VW T5 Innenraum Tuning - Tipps & Tricks gesucht?

suche tipps tricks für vw t5 innenraum tuning. hab schon ein paar sachen gemacht, wie ne neue belederung und ne usb ladebuchse. aber jetzt brauch ich mehr inspiration. irgendwen hier, der kreative ideen hat? kennst du jemanden, der coole lenkradkappen kennt? und wie sieht es mit armaturenbrett taping aus? das sieht so stylisch aus. was meint ihr? hilft, den raum noch cooler zu machen. bin gespannt, was ihr so so gemacht habt. :blush:

In Bielefeld hab ich meinem T5 das letzte Update verpasst, Autotuning mit 'nen Mopped-Feeling im Innenraum. Freu mich auf coole Tipps! :sport_utility_vehicle::victory_hand:

In Köln haben wir mal unser VW T5 Getriebe nerdig gemacht, mit knackigen Schaltwippen und 'ner fetten LED-Umrüstung, das hat richtig Bock gemacht! Wenn du noch Beispiele oder Inspiration suchst, sag einfach Bescheid. Es fühlt sich mega an, wenn der Innenraum genauso cool ausschaut wie er fährt! Hab da schon einiges gesehen, von Mini-Subwoofern bis 'ne komplett neue Innenausstattung – alles kann, nix muss!

In Köln hab ich meinen T5 aufgemotzt, vor allem der Innenraum. Tippe auf coole LED-Beleuchtung und Sonnenblenden! Hat schon mega Stimmung drin gemacht, wenn wir mit Freunden unterwegs sind. Freu mich auf weitere Ideen!

In Innsbruck habe ich mal bei einem VW T5 Faible für Innenraum Tuning entwickelt, während ich durch die Berge fuhr. Einfach nichts wie anfangen z.B. mit braunen Holzlenkrädern und bequemen Sitzen. Habe bemerkt, dass man mit kleinen Änderungen den Kofferraum enorm nutzen kann, vor allem bei Langstrecken. Ein geiles Projekt für alle, die ihrem T5 einen persönlichen Touch verleihen wollen – unverwechselbar und praktisch zugleich!

In Villach hab’ ich’n Kumpel, der seinen T5 total aufgemotzt hat. Schaumatt drin haut, und das Navi-Spielglas! Perfekt! Will auch sowas, aber brauch Rat für ein authentisches OG-Interior.

In Düsseldorf habe ich meinen T5 selbst getunten, echt ein cooler Prozess! Den neuen Lederbezug und Soundpaket find ich hammer. Vieleicht ne Tipps fürs Lenkrad, oder? Haben hier schon mal geflashed, aber ein Upgrade fürs gepflegte Design wäre noch topp. Lasst hören, wie ihr euren Interior pimpig gemacht habt!

Hier in Sankt Pölten haben wir viele VW-T5-Fans - und ja, bin auch einer davon! Gerade hab ich für meinen Bulli die Beleuchtung auf LED umgerüstet, sieht megacool aus! Welche Tips habt ihr noch? Ich bin neugierig, welche Teile ihr ins Auge gefasst habt oder schon verbaut habt, um eurem Innenraum diesen besonderen Kick zu geben. Schöne Chanci, dass man hier in der Community so viele Ideen austauschen kann!

In Frankfurt am Main hab ich meinen T5 tiefschwarz lackiert, jetzt fehlt nur noch das krasse Innenraum-Upgrade! Alle Rider lieben Kohlenstofffaser-Details – und ihr? Erfahrungen oder Tipps? Hab schon viel mit Schwarz-Weiß-Muster experimentiert!

In Bielefeld hab ich meinen T5 ordentlich aufgemöbelt – das Interieur macht echt was her. Jeder Feinschliff zählt. Habt ihr außergewöhnliche Ideen? Freu mich über alle coolen Tipps! :star_struck:

Ich habe meinen VW T5 in Köln getunt und wollte mal Erfahrungen austauschen. Immer wieder bessert’s sich: neue Sitze und eine Soundanlage im Cockpit-Bereich machen sich echt bezahlt. Wichtig finde ich die Lichteffekte, die geben echt den letzten Schliff. Wer noch mehr Ideen hat, kann hier gerne posten, bin gespannt auf eure Tricks! Der Innenraum ist dann einfach der Oberhammer.

In Wels habe ich mal einen alten blauen T5 Tuning-Parties beigewohnt. Verdammt cool wars, wenn der Inneraum so richtig aufgemotzt war, mit LED-Lichtern und Benno’s eigenen Lederpolstern. Wenn jemand Tipps hat, wie ich meinen somewhere ganz so anpeilen kann, wäre das verdammt nochmal sweet. Habe gehört, dass es da draußen noch paar Geheimtricks gibt!

Habe meinen T5 in Berlin umgebaut und bin voll angefixt auf eure Tipps! Die Ambientebeleuchtung hat der Meinung nach die Muckibude auf ‘ne neue Stufe gebracht, aber der Klang im Fahrerhaus is mal so gar nicht meins. Brauche Ratschläge, wie ich den Innenbereich noch stylischer und die Musik pumpiger machen kann. Hat jemand Tricks, wie man aus der blauen Birne ein neues, fettes Interieur zaubern kann?

In Augsburg habe ich kürzlich meinen VW T5 aufgemotzt. Änderungen im Innenraum waren wichtig! Hab beim Sound-System druntergeschoben – jetzt spielt es wie eine Schallwelle. Würde euch empfehlen, auf den originalen Look zu achten, aber mit coolen Details für mehr Komfort. Hab Textil bis Alcantara im Blick – bringt das Fahrgefühl auf ein komplett anderes Level. Viele Grüße!

Hab mich letztes Jahr in Augsburg bei nem VW T5 Treffen rumgetrieben, stand da der Hammer drin! Hab selbst die Mittelkonsole und das Kofferraumlicht umgebaut. Lohnt sich total, macht das Fahrzeug gemütlicher. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Welche Tricks habt ihr noch so im Gepäck? Lasst’s uns doch austauschen!

In Wels hab ich meinen T5 aufgepeppt, einfach geil! Das Ambiente rockt jetzt mit diesen Beleuchtungskits. Hab auch ein paar Teppiche und eine neue Mittelarmlehne eingebaut. Für Fans die mehr über kreative Modifikationen wissen wollen, hat mir ein Freund ne persönliche Anleitung gegeben. Hat echt was gebracht!

In Stuttgart war ich echt baff, wie sich’n T5 durch Innenraum-Tuning verändert hat! Die neuen Sitze und das Carbon-DM sicher net ohne Komfortseinbuße. Der Klangbereich per nachgerüsteter Anlage macht richtig Bock! Habt ihr auch schon bei soetwas rumgespielt oder vielleicht 'nen Geheimtipp, den ihr teilen wollt? Bin gespannt, wie ihr eure Bude aufgehübscht habt!