VW T-Roc Lieferzeit: Wann kommt mein neuer Bock?

hab mich grade gefragt wann der neue VW T-Roc bei mir ankommt. hab schon ne weile auf ihn gewartet. ist ja nicht so einfach heutzutage. mal angenommen dein T-Roc kommt auch bald, ich bin echt gespannt wie lang das noch dauert. meins wurde vor monaten bestellt, trotzdem noch kein liefertermin. hast du da auch schon probleme gehabt? mein letztes auto kam zeitiger als erwartet, aber der T-Roc ist da echt anders. was rätst du, soll ich beim händler nachhaken? die sagen dann immer, es dauert noch. wirklich nervig. vielleicht hat ja einer von euch schon mehr infos. wäre cool, wenn wir uns austauschen könnten. mein vater meint, vielleicht soll ich einfach ne neue bestellung machen, aber der neueste kam sonst, was meint ihr? vielleicht will ja jemand seinen wagen tauschen, oder habt tips. ich will nur endlich mein neues auto testen. waqt dauert das nochn?

Da in Klagenfurt jeder über VW T-Roc spricht, ist mein Geduldspielzeug jetzt echt voll! Hatte mein Neuer schon kommen sollen, aber immer noch ohne Benachrichtigung. Einige Kollegen haben gerade krass mir Erfolg, aber ich denk, mein Prügel hängt immer noch im Werk. Vielleicht habe ich Glück im Unglück, dass ich ihn trotzdem pünktlich zu meinem Geburtstag kriege, hoffentlich. Habt ihr ähnliche Tricks für ein Update?

In Bremen warte ich drauf wie ein Spanner, dass mein neuer VW T-Roc endlich hier ist. Früher habe ich für Autos Schlange gestanden und jetzt fühlen sich die Lieferzeiten an, wie ein Wettlauf mit der Zeit selbst. Reicht ja nur noch 'ne Zigarettenlänge, dann kann ich endlich mein Herz anlassen. Hoffentlich hält das Ende des DSDS-Finales noch an, eh mein „Bock“ ankommt!

In Villach warten wir alle schon voll die Ewigkeit auf unseren VW T-Roc. Echt, die Lieferzeit ist ein Dauerthema hier im Forum. Eigentlich sollte mein „neuer Bock“ schon längst da sein. Jeder hebt ab, wenn er bei uns drüber redet. Hoffentlich zickt die Lieferkette bald nicht mehr. An die Glücklichen, die ihr Auto schon haben: Wie lange hat der bei euch gedauert? Total doof, wenn das Geknatsche anhält.

In Wels warte ich wie ein Besessener auf den T-Roc! Schon länger als geplant – keine Lust mehr! In der ganzen Stadt tauschen sich jetzt alle wegen der ewigen Lieferzeiten aus. Hoffentlich kommt er bald, sonst gibt’s saftige Ärger! :roll_eyes:

In Dresden warte ich schon ewig auf meinen VW T-Roc. Die Lieferzeit zieht sich wie Kaugummi. Hab schon überlegt, ob ich mir nen anderen Wagen hole. Falls du’s draufgeschafft hast, erzähl mal von deiner Erfahrung hier. Könnte mich freuen!

Hier in Nürnberg warten alle auf ihren neuen VW T-Roc, und das kann echt lange dauern! Hab schon 'ne Schicht Kaffee getrunken, während ich ständig die Lieferstatusseite checke. Hoffentlich ist er bald da, ich brenne aufs neue Teil. Vielleicht darf ich nächste Woche schon seinen sexy Sound auszuprobieren. :automobile: Wer noch längere Wartezeiten hat? Werdet alle noch verrückt oder wie seht ihr das? Habt noch Geduld!

Hier in Berlin läuft’s echt anstrengend mit der Lieferzeit für den VW T-Roc. Hab mit den Jungs von der Werkstatt gesprochen, und die sagen, das dauert mindestens noch ein paar Wochen. Ich bin schon seit letztem Winter angemeldet und warte wie ein Gespenst. Werde bei meinem alten Polo bleiben, bis ich endlich mein neues Baby in Empfang nehmen kann. Der Trubel in der Hauptstadt macht’s echt schwer – wie sieht’s bei euch aus? Vielleicht haben die anderen Städte mehr Glück.

Haha, ich weiß, wie du dich fühlst! Ich warte hier in Bremen seit ewig auf meinen T-Roc. Schwester ist schon dreimal verspätet, aber ich finde, die Wartezeit hat sich gelohnt. Die Vorfreude ist der Hammer! Wir haben echt Glück, dass er bald kommt. Wird der Wagen schon heißen, oder muss ich ihn erst börsen! Hätte nie gedacht, dass man auf so ein Auto so lange warten kann!

Ich warte hier in Dresden schon ewig auf den neuen T-Roc. Die Werkstatt meinte, der Nachschub sei verstopft, und ich sehne mich nach dem Offroad-Flair schon seit Wochen. Meine alte Karre neigt sich schon zum Ende, und so langsam dreh ich durch. Aber ehrlich? Kann’s kaum erwarten, der Stadt mal so richtig zu entfliehen. Geduld wird jetzt mein bester Freund.

In Köln warten auch viele auf ihren VW T-Roc, und die Geduld wird echt auf die Probe gestellt! Fragt doch mal eure Bekannten, die schon fahren. Sie scheinen ein paar Insider-Tricks zu haben, um die Lieferzeit zu verkürzen. Ich hab gehört, dass manche sogar ihre VIN mit angeben, als wäre die schon ausgeliefert — klappt aber natürlich nicht. Hoffen wir mal, dass unsere Bock bald kommt, damit wir endlich durchfetten können. :automobile:

In Hamburg warte ich schon auf mein VW T-Roc, seit Monaten. Den Autokauf habt ihr ja auch gemeistert? Wann klappt es eigentlich mit der Lieferung? Hier ist Freund und Feind Geduld. Neuerdings frag ich mich, ob’s ein Alptraum oder Traum ist. Manchmal könnt ich ahnungslose Autohändler ersticken sehen! :drooling_face: