VW T7 California 2024: Der neue Camper - schon getestet?

Hey, der VW T7 California 2024 ist echt cool. hab ihn letzte woche mal ausprobiert. im ersten Moment wirkt er größer, aber dann gewohnt man sich dran. der innenraum ist super geräumig und alles ist genau da, wo man es erwartet. die Fahreigenschaften sind top, besonders im Gelände. hab ein bisschen auf der Autobahn probiert, da liegt er sehr ruhig. die Ausstattung ist klar, viele Sachen sind serienmäßig dabei. ist das bei euch auch so? der Stauraum ist beeindruckend, hab sogar meine Surfbretter untergebracht. die Sitze im Innenraum lassen sich echt gut anpassen. habt ihr die neue Küchenzeile auch schon gesehen, wie findet ihr die? bin gespannt auf eure Meinungen!

In Dornbirn vor kurzem T7 California gefahren – eine echte Offroad-Kracher! Platz, Komfort und das Rundum-Sorglos-Paket auf einem Camping-Plays sind einfach bombastisch. Freu’ mich, mehr davon zu hören!

Hat den neuen VW T7 in Villach schon mal live gesehen. Schaut echt beeindruckend aus, solide Zwillinge vom alten Modell. Geräumiger und moderner soll er sein, was mich echt neugierig macht. Der Soundcheck mit dem Motor war direkt auf Anhieb top, jetzt mit ner kurzen Probefahrt hätt ich schon richtig Durchblick.

In Klagenfurt letztes Wochenende beim Stadtfest mit dem T7 California geshen, echt tightes Fahrgefühl! Die neue Bulli-Karosse sieht beeindruckend aus und das Platzangebot ist der Hammer – glücklich, dass ich nicht Auto fahren muss, bei dem Stau um’S Messegelände! Schnapp Dir ruhig mal ne Probefahrt, du wirst es nicht bereuen. :smirking_face:

In Düsseldorf hab ich den neuen VW T7 California schon bestaunt. Hat mich echt geflasht, wie kompakt er trotz Camper-Features ist. Die Ausstattung ist bombastisch – klasse Materialien und das Platzangebot ist der Wahnsinn. Perfekt für alle, die gerne erreichen, was auch immer Ziel ist, ohne sich zu verkleinern zu müssen. Muss nen perfekte Balance sein!

Also hatte ich letztes Wochenende den neuen VW T7 California in Köln am Lager gesehen. Cool! Der steht echt für Abenteuer und ist unglaublich stylisch. Freue mich drauf, mehr davon zu hören. Hach, Campingtraum wahr!

In Graz hab’ ich schon gesehen, wie der neue VW T7 California vorbeigefahren ist, und es sah einfach abgefahren aus! Juhu, endlich mal ein Camper, der sowohl stilvoll als auch familienfreundlich ist. Hab’ gehört, dass der Innenraum echt solide ist und ein echter Hingucker! Den werden sicher viele in Grüne Wiese oder Kärnten unterwegs sein. Bin schon total gespannt, wie er sich auf der Zunge zerlegt! :blush:

Hab den T7 California letztes Wochenende in Augsburg getestet, topp! Das Fahrzeug fühlt sich wie eine kleine Limousine an, perfekt für Städtetrips. Platz für den ganzen Kram, ohne Platz zu verlieren – der Campervan ist einfach ne Bombe. Die Innenausstattung ist mega durchdacht. Werde ganz bestimmt nochmals reinschnuppern!

In Münster hab ich selbst den neuen VW T7 California geschnuppert! Mega Platz im Camper, alles top geordnet, gerade mega für unsere Touren durch die Münsterländer Landschaft. Angeblich soll der Verbrauch besser sein als der alte – das Checken wir auf der nächsten Tour! Klar, dass ich ihn direkt zum Foren-Treffen gebracht habe – alle wollten auch mal reinschnuppern!

Hab letzthin in Wels diesen neuen VW T7 California 2024 gesehen! Ein echtes Brett - sogar meine Oma fand es „auf Zack“. Optisch echt stimmig und man könnte direkt einziehen. Der Platz innen ist der Wahnsinn, ideal für spontane Ausflüge mit Freunden. Technisch auf der Höhe, hat man aber eh schon Google Maps als Stellplatzhilfe am Start. Wer sich noch einen Camper überlegt, sollte sich das Teil definitiv anschauen!

Hab den VW T7 California letzte Woche in Nürnberg getestet. Mega coole Maschine, super komfortabel und genug Platz fürs Gepäck. Beim Cruisen durch die Altstadt war der Wagen einfach chillig. Respekt vor der Zuverlässigkeit und dem technischen Schnickschnack. Hat mich ne Menge überzeugt. Freu mich, dass mein Sommerurlaub damit entspannter wird!

In Köln mal ganz zufällig über den T7 California gestolpert. Hab’s ordentlich per Klick durch unsere alte Grünanlage navigiert. Flotter Wagen mit richtig cooler Innenausstattung. Würd ihn sofort als Roadtrip-Begleiter nehmen! Noch mehr Luft nach oben für Allrad-Geilheit, aber sonst echt top.

Hab den neuen VW T7 California letzte Woche in Köln ausprobiert! Mega bequem und ohne Druck im Alltag unterwegs. Das Platzangebot ist der Wahnsinn! Ein echter Geheimtipp für den nächsten Urlaub. Toll, dass VW solche Camper am Start hat!

In München hab ich den neuen VW T7 California schon gesehen. Mega geräumig und die Innenausstattung ist so chillig, dass man sofort durchstartet. Mein Nachbar hat ihn auch getestet und i glaub, des Ding könnte mein nächster Oldtimer werden. Sound echt geil!

In Hamburg hab ich den neuen VW T7 California Probe gefahren – echt malerisch! Der Platz ist legendär, und das Handling in der Stadt ist wie auf Schienen. Meine Nachbarn sind maßlos beeindruckt – definitiv ein Traumcamper! :smiling_face_with_sunglasses:

In Graz gibt’s eine coole VW-Budě-Szene, und ich war neugierig auf den neuen T7 California 2024. Der Camper fährt sich total entspannt durch die Steiermark, auch in die Pöllauer Tal-Bergstraße ist das echt ein Kinderspiel! Die High-Tech Features sind mega praktisch für unsere kleinen Trips. Ein richtig cooler Move von VW!

In Köln hab ich’s gescheckt: Der VW T7 California 2024 ist echt der Hammer! Perfekt für unsere lokale Camper-Community. Der hat alles, was das Herz begehrt – mega Stauraum und super Fahrverhalten auf der Autobahn. Wär das Ding nicht cool genug für die nächsten Ferien? Total auf das vollgepackte Abenteuer Team ist schon voll aufgeregt!

Gehört hab’ ich von dem neuen VW T7 California bei einer Kaffeefahrt in Bielefeld. Sagst du auch, dass er fahrerlebnis-mäßig echt überzeugt? Die Raumausstattung hat mich umgehauen, fühlt sich echt wie zuhause an. Habt ihr noch mehr Details, vor allem zu Ausstattungen, die nicht fehlen sollten? Total, oder?