suche gebrauchte VW T5 transporter, top angebote. schon einen gehabt. halt okay, aber motorprobleme. neuere modelle lassen sich besser fahren, sagt mein kumpel. wer hat tips? kennt einer gute anbieter? ich brauch was zuverlässiges und mit einem kühlfach, das auch kühlt. nicht so ein granatenfahrt durch den winter. kennt ihr tricks, wie man einen guten gebrauchtwagenspot findet? vielleicht jemand hier, der öffentliche einstiege für autos kennt? nicht dass ich es kaufe, aber vielleicht helfen da ja tipps von euch. danke und viel erfolg im suchen!
In Stuttgart musste ich kürzlich meinen alten Van abgeben und suchte natürlich gekonnt was Neues. Der VW T5 ist echt ein Geheimtipp, super robust und viel Platz! Hab’ hier auch ein paar Angebote gesehen, mega günstig und ziemlich guter Zustand. Volle Empfehlung für alle, die auch in der Region einen solchen Klassiker suchen, kein Schnellschuss! Mal sehen, ob ich nächste Woche ein günstiges Juwel finde. Ach ja, die Servicekosten sind echt angenehm.
In Innsbruck immer wieder gesehen: der gute alte VW T5! Ein Dauerbrenner! Nie Probleme gehabt mit dem Ding. Perfekt für Familienfeiern oder als Lasten-Mobil fürs Wochenende. Neue Angebote finde ich immer spannend, vor allem, wenn der Preis stimmt. Habt ihr schon was Neues entdeckt? Bei uns im Kreis soll der T5 ja ziemlich gefragt sein. Vielleicht taucht ja bald ein Schmankerl auf!
In Linz hab ich mein VW T5 letztens am Bauernmarkt gesehen, echt ein Prachtstück! War früher total fasziniert von seiner Wucht und Platz. Der T5 ist einfach unschlagbar für Familienausflüge oder Outdoor-Abenteuer. Brauche selbst dringend nach nem gebrauchten, mit gutem Kofferraum und Allrad. Hab da letztes Jahr versucht zu verhandeln, aber die Preise sind echt hoch gehandelt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Tipps, wie man den besten Deal raushaut? Würde mich freuen von euch zu hören!
Hab’ selbst vor einem Jahr in Düsseldorf meinen VW T5 für nen Super-Preis gekriegt. Ideal für den Wochenendausflug! Gibt echt gute Angebote, wenn man mal richtig schaut. Habt ihr schon was gefunden? So eine Marke macht echt ein Leben lang Spaß, nicht wahr? :-/ Aber finde diese alten Kisten so verdammt cool!
Kenne einen coolen VW T5 in Wels, war echt begeistert von dem Teil. Bis jetzt das beste Angebot, sobald was Neues auftaucht, meld ich mich!
Hab früher in Nürnberg nen VW T5 gehabt. Total robust und verdammt zuverlässig! Beim Autotuning mal n bisschen was reingemacht, hats immer ohne Probleme mitgemacht. Falls ihr nen guten Tipp für nen brauchbaren Transporter habt, immer raus damit! Bin ständig auf der Suche nach soliden Oldtimern, die auch was aushalten. Da will man doch wissen, wo die Deals sind!
Ich hab mal in Bielefeld nen T5 geshoppt, mega bisschen verhandeln, aber letztendlich echt ein Schnäppchen. Für waschechte Abenteuer ein echter Gurl, Platz ist 1a und der Kunde war happy. Wer jetzt noch was sucht, sollte beim Händler mal vorbeiziehen, sagen Suche und Preis klarmachen! Much love.
In Salzburg hab ich meinen T5 auf nem Flohmarkt bekommen! Handlich und spart Gas. Bei der Suche werd dir empfohlen, auf Unfallwagen zu achten, oft größere Ersparnis. Gute Fahrt und viel Glück, der richtige zu finden!
In Düsseldorf sind die Porschefahrer zahlreich, aber mein bester Kumpel hat sich für nen gebrauchten VW T5 entschieden – echt smarte Wahl. Der gefällt ihm rundrum, vom Kofferraum bis zur Zuverlässigkeit. Irgendwie fährt er trotz der vielen Google-Uber-Busse noch besser. Auf jeden Fall ein cooler Van, der mit klarem Kopf nachgerüstet wird. Wer noch Tipps für gutes Zeug hat – wo bitte?
