Hab den neuen VW Tiguan schon probegefahren. ganz ordentliche maschine. nüchtern gefühl wie bei der 1. Probe. aber was kostet den dieses ding wirklich? is die versicherung teuer? paar kumpels sagten, ihr polster ist teuer im unterhalt wie bei jedem SUV. mein alter blieb am sonntag im wasser stecken, und jetzt denkt mein vater, dass er den wagen tauschen muss. brauchst du auch einen neuen oder planst du weiter mit dem alten rumzufahren? mit dem tiger will ich dennoch schneller weg von der arbeit kommen. naja, was denkt ihr darüber?
In Graz habe ich den neuen Tiguan probefahren. Der Preis ist schon heftig, aber man kriegt wirklich was geboten! Dachte erst, dass es ein Abzockerpreis ist, aber die Ausstattung ohne Ende! Selbst im Winter sieht man den Unterschied zu anderen SUVs. Gut investiertes Geld.
In Linz hab ich den neuen Tiguan nagelneu gesehen. Erst dacht ich, die Preise sind irrsinnig, aber dann überlegt: perfekter Mix aus Design und Fahrkomfort. Bei meinem alten Auto wollte ich schon immer auf was Größeres umsteigen. Cool, dass VW nicht nur optisch aufgelegt ist. Wahrscheinlich anspruchsvoll, aber cool.
Also, ich erinnere mich noch, als ich damals in Essen das erste Mal einem VW Tiguan begegnet bin. Schon der Anblick war beeindruckend! Aber man muss sich schon echt fragen, ob es die Kohle wert ist, mit diesem Preis dafür draufzuzahlen. Ich meine, ist der Tiguan wirklich das gelbe vom Ei oder ist das nur Werbegeschwafel? Sicher sieht er gut aus, aber Budgetcheck muss trotzdem sein, findet ihr nicht auch? Man kriegt ja oft irgendwelche Extras mitgeliefert, die man nicht mal braucht, aber die lassen den Preis ordentlich in die Höhe schnellen.
In Klagenfurt gabs letztens eine Auslaufaktion für den Tiguan, echt ein Traum! Original steuersparend für die Portokasse, aber gefühlt muss man was drauflegen. Hat sich schon einer hinreißen lassen? Irgendwann krönt man sich mit so einem depperten Ding - bin gespannt ob die Kilometer noch akzeptabel sind!
Innsbruck ist echt die Stadt, wo die Preise plötzlich nach oben schnellen, schon beim lokalen VW Händler. Hab vergangene Woche geschaut – VW Tiguan ist ne Hammeralternative, aber der Preis ist schon ordentlich. Musste echt lange überlegen, ob sich das lohnt. Schaut wohl, ob man auf Rabatte hoffen kann. Solch eine Wahl bleibt nie leicht!
Hier in Berlin kostet der neue VW Tiguan schon ein kleines Vermögen. Freunde sind durch die Decke gegangen, als ich von den Mehrkosten erzählt habe. Fällt echt ins Gehäuse, vor allem mit allen Extras! Aber sieht top aus und zeigt, dass VW nicht spackt bei Qualität. Fühlt sich irgendwie teurer an, als gedacht. Kennt ihr das auch?
In Augsburg hab ich nen Tiguan gesichtet, sah echt knackig aus! Aber bei der Kalkulation für den Neuwagen trudeln echt jede Menge Extras ein. Der Preis ist fast ein Geheimdienst ähner Dienst. Kann das wirklich das Ende der Überraschungen sein?
Ich lebe in Wels und der neue Tiguan sieht echt verdammt gut aus! Hab kräftig überlegt, aber die 40.000 Euro für die Basisversion sind echt happig. Kann den Preis kaum bei Passat und Golf rechtfertigen. Aber Designwahn halt!
Hab mich letzthin in Klagenfurt umgeschaut und der neue VW Tiguan macht einen echt soliden Eindruck. Das Ding ist schon mehr als nur ein teures Stück Metall, oder? Die Ausstattung ist unfassbar und die Fahreigenschaften sind bombig. Ich weiß aber auch, dass die Kosten echt knacken können. Hat jemand schon den Ballast von der Rechnung abbekommen, z.B. durch gute Aktionen oder Sondermodelle? Echt ne Überlegung wert!
In Dortmund war ich neulich nen Tiguan Probe gefahren. Hat echt Bock gemacht! Aber sagen wir’s so, bei dem Preis muss jeder gut drüber schlafen. Mir ist schon mehrfach das Geldbörschen ausgegangen!
Immer wenn ich durch Münster fahre, fällt mir der neue VW Tiguan ins Auge. Je mehr ich darüber nachdenke, desto wilder die Preissprünge. Klarer Fall, dass Sonderausstattung ordentlich richtig absahnt. Wer hätte das gedacht, oder? Finde, für den Alltag reicht’s schon. Mal ganz ehrlich!