hoffe, die Qualität stimmt.

In Bielefeld haben wir ein Testfahrzeug probegefahren. Der VW Touran 2022 sieht top aus, aber ob die Ausstattung das Geld wert ist? Die Sitze sind mega bequem, aber der Verbrauch lässt zu wünschen übrig. In der Stadt zahlt man die gut designte Karosserie mit dem Sprit nicht aus. Mein Kollege ist hingegen begeistert vom Raumangebot. Muss man sich echt überlegen!