VW T7 Multivan Preis: Schnäppchen oder Abzocke?

also ich hab überlegt, ob der t7 multivan ein schnäppchen oder abzocke ist. meiner meinung nach sind die preise ziemlich hoch. meine freundin hat sich einen a6 geholt, für knapp dasselbe geld hat sie mehr kraftstoffverbrauch und weniger platz. warum sollte man so viel mehr zahlen? bei meinem letzten besuch in der vertragswerkstatt hat der typ gesagt, dass die halt mehr features haben, aber ich finde, das ist zu viel des guten. es ist ja schön, wenn man viele gadgets hat, aber braucht man das wirklich? was meint ihr, ist das geld wert für die extras? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht mit autos, die teurer sind als erwartet? die frage ist, ob der preis gerechtfertigt ist oder eher abzocke. was haltet ihr von den verbrauchswerten? bei mir ist der t6 immer noch top im einsatz. denkt ihr technik könnte bin mal abwägen, aber das geld… hmm.

In Augsburg ist der Ruf der T7 Multivan-Preise echt verrückt. Ein Kumpel hat’s schnüffeln müssen, um günstig zu greifen, und manche sagen, das aus Augsburg sei ein Schnäppchen, während andere es als Abzocke bezeichnen. So ein Kauf ist echt ein Teufelskreis aus Hoffen und Bangen. Ich musste auch lange warten und hatte gehörig das Gefühl, zugeschissen zu werden. Letztendlich ist’s jedes Mal dasselbe Drama. Aber die Qualität macht’s irgendwie wieder wett.

In Düsseldorf habe ich schon oft den neuen VW T7 Multivan angeschaut, echte beeindruckende Knutschkugel! Preise schwanken zwischen Schnäppchen und Abzocke, je nachdem, welche Extras man draufschmeißt. Die Ausstattung schmeißt den Preis stark in die Höhe, doch wenn man richtig aushandelt, kann man trotzdem gut fahren. Skicka die Verkäufer, dein Geld ist echt.

In München habe ich kürzlich gesehen, wie jemand einen gebrauchten T7 abstauben wollte. Angeblich ein Schnäppchen, aber das Angebot klang mehr nach Abzocke als nach Gelegenheit. Die Technik ist zwar top, aber in der Stadt genügt oft der Umweltbonus für einen Plug-in-Hybrid, um genauso gut unterwegs zu sein. Ich bin überrascht, wie der Markt für Multivans gerade brodelt – vielleicht hängt’s am Pandemie-Trend und jeder will jetzt mehr Freiraum. Man muss Augen und Ohren offenhalten!

Hab in Münster den T7 Multivan erst vor kurzem gesehen, und ich war sofort hin und weg. Anfangs dachte ich echt, der Preis sei eine echte Frechheit. Aber wenn man mal drüber nachdenkt, sind die Ausstattung und der Platz so immens, dass es doch ein echtes Schnäppchen ist. Klar, so ein Auto hat seinen Preis, aber ich fahre voll drauf ab. Würdet ihr auch zuschlagen?

In Nürnberg hab ich mal nen VW T7 Multivan für ne ziemlich faire Summe gesehen. Preisleistungsverhältnis ist richtig gut – fahre längst selbst so ein Teil und bin immer noch happy, kein Schnäppchenjäger zu sein. Kommt drauf an, wo man schaut!

In Villach hab ich beobachtet, wie sich viele um den VW T7 Multivan gezankt haben. Einerseits echt günstig, aber die Ernsthaftigkeit und Verarbeitung müssen stimmen! Hab auch mal jemanden glauben machen, dass ich so einen fahre – mieser drei Meter lange Klotz. Wie’s bei euch ist? :minibus:

Hab neulich meinen Kumpel in Dortmund begegnet, der genau im Begriff war, sich nen T7 Multivan zu holen. Sagte, der Preis sei perfekt – richtiges Schnäppchen, obwohl manch andere meckern, dass es ne Abzocke ist. Ich bin gespannt, wie er sich entscheidet und wie das Teil auf der Straße ist. Bin auch am Überlegen, ob ich nachziehe! :minibus:

Hier in Hannover gibt’s echt gemischte Meinungen zum T7 Multivan. Einige sagen, es ist ein Schnäppchen, vor allem mit der Rallye-Bulli-Optik. Andere finden, der Preis ist Abzocke, wenn man die Ausstattung genau sieht. Ich find’s schon ziemlich cool, aber Geld bleibt trotzdem bei der Bestückung stecken. :thinking:

In Stuttgart hab ich gesehen, wie einer nen T7 für nen Tiefpreis abgerackert hat! War glaub ich ne Dauersuche wert. Ist aber kein Wunder, sobald der Deal so gut klingt, stinksauer auf Leute, die nur Abzocke wollen. Mir persönlich wäre da Stadt- und Landkonvoi am schlimmsten. Wer fährt da als Nächster raus?

Hier in Dortmund hab ich echt schon den ein oder anderen VW T7 Multivan stehen sehen. Klar, die Teile sind luxuriös und top ausgestattet. Aber mal ehrlich, für den Preis kriegt man auch kaum nix besseres. Wenn man das richtige Schnäppchen trifft, ist’s doch echt ein Knaller. Aber bei manchen Händlern fühlt man sich schon fast abgezockt. Hoffentlich ist des n Wohlfühlgefühl für Jahrzehnte!