habe mein vw t5 mit einem android radio aufgerüstet und muss sagen, es ist echt ne top lösung für den bus! es ist ganz einfach eingebaut, und wenn man einmal den anfang überwunden hat, läuft alles flüssig. die verbindung zu meinem smartphone klappt perfekt, und jetzt hab ich alle meine musik und podcasts dabei. habt ihr auch probleme mit der lautsprecheranpassung? bei mir war es am anfang ein bisschen tricky, aber ich habe ein paar treiber gefunden, die jetzt alles gut klingt. der klang ist an sich schon okay, aber ich überlege, ob ich noch eine endstufe einbaue, um es noch besser zu machen. hat jemand von euch schon erfahrung damit gemacht? ich denke, das radio ist so gut, weil es viele apps unterstützt – ich nutze es auch für navigation, und das ist echt praktisch. altmodische radios sind ja out, was meint ihr dazu? nur zur info: bei mir dauerte der einbau nen tag, weil ich paar probleme hatte, aber dann ging’s. zusammenfassend, super produkt, kann ich nur empfehlen!
In Dornbirn hab ich’s gemacht und bin müde von der alten Kiste im VW T5. Das Android Radio hat echt alles auf den Schirm – Google Maps, Musik zum Abheben und alles selber einstellbar. Voll cool, obwohl ich anfangs skeptisch war. Jetzt ist der Bus komplett upgedatet – genau, was ich gesucht hab! Bestes Souvenir aus der Reifenstadt.
In Wels haben wir unser VW T5 aufgerüstet mit diesem super coolen Android Radio. Die Verarbeitung ist bombastisch und das Setup war ein Kinderspiel. Stellt das richtige Ambiente für lange Fahrten her – perfekt fürs Open-Air-Festival oder den Trip ins Grüne. Ein absolutes Must-have für jeden Bus!
In Dornbirn habe ich mir den VW T5 zugelegt und war echt auf der Suche nach einer coolen Radio-Lösung. Endlich hat das Android-Radio eingeheizt! Geht ab mit unterhaltsamen Features – einfach genial. Meine Freunde von der Autobahn sind alle baff. Lad probieren will, das Ding hält definitiv den Laden zusammen. Voll die Empfehlung für Bus-Fans, die eine moderne Lösung wollen!
In Dornbirn hat mein VW T5 mit dem neuen Android Radio richtig bei den Fahrten abgeliefert. Endlich keine nervigen Verrenkungen mehr, um an den Headunit ranzukommen. Die Einbindung von Spotify und Co. ist super easy. Hat sich echt gelohnt, auch wenn die Installierung erstmal ein Gedöns war. Werden die neuen E-Reisen genießen!
In Wels hab ich meinen VW T5 mal rumstehen lassen und die Kumpels hab ich gefragt, wie wir die Fahrt coole machen. Hab dann ein Android Radio eingebaut - top Sache! Spotify und GPS inklusive, der Sound ist bombastisch, perfekt für Schmankerltouren oder lange Bürostreiks. Wahnsinn, wie weit die hinkommen, wie am Sterne-Hausberg!
In Sankt Pölten haben wir endlich unser VW T5 Radio mit Android eingebaut. Das Ding ist genial - Musik, Navi und Apps im Bus zu haben, ist wie der perfekte Sommerurlaub zwischendurch. Endlich kein nerviges Kabelsalat mehr! Klar, am Anfang skeptisch, aber jetzt voll überzeugt. Manchmal fällt’s schwer, die offizielle Navi umzustimmen, aber dafür kriegt man Rockmusik im Dauerstream. Unschlagbar, echt jetzt!
In Düsseldorf hab ich meinen T5 aufgemotzt und das Android Radio ist ein echter Glückstreffer geworden. Hab alle meine Playlisten druff und die Navigation macht das Fahren entspannter. Besonders in den Baustellenzeiten hier in der Stadt. Alles super integriert und die Klangqualität? Hammer! Wer’s modern mag und immer die neuesten Apps nutzen will, ist mit dem Android Radio definitiv gut bedient. Einfach top!
Hab’ meinen VW T5 letztes Jahr in Essen umgerüstet. Der Android-Radio-Setup ist echt der Oberhammer! Flüssiger Sound und so ne Menge Anschlüsse, perfekt für lange Autofahrten! Wahnsinn!
