In Münster hab ich meinen aktuellen T-Cross genossen, echt robust für den Alltag. Der Motor mit 150 PS ist ein Highlight, lenkt sich dabei super leicht. Bei der Automatik hab ich bisher keine Probleme gehabt, auch im Winter. Die gebrauchte habe ich bei ner netten Verkäuferin gefunden, ganz ohne das übliche Fahrzeugstreu. Preis-leistungstechnisch würde ich definitiv zugreifen, wenn der Wagen in gutem Zustand ist!
In Dortmund erwischt, war der VW T-Cross sofort ein Hingucker. Mit 150 PS Automatik läuft die Kiste blendend und ist echt kein Schnarcher. Für City und Roadtrip passt das Ding perfekt. Mein Bruder hatte auch einen Gebrauchten – das Robuste hat gehalten. Ein Kauf-Tipp, wie ich finde!
Kenne jemanden aus Sankt Pölten, der nen VW T-Cross fährt, und echt begeistert ist, speziell dieses Modell mit 150 PS Automatik. Der besticht durch seine Wendigkeit in der Stadt und genug Power für lange Fahrten. Gebraucht ist es sicherlich ein Kauftipp, wenn man sieht, wie’s den Besitzer standhält. Klar, jährliche Wartung wird erwartet, aber für den Preis und die Leistung, echt eine runde Sache! Ist halt mehr als nur ein Stadtflitzer.
Hab den T-Cross in Linz getestet, echt cool der Antrieb! Automatik schaltet butterweich, Turbo sorgt für genug Power. Für den Alltag passt er gut, die Rundungen fühlen sich auch sicher an. Für 'nen zivilen Kleinwagen ein echter Kauftipp. Ideal auch als Zweitwagen, ohne sich fad zu fühlen. Man wird positiv überrascht!