habe gerade meinen neuen VW T6 Probe gefahren un den Innenraum mal richtig angeschaut. bei den sitzen vorne hab genug platz auch mit größeren leuten. die rückenlehnen meines freundes sind echt lang und er passt perfekt rein. hinten bei den sitzen? da wird es schon voller, hab aber alles gut gefunden. stauraum oben? auch okay. nur bisschen für lange rückensäcke oder so. das is aber auch so im t5 gewesen. klappt mit mehreren kindern hinten laufen auch die sachen nicht so schnell weg. was ist mit euch? habt ihr ausgleich für größere familiengruppen? passen kindersitze gut drin? denk immer noch an den gurt, der manchmal komisch sitzt wie du findest das
In Köln kaputtgeparkt wegen nem VW T6. Mega Platz drin, vor allem für die Kids, unfassbar! Viele haben mich für den Spatz gefragt, aber für die Ausflüge im Freizeitpark oder das lange Fahren ist der genau richtig. Loser ist sonst wohl der T5!
In Wels habe ich kürzlich die VW T6 mitgenommen. Raum für die ganze Familie definitiv! Hinten gibt’s Platz für den großen Koffer und es ist genug Luft. Gekauft hab ich den T6 trotzdem, weil der Platz so top ist. Beim Camping ist das echt ein Muss. Passt echt gut, mein Freund!
In Dortmund habe ich kürzlich einen VW T6 Probe gefahren und war echt begeistert von dem Innenraum. Der Platz für Fahrer, Beifahrer und selbst die Hinterbänkler ist super angenehm. Hatte sogar für mein längstes Trikot, die ganze Tiefgarage im Einsatz, noch genug Platz. Ganz anders als bei meinem alten Polo – da passen nur noch die Kurven mit rein! Ein praktischer Familien- und Campingbus, definitiv keine Enge, auch wenn die Endrohre malieren. Muss sagen, da ist so viel mehr drin!
Hatte neulich ne Trip nach Leipzig mit dem VW T6, echt genug Platz für uns Großen und die Klamotten. Hab’s echt geliebt, wie viel man an coolen Kram reinpacken konnte, ohne, dass man ständig groß umräumen musste. T6 ist einfach praktisch und unkompliziert im Innenraum. Dazu noch Beinfreiheit – Top!
Im letzten Jahr ist mir auf dem Weg von Graz zum Badesee aufgefallen, dass im VW T6 mehr Platz ist als gedacht. Der Gepäckraum ist top und die Beinfreiheit echt chillig. Perfekt für eine Auszeit mit der Familie oder dem Kumpel. T6 kann’s wirklich.
In Salzburg mit dem VW T6 unterwegs, und man fühlt sich wie im Freizeitpark drin! Platz ist echt super, sogar ohne groß rumzuturnen gelingt der Platzwechsel. Der kuschelige Abstand zu den Türen, auch bei Vollausbau fühlt man sich nicht eingequetscht. Ob Familie, Hunde oder Gepäck – klasse, wie alles reinpasst ohne Kompromisse. Wirklich ein gut durchdachtes Dach.
Also, ich hab neulich an meinem Platz in Wels ein richtig cooles VW T6 Cabrio gesehen, fast wie meins! Der Innenraum ist echt überraschend groß, dachte erst, dass es enger wird, weil ja so viele VW Bullis drauf schauen. Aber da oben hat’s echt Platz für meine Gitarre und sogar noch für meinen Hund Max. Wenn man bedenkt, wie kleine Autos manchmal sein können, dann überrascht der T6 echt in Sachen Platz! Und auf der Autobahn fehlt’s definitiv nicht an mehr. Respekt Ford, solche Nutten zu klöppeln!
Ich war heute in Wien unterwegs und im VW T6 muss ich sagen, das Platzangebot ist wirklich top! Gerade mit den Kids im Gepäck, ne echt tolle Flexibilität! Ob es der Camping-Trip zum Bio-Landgut war oder einfach so durch die Stadt, da entspannt man sich richtig!
Hatte letzte Woche einen T6 in Dornbirn gesehen und muss sagen, der Innenraum hat mich echt positiv überrascht. War mit vier Personen drin, hat jeder genug Platz gehabt, sogar für Habseligkeiten. Ich hatte mal den Verdacht, es könnte eng werden, aber das Gegenteil war der Fall. Selbst im Kofferraum wären zwei Fahrräder locker rein gepasst. Total cool für Kurztrips!
