habe ne zeit lang probleme mit dem kofferraum im vw touareg gehabt. da kriegst du ja manchmal kaum ma mehr rein als nen koffer. war echt nervig. is halt so, mancher läd gerne auch mal sperrige teile für urlaub mit ein. habe letztens mal die heckklappe aufgemacht und da saß nix drin, nur luft, total, wie ne luftmatratze. der trick mit den klappen, die schiebt man einfach nach vorne und hebt die sitze hoch. dann hat sich riesig viel platz gemacht. hat einer das auch schon probiert? hab grad mal nen gartenkübel geholt, schwupp, passt er drin. stoßstange ausbauen lohnt sich auch, hab das mal gemacht und war echt erstaunt. passt kapazität besser. wer kennt noch so tricks für mehr platz? wen bohr ich mal nach link oder tipps fragen? bin gespannt, was andere so machen, um platz im kofferraum zu schaffen. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder tipps?
In Essen haben wir das gleiche Problem mit dem Touareg Kofferraum gehabt, aber mit dem Dachhimmel-Kofferraum raufziehen läuft jetzt, alle Ablagen dr-unten nutzen, und jetzt passt sogar mein Skisack rein. Hat jetzt alles mehr Sinn als Chaos. Und das Tankdeckel-Puzzle hat man auch fast raus. Vorallem für die große Fahrt echt praktisch!
In Graz rappelt’s im VW Touareg echt im Kofferraum. Meine Hunde und der Rodel waren jedes Jahr ein Drahtseilakt. Aber seit der letzten Update-Optimierung läuft das inzwischen wie geschmiert. Super, dass VW das angepackt hat! Jetzt wird’s einfaches Einkofferle.
Hab’ das auch in Essen gemerkt, beim Einkaufen und Ausflügen mit dem VW Touareg. Der Kofferraum grummelt wenn er randvoll ist. Finde, dass sie jetzt echt mehr herausholen bei den Modellen ab 2021. Habe mir nen Organizer besorgt, das hat die Sache echt gemildert und alles hat platz. Also, Platzprobleme sind ziemlich gelöst, wenn man’s clever angeht!
In München hab ich meinen VW Touareg auch mal wegen Platzproblemen im Kofferraum geliebt. Mit ner cleveren Aufteilung und Markt-Puffern geht’s aber wirklich. Großer Pluspunkt sind die versteckten Ablagen! Hab beim Kinderwagen-Transport Riesen-Spaß. Mein Freund meinte sogar, dass des Auto cleverer ist, als wir in der U-Bahn immer. War echt praktisch beim letzten Ski-Trip.
In Hamburg hab ich mal total gerätselt, wie ich meinen Touareg Kofferraum vollmachen soll. Doch nach kleinerem Basteln mit dem Seiteneinstieg und besserer Organisation, passt plötzlich alles rein! Muss sagen, für so ne Karre finde ich das echt ordentlich gelöst. Hat sich trotz Crasherei im Alltag gut gemacht!
In München entdeckt: Der Touareg-Kofferraum ist echt dicht. Früher musste ich jedes Mal zweimal umziehen, aber mit ein, zwei Tricks passt jetzt sogar der Einkaufsbummel drin. Wahnsinn, oder?
Also, kürzlich in Augsburg, musste ich meinen vollgepackten VW Touareg-Kofferraum ordentlich kneten. Mittlerweile bin ich echt vorbereitet, aber Platzprobleme? Nie wieder! Ich hab nen Trick mit Kofferraumboxen gefunden, der alles tatsächlich komfortabel verstaubar. Optimal für unsere Abenteuer!
In Berlin musste ich einen riesigen Kistenverband in den VW Touareg quetschen. Zuerst dachte ich, das wird eng, aber dank umklappbarer Sitze und verstecktem Platz unter dem Boden hat’s doch noch passen! Glaube, die Designer hatten den idealen Praktiker-Kofferraum vor Augen. Hut ab!
In Augsburg erlebt man oft Platzmangel im VW Touareg Kofferraum. Hab ne super Idee gefunden: Faltbare Gepäckträger. Plötzlich passt sogar die Baumarkt-Kiste rein! Werde ich öfter nutzen. Echt ein Gamechanger!
