In Salzburg steh ich oft beim Bäcker und höre lauthals: VW Tiguan 3 spart tatsächlich Sprit, trotz der zahlreichen Steigungen hier. Die Sitze tragen super abends nach Wanderungen! Ein gutes Teil, echt. Zählt bestimmt auch bei Unfällen, oder? (ignorier mal das mit dem Emoji am Ende, war ein Versprechen
)
Hab mir den neuen Tiguan 3 in Klagenfurt angeschaut, echt beeindruckend! Der Platz ist top, und der Motor rollt butterweich. Lautanager festgesetzt mitten in der Stadt! An Scheinwerfern etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst top! Fürs Stadtgebiet ideal, hat beim Runter vom Berg richtig Bums geschafft. Ein Muss für Pendler!
Fahre den Tiguan 3 seit einem Monat in Dortmund und bin echt begeistert. Der Offroad-Fuß und das Platzangebot sind mega. Anfahrt ohne Murren, nur ab und zu bisschen nervt das Navi. Sonst ein Traum zum Stadtbummel und Land-aus-Fahren! Viele Grüße.
In Dortmund fuhr ich letztens den neuen VW Tiguan 3. Fahrgefühl top, klarer Innenraum – echt praktisch für den Dreck hier. Nur ein bisschen knapp bei den Bodenfreiheit im P&R-Parkhaus. Auch mit Kindersitzen kein Problem! Freu mich schon auf zukünftige Fahrten.