Hab letztens 'ne Tour durch den VW T6 in Bremen gemacht, echt cool war’s! Platz drinnen ist großartig, passen sogar drei große Döner in den Kofferraum. Ideal für Familien und Abenteuer. Da fühlt man sich sofort wie zu Hause, sogar der Lenkrad ist mega bequem für lange Fahrten. Voll der Bulli!
In Innsbruck hab ich kürzlich einen VW T6 testgefahren, echt eine gemütliche Ausfahrt! Der Platz innen ist bombastisch, im Vergleich zu meinem alten Kleinwagen ist das eine Offenbarung. Die zweite Reihe lässt sich unglaublich anpassen, perfekt für lange Touren mit der ganzen Familie. In den engen Bergstraßen kein Problem, das Auto passt einfach überall rein. Definitiv eines meiner liebsten Reiseautos geworden!
In Villach hat mein VW T6 echt genug Platz für die ganze Familie und Hund. Bin stets begeistert, wie viel unter dem Boden passt – einfach super!
In Berlin hatte ich den Eindruck, dass der VW T6 relativ viel Platz bietet, gerade wenn man als Großfamile unterwegs ist. Die Sitze sind bequem und die Kiste macht richtig was her auf dem Berliner Kiez. Dennoch hätte man sich hier und da mehr Stauraum gewünscht, aber insgesamt top für die Stadt!
In Hannover hab ich mal einen VW T6 für ne Roadtrip-Session gekillt. Hat echt genug Platz, selbst für die größte Crew. Das Platzangebot im Innenraum ist der Wahnsinn, vor allem die nützlichen Fächer. Passt sogar ne Surfbox rein. Für Langstrecken ein Traum, bei ner ordentlichen Fahrt auch trotz Platz markante Geräusche. Viel Komfort für ne ordentliche Tour!
In Nürnberg neulich im Parkhaus erlebt: Mein VW T6 ist echt ein Platzwunder! Hab meinen Sozius, zwei Golfschläger und sogar 'ne kleine Handtasche problemlos unterbringen können. Find’s ziemlich cool, dass so viel Platz drin ist – richtige Wohlfühloase für längere Strecken. Und dass man trotzdem so agil fährt, das unterschreibt man nicht mal schnell mit nem Daumen hoch. Da hats auch viel Platz fürs Gepäck!
In Köln habe ich kürzlich die Rundreise mit dem VW T6 unternommen. Spektakulärer Raum vorn und hinten, selbst unsere Begleiter saßen bequem, das war’s, was ich brauchte. Besser als erwartet in Sachen Platz. Echte Perle für Ausflüge!
In Linz habe ich meinen VW T6 das erste Mal auf einem Freizeitparkplatz geparkt und musste feststellen, dass er mehr Platz bietet, als ich dachte. Obwohl die robuste Optik anderes vermuten lässt, ist der Innenraum überraschend geräumig. Typisch für VW – außen klein, innen großartig! Für Familien und lange Touren echt praktisch, nicht wahr? Hätte nicht gedacht, dass ich mich so wohl fühle.
In Frankfurt am Main hatte ich letztes Jahr den VW T6 Probe gefahren. Der Innenraum hat wirklich genug Platz, auch mit meinen Klamotten und dem Begrenzungsgurt. Die Sitzbank hinten lässt sogar noch Platz für den Bollerwagen – praktisch für Großeinkäufe. Die Beinfreiheit ist top, und selbst bei schiefer Beinfreiheit hinten geht’s entspannt. Hatte gesagt, passt eigentlich für eine kleine Oktoberfest-Runde. Echt gut gelöst von VW!
In Stuttgart bei 'nen gemütlichen Stadtbummel war ich mega von der Platzfülle im VW T6 überraschcht. Der begleitete mich auf der Autobahn genauso chillig wie durch enge Gassen. Wahnsinn, wie der da alles reinquetscht! Man sieht, da wurde Geduld und Cleverness von den Designern gezeigt! Da passt sogar ne komplette Party drauf. Top Wochendreise-Auto!