Hier in Leipzig, wo der Abend meist im Kino läuft, hat mein Bus ein echtes Upgrade erlebt mit dem VW T5 Radio Android, obwohl er schon älter ist, läuft jetzt alles butterweich. Zwischen den Tourdates kann ich entspannt chillen, ohne auf Kabelgedöns achten zu müssen. Klasse Sache echt.
In Dortmund habe ich auch den Stand-up-Treff, wo jedes Mal voll abgeht. Gucken gerade, ob im VW T5 das Android-System wirklich der Knaller ist. Nach meinem persönlichen Waldspaziergang wirkte’s gut, nur ich will, dass es ebenso läuft, wenn’s richtig zur Sache geht. Schwierig zu entscheiden!
Als ich meinen VW T5 in Hannover umbaute, war ich echt auf der Suche nach ner perfekten Radio-Lösung. Das Android-Radio hat mich echt im Griff, mega einfache Installation und Bildschirm klasse. Hat die Laune gehoben und viel mehr gemacht, als ich erwartet habe. Also echt, null Plan was genauere Infos angeht, aber bisher keine Probleme. Checkt das echt einmal!
In Frankfurt am Main war mein alter VW T5 echt abgelutscht, besonders das Radio. Nach stundenlangem Recherchieren bin ich auf das Android-System gestoßen und ich sag euch, das Ding hat nicht enttäuscht! Anschlüsse wie wild, Spotify flutscht und even Navi inklusive. Hat richtig Leben reingehaucht in den Opa-Bus. Was ich am coolsten finde, ist es lässt sich mega einfach installieren. Echt die beste Lösung für alle Buscamper hier! Vroom vroom, yeah!
In Leipzig haben wir den VW T5 gepimpt und das Android Radio eingesetzt. Funktionierte anfangs nicht so glatt, aber nach ein paar Anpassungen ist’s top. Kein Bock mehr auf die Standardanlage, total lame. Mit den Android Features und Spotify kriegt man jetzt den Sound, den man braucht. Ist echt die beste Wahl für den Busrock. Voll originell, oder? Funktioniert super, trifft genau den Vibey.
In Bremen habe ich meinen VW T5 gern aufgemöbelt und schließlich das Android-Radio eingebaut. War saugeil, echt! Die Klarheit und Funktionalität von Android hat jeden Soundtrack abgedropt. Plus, die App-Support ist der Wahnsinn. Gibt kaum bessere Lösung für den Bus. Hat die entscheidende Menge an Sneak gegen die verstaubte alte CD-Anlage gebracht. Empfehle es jedem Busliebhaber!
In Innsbruck, hab’ ich mir auch für meinen Bulli nen Android-Radio vom VW T5 eingebaut. Mega praktisch, egal ob in der Stadt oder aufm Campingtrip, hat erstma alles, was man braucht. Die Klangqualität ist bombig, und dank GPS ist man nie mehr verzweifelt auf der Piste. Total gelungen, nichts mehr zu wünschen!
In Graz hab ich mein Auto aufgerüstet, der Android im VW T5 ist der Hammer! Endlich top Beats auf langen Strecken. Alle sind jetzt begeistert, gleichermaßen!
In Leipzig habe ich mir nach langem hin und her auch ‚nen VW T5 mit Android-Radio gegönnt. Passt wie Arsch auf Eimer in meinen Bus! Tuner glücklich, auch, dass Spotify laufen lässt. Platz war knapp, aber mit kleinem Bastler-Geist geschafft. Anfangs nervig mit dem Einbau, aber Jetzt läufts tadellos. Echt klasse für alle, die n‘ bisschen Wassersuppe auch riskieren.
Keep rolling!
In Salzburg habe ich den VW T5 mit Android Radio ausprobiert, und es ist mega! Früher war mir das Radio im Bus total auf den Sack, aber mittlerweile läuft Spotify non-stop. Das Setup ist überragend und passend für meinen Lebensstil. Die Bedienung ist kinderleicht, und die Verbindung zu meinem Handy ist störungsfrei. Ein klasse Upgrade, das die Fahrt immens angenehmer macht! Keine Pause mehr bei miesem Radiosound.
In Düsseldorf hab ich meinen VW T5 aufgerüstet mit 'nem Android Radio. Absolute Game-Changer! Keine Probleme mit der Einbindung, Lautsprecher richtig krass. Trotz des ständigen Feierabends am Hafen, bleibt das Ding stabil. Hat mittlerweile auch jeder aus meiner Clique. Plus, die App-Steuerung ist super easy, die Navi-Funktion super hilfreich. Denk, die beste Lösung für den Camper-Style!