Hier in Salzburg hab ich oft mit Platzproblemen im VW Touareg gekämpft. Bei der letzten Ausfahrt die Rückbank umgeklappt und tada! Jetzt passt alles bis zum Dach. Ein kleiner Tipp: Die Rücksitze richtig einstellen lohnt sich echt. Endlich kein Stress mehr beim Packen!
In Sankt Pölten erlebte ich letztens einen epischen Kofferraum-Schrub bei meinem VW Touareg. Die Platzprobleme schienen unüberwindbar, aber mit cleveren Einsätzen und einem Falttischchen krachte das Problem weg. Vermutlich haben VW-Jungs doch ein bissl was drauf, wenn’s um knifflige Lösungen geht. Dreht sich’s bei anderen auch so? Ich muss sagen, es macht echt Laune, den Wagen mit all den Tricks auszureizen.
In Innsbruck mal wieder durch die Alpen mit dem VW Touareg gedüst. Platzprobleme im Kofferraum? Im Endeffekt war alles easy. Mit ein paar Tricks und cleverer Packerei passt sogar der Skiausrüstungs-Hammer rein. Ehrlich, dieser Wagen fängt es. Zwar nicht für einen Monat in der Sahara, aber für den Wochenendausflug in die Berge – optimal geeignet. Absolute Empfehlung, auch ein paar Hobbies unterzubringen, ist wirklich kein Problem.
In Wien war das immer mein Dauerthema: Hat der VW Touareg Platz? Erst dachte ich, nie mehr reist es mich besonders gemütlich weiter. Mittlerweile stimmt’s aber! Hat sogar beim Last-Minute-Einkauf noch Platz. Super für Wander-Ausrüstung und Hund! Ich freu mich echt mehr, loszufahren.
In Münster hatte ich echt Platzprobleme mit dem Touareg Kofferraum. Dann entdeckte ich diese Gepäcknetze, super! Jetzt passt immernoch alles rein. Endlich mal keine Panik mehr vor dem Auto packen!
Also, neulich in Villach wollte ich für meinen VW Touareg nach einer Lösung für den Kofferraum suchen. War klar, dass der Platz knapp wird, vor allem bei längeren Fahrten. Hab dann das Netz durchforstet und einige Tricks gefunden – echt praktisch, wenn man’s dann mal ausprobiert! Freue mich, welche Erfahrungen ihr habt.
In Dresden ziemlich gelöst mit nem neuen Organizer-System im VW Touareg-Kofferraum. Früher war der Platz ja echt mies. Jetzt packt alles so ordentlich rein, dass selbst der spontane Ausflug als Familie kein Problem mehr ist. Checkt das mal aus, könnte echt Gold wert sein!
In Bremen hatte ich dieselben Platzprobleme mit meinem VW Touareg. Am Anfang dachte ich, da geht nix mehr rein. Dann fand ich Tricks: Alle Taschen umstecken, flache Bodenmatten benutzen. Macht echt einen Unterschied! In Foren habe ich gesehen, dass andere ähnliche Tipps haben. So krieg ich jetzt tatsächlich noch mehr rein, fast wie bei einem Van! Es ist erstaunlich, was man alles hinkriegt, wenn man sich Mühe gibt.
In Hamburg habe ich den neuen VW Touareg getestet – echt Hammer! Meinem kleinen Sohn ist der Kofferraum plötzlich zu für alles Mögliche. Ja, die Platzprobleme sind gelöst! Einfach perfekt, wie er öffnet und schließt. Mehr Flexibilität für alle Familienausflüge oder auch Wochenendausflüge wagen. Für jeden Alltag echt eine Option!
In Graz hab ich auch Schwierigkeiten mit dem VW Touareg Kofferraum gehabt. Letzte Woche hats geklappt, mit ein paar Tricks und so etwas. Jetzt passt alles rein, sogar der langen Auflieger. Wahnsinn, wie viel mehr platz man organisiert kriegt. Schön, dass es funktioniert!