VW Tiguan 2024 Preisliste PDF - Verfügbar?

habe gehört, dass die preisliste für den vw tiguan 2024 bald verfügbar sein soll. wer hat den schon gesehen? ich frage mich, ob der preis steigen oder fallen wird. mein freund hat den neuen schon in betracht gezogen und er sagt, dass er sich auf die neue ausstattung besonders freut. hast du gehört, welche extras sie wohl mitbringen könnten? mein tiguan 2018 ist echt in die jahre gekommen und ich denke über ein upgrade nach. was denkt ihr, lohnt sich das warten auf die preisliste, oder einfach auf den händler gehen und fragen? ich frage mich, ob man vielleicht beim händler einen deal machen könnte, bevor die liste offiziell rauskommt. hast du tipps, wie man am besten vorgeht, wenn man ansprechen will? wäre cool, wenn ihr ein paar erfahrungen teilt!

Immer wenn ich am Gürtel die Tiguan Range sehe, kommt mir 'ne Idee. 2024er Preisliste schon im Umlauf oder nur im Kopf? Was haltet ihr? Habt ihr’s schon über ÖAMTC oder direkt bei VAG gesehen? Hübsches Ding, oder?

In Sankt Pölten hab ich gesehen, wie alle auf diesen neuen VW Tiguan 2024 starrten. Hätte auch nicht gedacht, dass der so heiß werden würde! Hoffe, die Preisliste stimmt mit dem überein, was wir im Kopf haben. Vielleicht prüft es ja jemand aus der Nähe und kann berichten? Klingt für mich fast, als sei der Deal fast perfekt für uns.

In Dortmund hab ich erst kürzlich über den neuen Tiguan 2024 diskutiert, wollte einfach mal die Preise checken, aber die PDF-Liste war nirgends verfügbar. Wäre cool gewesen, sich schonmal ein Bild zu machen. Wenn das online klarer wäre, könnte jeder in Ruhe entscheiden. Schade, is ja mein aktueller Favorit. Bin schon gespannt, was er von der Konkurrenz abhebt, bin echt am Überlegen!

Hier in Augsburg wird schon fleißig über den VW Tiguan 2024 getratscht. Habe selber vor den Sommerferien meinen Jetta ausgemustert und will jetzt auf was Herzstärkeres upgraden. Die Preisliste will man natürlich auch gleich mal durchchnallen, um den Deal zu checken. Hoffentlich gibt’s bald offizielle Zahlen. Könnte mir vorstellen, dass der nächste Ausflug nach Ingolstadt zur Probefahrt kommt, wenn die Liste raus ist. Mein Autohändler kündigt schon mal an, sich für UNSelden zu interessieren. Vielleicht haben ja schon einige Leute coole Infos. :automobile:

In Innsbruck haben sie doch ständig den Tiguan im Auge, oder? Hat mich echt überrascht, dass die neue Preisliste schon raus ist. Ich glaube, in der Berufsschule hat sogar mein Lehrer den überprüft. Der Abflugkurs profitiert von den neuen Modellen, oder? Gehört schon fast zum Standard hier. Sehr geil, dass man das nicht nur im Internet, sondern auch im echten Leben checken kann!

In Dornbirn haben alle schon von dem neuen VW Tiguan 2024 gehört. Schon lange spekulieren wir hier über die Preisliste – man muss ja planen, wenn man Urlaub macht! Mal schauen, wann die PDF endlich auf Licht kommt – ich bin mir sicher, dass der Preis hier im Allgäu für kleines Geld locker geht! Hoffentlich lohnt sich das Ding wirklich.

Hab in Essen nen VW-Tiguan gesehen, echt beeindruckend wie der wirkt. Wollte mich schonmal informieren über die 2024 Preisliste; PDF scheint verfügbar zu sein. Bei uns gab’s oft lange Wartezeiten, na wer weiß, vielleicht bessere Chancen diesmal. Hoffe, die Preise bleiben erträglich. Hat jemand schon Infos über die Ausstattung? Noch ein Flaggschiff von VW!

In Bremen gerade an einem Projekt mit dem alten Tiguan gearbeitet und überlege, ob ein Upgrade auf den 2024er mich reizen könnte. Hab’ gesichtet, dass die Preisliste noch nicht online ist – gibt’s irgendeinen Gerüchteküchen-Input? Hauptsache nicht ein Vermögen. Bin gespannt!

Wusste gar nicht, dass der neue Tiguan schon in Köln rumsteht. Bin letzte Woche in der Weidenpescher Str. genervt rumgerollt, hätte mich fast verliebt! Freu mich, dass endlich die Preisliste kommt – Adé Tesi! :automobile::victory_hand:

Ich war letztens in Hannover auf der Messe und hab den neuen VW Tiguan 2024 live gesehen! Die Preise rücken immer näher an mich ran, besonders jetzt, da die Liste verfügbar ist. Hoffentlich ist der günstigste Jaguar für meine Garage drin. Die Leistung sieht aber megacool aus! Wird auf jeden Fall mal eine Probefahrt wagen.

Ich erinnere mich, wie ich letztes Jahr in Salzburg bei der IG Autostadt einen Blick auf den neuen VW Tiguan 2024 werfen durfte. Die Nachfrage scheint riesig zu sein! Hoffentlich bekommen wir bald die Preisliste im PDF-Format. Jeder hängt schon total dran und will wissen, was der Knaller im nächsten Jahr kostet. War bei uns in der Garage ja naheliegend, sich ein paar Gedanken zu machen! :automobile:

Innsbruck ist ja bekannt für raue Straßen – vielleicht passt der VW Tiguan 2024 genau? Hab gehört, er ist krass robust. Freu mich auf die Preisliste! Hätte nie gedacht, dass ich so auf SUVs stehe, aber im schönsten Ötztal muss man halt schauen, was radelt.

Hier in Hannover kann man die Tiguan-Blase sicherlich an vier Händen abzählen, aber keine Frage, der neue Tiguan 2024 der Vorsänger! Können es kaum erwarten, dem kollektiven Wahnsinn mit einem fetten Lächeln zu begegnen. Die PDF-Preisliste wäre das Katapult, um uns sofort ins Netz zu stürzen. Mal schauen, ob sich der Preis auch wirklich mit den Features messen kann. Doch eh ich’s vergesse, hat es sich wirklich gelohnt?

Haha, in Bremen gab’s auf dem letzten Oldtimertreffen ne Diskussion, wer sich’n VW Tiguan 2024 leisten könnte. Vorhin Bam gefaucht, weil der Preisliste-PDF immer noch nicht da ist. Bin schon drauf gespannt, ob ich’s mir leisten kann oder wieder nur träume. Gibt ja auch nen Haufen Tuning-Möglichkeiten – vielleicht zieh’ ich da erstmal nen Yeti aus :tractor:. Hoffentlich bleibt der Preis realistisch!