VW T6 Probleme: Hilfe gesucht - Was ist los?

In Augsburg hatten wir heftige Probleme mit dem VW T6. Das Getriebe spinnt wie wild, fühlte sich an wie ein Tanzabend. Hat jemand da ne Ahnung, woran das liegt? Hilfe wäre super.

In Leipzig ist das was ne echt nervige Sache mit meinem VW T6. Scheinbar hat er mit der Klimaanlage einen Lauf. Manchmal funktioniert die, manchmal auch nicht. Sammeln sich hier echt viele auf der gleichen Welle? Ich hoffe, das passt bald wieder zusammen. Vielleicht hat ja wer nen Tipp, was man da machen kann. Auf jeden Fall läuft es irgendwie nicht rund bei uns.

Kenne das gleiche Problem hier in Wels – TÜV hat stressig geschimpft wegen dem Auspuff. Hab ein paar Tipps hier bekommen, hoffe, die helfen. Anscheinend sind die Österreicher auch damit überfordert, das nervt echt!

In Villach hab ich ähnliche VW T6 Probleme erlebt – Motorquietschen und jetzt schlechte Leistung. Hab schon viel im Internet gekuckt, aber keine Lösung gefunden. Habt Ihr schon mal bei einem Profi nachgefragt? Find’s ziemlich nervig, ehrlich gesagt!