hab vor kurzem nen gebrauchten vw t6 california gekauft glaub ich hab nen top deal gemacht, aber war auch etwas ängstlich. der bus ist gut, hat aber mehrere nicks und kratzer. das innenleben ist in ordnung, keine rissige sitze oder so. allerdings zicken die elektronik und das bordwerkzeug immer mal wieder rum. ist dann doch eine überlegung wert, ob man die teile schon ersetzen sollte. oder einfach ignorieren solangs funktioniert? habt ihr ähnliche erfahrungen oder tipps vor dem kauf? freue mich über eure antworten lg
In Hamburg hab ich mal ne Chance geschnappt auf einen VW T6 California gebraucht. Klingt erst mal top, oder? Aber Vorsicht, der Warbug kann tückisch sein! Getriebe oder Elektrik ist oft der Hase im Pfeffer. Mein Kumpel hat das auch erlebt – nachdem die Rechnung kam, stand der Stress schon im Briefkasten. Also Augen auf, vor allem auf Details im Vertrag und wer das Ding schon mal hat schrauben sehen.
In Innsbruck habe ich mal einen VW T6 California gesehen, der einfach der Hammer war. Aber mein Kumpel hat sich einen ähnlichen gebraucht zugelegt und von Anfang an Probleme mit der Dichtigkeit gehabt. Läuft gut, wenn man’s eh selbst am Kasten hat, aber die Werkstattkosten waren ein Albtraum. Der T6 ist echt stylisch, aber man muss genau hinschauen, damit’s sich nicht schnell ins Geld schlägt. Fands auch krass, dass man so viel Platz hat!
Hab in Linz einen gebrauchten VW T6 California gesehen, der echt klasse aussah. Freundlich in die Augen gesehen hat, trotz seines Alters. Aber Vorsicht! Ein Teil meines Kumpels ist dort hinten abgeflogen. Musste alles eingebaut werden. Lieber genau draufschauen, sonst ist das ‚Top-Deal‘ schnell eine Falle! Kann nur raten, viel zu horchen und die Preise zu vergleichen.
In Wels hab’ ich mal nen VW T6 California auf’m Marktplatz g’stochen. Totaler Traumurlauber, kein Stress mit der Technik. Aber schau rein, ob der TÜV alles abdeckt und check die Laufleistung. Einige Leute labern über versteckte Mängel, also genau hinschauen. Aber richtig gepflegt – top Reisemobil! Gib niemals auf, denn der Markt bietet manchmal absolute Schnäppchen!
In Essen beim Probefahren: VW T6 California Topdeal! Alles top gepflegt und mega Platz. Achtet aber auf die Kilometer – vor Ort lieber fegen als ruudig tricksen lassen. Ansonsten checkt die Preisvorstellung, keine Verhandlungseuphorie bitte!
Hab letztes Jahr in Wien 'nen gebrauchten VW T6 California ergattert – echt kein Pappenstiel! Für meinen Roadtrip nach Budapest eine richtige Goldgrube, muss ich sagen. Aber guck halt genau hin, Spulenetzwerk oder versteckte Mängel sind immer möglich – Erstkontrolle unbedingt nicht vergessen!
In Frankfurt am Main hatte ich mal eine ähnliche Story mit nem VW California. Alles schien perfekt, bis die Motorruckler kamen. Aber hey, wenn das Geld stimmt, lohnt es sich manchmal, ein Risiko einzugehen. Vielleicht hat ja der Offroader Glück! Aufpassen, keine Dellen!
In Bielefeld hab ich damals schon von nem VW T6 California geträumt. Gebraucht klingt nach Stilbruch, aber wenn der kein Reinfall wird, ist das nen echter Geheimtipp. Vorsicht ist trotzdem geboten, 'nen Blick nach Hagelschäden oder versteckten Mängeln sollte man nicht verpassen!
Wow, in München habe ich auch mal eine T6 California probegefahren, und die erste Fahrt war echt traumhaft. Allerdings solltest du auf den Unterboden achten, bei mir hier war das schon ein Himmelfahrtskommando. Lohnt sich nur, wenn du alles checken lässt. Aber wenn alles passt, ist es ein perfekter Camper für Wochenendausflüge und Roadtrips!
Hier in Hamburg ist der VW T6 California echt angesagt! Deutscher Marken-TÜV, aber frage mal ne Kollegin, die zwei hat: Ein Deal, wenn 'ne gute Wartungsgeschichte da ist. Ansonsten fliegst du hoch und ruckartig rein in Extra-Ausgaben. Macht euch schlau!
Ich musste lachen, als ich kürzlich in Klagenfurt über den VW T6 California diskutiert habe. Erst dachte ich, das ist ein Traumauto, aber dann erzählten mir ein paar Kollegen aus der Werkstatt von den typischen Problemen. Gerade hinten könnte man stundenlang nach droppen suchen, wenn’s nicht läuft. Aber genau dieser britische Charme macht’s aus, oder? Wer’s kann, hat’s gut – im restlichen Europa jedenfalls präsentiert sich das Camper-Leben oft lebensfroher und todschick. Keiner schafft die Balastprobleme so wie in Österreich!
In Stuttgart habe ich auch einen gebrauchten VW T6 California gesehen. Top Deal, wenn er gut gepflegt ist! Vorsicht vor hohen Kilometern, aber das gute ist die Optik und der Camper-Lifestyle. Hat schon jemand Erfahrungen mit Tuning-Paketen gemacht?