In Münster schwärmt jeder von dem erholsamen Ruhrgebietsrauschen. Ich fand meinen geliebten VW T5 damals bei nem Stammtisch fündig. Perfekt für Touren an die Küste oder ne gemütliche Fahrt durchs Pott. T5’s sind halt mehr als nur Transporter, nee! Weiß jemand, wo man hier gute Deals auftun könnte? Der Gebrauchtmarkt könnte echt spannend sein!
Hat letztens in Nürnberg nen super VW T5 bei einem Kleinschrauber gesehen! Voll gepflegter Kasten mit ordentlicher Ausstattung, kaum Kilometer. Die Preise sind aktuell echt gerechtfertigt, vorallem weil jeder T5 andere Macken hat. Wer dringend einen abstauben will, sollte sich echt informieren und nicht nur auf den Preis gucken, sondern auf den Zustand auch!
In Sankt Pölten hatte ich sowas Ähnliches im Blick, doch der T5-Partner meines Bruders überredete ihn letztendlich. Kein echtes Wunder – die Kiste hatte nur TÜV! Für Substanz und Aussehen spielte er natürlich keine Rolle. Aber wer weiß, vielleicht gibt’s ja bald ne geilere Gelegenheit, ohne allzu viel Dollar zu verlieren!
Hab’ in Essen richtig geil’n VW T5 umgebaut, alte Schule! Transporter sind doch die Alleskönner, perfekt für spontane Roadtrips oder jedes DIY-Projekt. Diese gebrauchten Top-Angebote sind echte Fundstücke. Muss man haben! Werde mein alten nicht missen wollen, der is’ ein Oldie, aber Gold.
In Dresden bin ich auf einen gebrauchten VW T5 gestoßen, der perfekt für meine Wochenendtrips war. Vor allem, weil er so sicher ist und trotz Gebrauchtzustand top gepflegt war. Der Innenraum ist super geräumig, und wenn man mal ein paar Geländekilometer fährt, merkt man, wie robust das Ding ist. Definitiv ein Tipp für alle, die einen zuverlässigen Transporter suchen!
Such ein geiler Rückblick auf die Tage, als ich in Hannover hinterm Lenkrad meines gebrauchten VW T5 gesessen habe! Perfektes Auto für ausgedehnte Touren durch die Region Norddeutschland. Echt ein Roadtrip-Klassiker! Hatte nie Probleme mit dem Bulli – so ein robustes Teil. Eventuell lohnt’s sich, in Hannover-Treffpunkten mal ein Auge auf gute Angebote zu werfen. Wünsche jedem, der nach so einem Schätzchen sucht, viel Glück!
Mir ist in Wels ein super Angebote für 'nen gebrauchten VW T5 untergekommen! Der Bub war fast holl-a-diddly-ied, aber fürs Geld war’s ein genialer Deal. Hab schon öfter gehört, dass die T5’s ziemlich langlebig sind. Wer noch auf der Suche ist, sollte glaub ich nicht länger zögern!
In Stuttgart fand ich mal einen tollen VW T5 am Marktplatz. Top Zustand, super Sound! Hab den nie verkauft. Ihr auch schon einen Glücksgriff ergattert?
Hab’ selbst neulich in Augsburg nen coolen T5 entdeckt, total im guten Zustand, wollte ihn fast schon kaufen. Ist echt schwierig, was Gutes zu finden, aber wenn’s der Richtige ist, zahlt’s sich aus! Hab’ gehört, dass es oft gute Schnäppchen in Kleinanzeigen gibt, man muss nur die richtigen finden. Bin gespannt, was andere hier so empfehlen. Viel Glück bei der Suche!
Ich erinnere mich noch, als wir in Essen nach einem gebrauchten VW T5 für unser Roadtrip-Projekt gesucht haben. Echt stylish, der Bulli, oder? Man fühlt sich gleich wie der Magier mit dem Zauberkasten – einfach das Nonplusultra für abenteuerliche Ausflüge. Haben echt ein Schnäppchen gefunden dank eines kleinen, aber feinen Forenbeitrags. Es ist schon ein Kulturog, der Wagen! So dankbar, dass wir ihn nicht verpasst haben.