hab mal ne idee für tuning deines vw t3 dehler. mein alter war reingezogen in modding weil er wollte, dass sein bus ein bisschen mehr charakter hat. hat ihm selbst einen neuen grillsatz gebastelt und polierte das alte ein bisschen. sieht mega lecker aus. auch die scheinwerfer hat er getunt gehabt. so a cheap LED kit kommt gut nachts. kannst du dich vor rückblicken nicht retten, sag ich dir. hat was anderes ausprobiert mit innenraum. ausmurlaub zurückgekommen und neue sitze rein gehabt, nen kleinen kühlschrank hinterm sitz verstaut. was habt ihr für kisten? meinem kumpel haben die soundlautsprecher nicht so gefallen im bus. wir haben dann ne kleine anlage eingebaut. was ist eure erfahrung mit dem motor? ich will nix kaputt machen, also lieber nachweislich haltbare teile nutzen. was für tuning-tricks habt ihr schon probiert? vielleicht auch mal nen spritsover? bleibt gespannt!
In Köln habe ich mal einen Oldschool Dehler gesehen, total customized mit Vintage-One-Off-Tuning. Beindruckend, wie viel Charakter man da reinpacken kann – echt coole Ideen.
In Wels hab ich mal nen T3 Dehler gesehen, richtig aufgemotzt. Mehr LED-Lichterketten auf der Karosserie und ein Bassbox-Upgrade würden ich mir vorstellen. Braucht definitiv Sound!
In Nürnberg hab ich mal meinen T3 Dehler auf nem Treffen gesehen und fand den Look hammer. Hab überlegt, ob ich einen Kompressor einbauen soll, bietet richtig Power und bleibt dabei glücklicherweise unter der Windschutzscheibe. Oder gibt’s jmd, der das Soundsystem aufgebohrt hat? Wäre cool zu sehen, wie man ihn stylisch und auch benutzerfreundlich macht!
In Augsburg habe ich mal 'nen Dehler gesehen, total aufgemotzt mit Import-Lenkrad und LED-Interieur. Mega stylisch! Kannst du bestätigen, dass so ein Umbau echt Kult ist? Vielleicht mal zur Autobahnrenovierung nutzen, oder?
Ich hatte mal nen VW T3 Dehler in Münster, war echt ein Dauerbrenner. Hab damals krasse LED-Beleuchtung und ein Woofer drin gehabt, der die Nachbarn nervte. Auf der Castroper Straße fand ich immer coole Projekte, wo man sich inspirieren lassen konnte, vor allem bei Tuningtreffen. Rolltreppe in der Titanic! So ein Bus ist schon 'ne Laufmaschine, da gibt’s immer was zum Scheiben. Werde mir mal wieder ein T3-Event gönnen, da kannste richtig absahnen!
Als Jugendlicher in Nürnberg haben wir unsere VW T3 Dehler-Kabine immer liebevoll mit Lack und Soundprogrammen veredelt. Ein Drehmomentwandler wäre top, und eine Fahrgestellverlängerung nicht zu knapp! Diese Flitzer können echt rocken! Beim Treffen in der Kuhstallgasse sah ich bereits knallige Spoiler, mega cool!
In Bremen steht mein alter VW T3 Dehler rum, und ich denk oft darüber nach, wie ich ihn tunen könnte. Mich reizt die Idee, einen modernen Allradantrieb reinzupacken, um ihn für jedes Gelände fit zu machen. Dazu vielleicht ein fettes Soundsystem, mit dem der Bus richtig Bock macht! Würde ihn heißer machen, oder?
In Frankfurt hat mein Kumpel nen T3 Dehler aufgetürmt, richtig cool! Der Hammer war, wie er das Dach mit einem Leiterwagen-Verdeck ausstaffiert hat, sieht mega aus! Dann noch ne kräftige Soundanlage drin, echt ordentlich! Ab und an ne Karosserie-Restauration, durch einen Buddie aus der Werkstatt. Ein cooler Reisekumpel, den man ungern länger als nötig stehen lässt! Den Waldwipfelpfad mag ich da auch.
Als ich in München an einem sonnigen Wochenende am Wochenmarkt eine T3 Dehler Holzverkleidung sah, musste ich sofort an meine Jugend denken. Habe mich gefragt, welches Tuning einem solchen Klassiker gerecht wird. Wie wäre es mit einem individuellen Lack hin zu etwas auffälligerem wie Neon-Töne oder einem fetten Subwoofer im Heck? Die Leute am Markt wären geschockt gewesen. Ein cooler Bus mit Persönlichkeit – das wäre schon was!
In Düsseldorf wurde mein Vw-Bus dringendst ein Brett unterm Zauberwürfel benötigt! Hab bei 'nem Modder einen MadaRa Transfer bestellt. Das Ergebnis: mega! Jeden Cent wert für den T3 Dehler. Wer hat coole Ideen für’s Interieur?
In Düsseldorf habe ich mal nen alten VW T3 Dehler gesehen, komplett aufgemotzt. Guter Sound ausm Umbau-Auspuff, und die RS-Koannten-Action ist pure 80er. Hab schon überlegt, ob ne Lackierung im Stile von Checker Crew oder so was bringen würde. Total stylisch, oder? Würde echt mal so nen umgebauten sehen!
In Nürnberg habe ich mal einen VW T3 Dehler gesehen, der war total umgebaut. Die Jungs hatten den mit einem fetten Spoiler und Leuchtfolien verziert, sah aus wie ein UFO auf Reifen! Ne andere Möglichkeit wäre, im Innenraum mit Retro-Möbeln zu arbeiten und vielleicht selber ein Sound-System einzubauen. Ich persönlich würde den Motor grundsaniert, da kriegt man mehr Dampf raus!
Hab in München voll oft nen T3 Dehler gesehen, echt beeindruckende Maschine! Tankt richtig Energie, wenn man sich die Tuning-Ideen ansieht. Könnte mir vorstellen, ne Eigenbau-Dachreling zu bauen, oder auch einfach mehr Luft in die Karre zu saugen, damit der Abzug noch flotter wird. Jeder Bus hat so seine Moves, und der Dehler ist da keine Ausnahme!