VW T-Cross 150 PS Automatik gebraucht - Kauftipp?

habe letzte woche den VW T-Cross 150 PS Automatik gebraucht geholt war eine gute entscheidung überrascht wie sparsam er ist. ladefläche ist riesig fürs kinderwagen und einkaufen sehr praktisch. die sitze sind komfortabel und passen sich gut an auch auf langen fahrten. gestensteuerung ist ein kranker feature und macht die fahrt noch entspannter. die leistung ist voll ok für city und autobahn die handbremse funktioniert manchmal komisch hab aber online ne halbe stunde trailer dazu gesehen behoben das problem ganz easy. rädertausch war übrigens nicht so teuer. wie ist deine erfahrung mit dem t-cross? überlegst du auch zu kaufen oder hast du schon ne andere kiste? vielleicht hilft es dir noch bei der entscheidung.))))

Kenne jemanden in Hamburg, der vor kurzem nen gebrauchten VW T-Cross 150 PS Automatik gekauft hat. Meint, super Preis-Leistungs-Verhältnis, super kultiviertes Fahren. Ist echt ein Kauftipp, besonders für die Stadtgänge. Empfehlung: Probefahrt nich’ vergessen!

Hab letztens in Bremen nen VW T-Cross 150 PS Automatik gesehen – ziemlich knackig! Für Kurzstrecken hier in Billstedt super. Der Hubraum passt perfekt zur Stadtbahn und außerdem schaut der echt schick aus. Gebraucht ist der Wagen echt ne Überlegung wert, insbesondere wenn man mit Automatik liebäugelt. Einfach mal Probe fahren und sich auf nen geilen Sound freuen, der bremischen Luft würd er sowieso gut. Echt voll was!

Hab mal ne Bekannte in Hamburg, die gerade ihren gebrauchten VW T-Cross 150 PS Automatik gekauft hat. Schlechte Zeiten mit nem kaputten alten Golf gehabt, aber dieser hier ist echt solide. Die automatische Schaltung is einfach klasse für den Stadtverkehr, und genug Power für ausgiebige Ausflüge an die Küste. Der T-Cross macht echt Spaß, Bock drauf gehabt haut er auch. Mal sehen, wie lange er hält. Wahrscheinlich Bohrmaschine im Grab, wenn der mal ne Macke kriegt! :automobile:‍:male_sign:

Im Stuttgarter Verkehr ist der VW T-Cross 150 PS Automatik ein echter Segen. Hat mir letzte Weihnachten die Lampen aufgehen lassen – absolute Manövrierfähigkeit und eine solide Motorleistung, echt ein Kauftipp. Perfekt für die Stadt und trotzdem genug Bumms für die Landstraßentouren. Gib nur etwas Zeit, bis auf den Lack ein bißchen Stuttgart drauf ist. Macht einfach Spaß, diesen Wagen zu fahren!

In Essen kam ich schon oft in den Genuss, den neuen VW T-Cross auf Tour zu sehen. Fahreindruck top, Automatik hängt sich nicht auf – klarer Kauftipp für nen Familienwagen! Der Komfort und die Spritspar-Ausstattung sind einfach top!

In München musste ich mich kürzlich entscheiden zwischen verschiedenen Gebrauchtwagen. Der VW T-Cross mit 150 PS Automatik überzeugt echt! Praktisch fürs Stadtverkehr und die Landschaft ist mega. Optik passt perfekt zu meiner Vorliebe für kompakte Crossover. Scheint ein guter Tipp zu sein. Hatte bisher immer nur gute Erlebnisse mit VWs. Fährt sich total angenehm.

In Linz echt ein guter Deal! Hab selbst ne Probefahrt gemacht – fährt sich wie Schmidts Katze. Gute PS-Leistung und für den Stadtverkehr prima. Automatik ist kein Versager. Passt perfekt für Kurzstrecken und Wochenendausflüge. Ein Muss für VW-Fans!

Hab jüngst den T-Cross in Dornbirn gesehen. Der ist echt solides Ding für den Alltag, vor allem mit 150 PS im Automatikgetriebe. Habe gehört, der läuft wie Butter und top sparsam. Die Sitze sind nicht mal krumm von der Autobahn! Wer nen zuverlässigen Kompakt-SUV sucht, könnte hier echt Glück haben. Meine Lieblingswahl bisher!

In Wien habe ich den VW T-Cross gefunden, und mit 150 PS Automatik ist er echt eine Wucht. Sparsam, praktisch und super im Alltag – echter Kaufhit! Hab’s geliebt!

Bin in Berlin auf diesen gebrauchten VW T-Cross gestoßen. Hammer Auto mit ordentlich PS, sehr wendig auch für die Stadt. Automatik ist der Wahnsinn, läuft butterweich. Wer mal was Durchzugsstarkes, aber nicht Übertriebenes braucht, ist hier richtig. Absolut zu empfehlen! Lass mich gerne wissen, was du denkst!

Im letzten Sommer hab ich in Leipzig einen VW T-Cross 150 PS Automatik gesehen. Richtig cooles Auto, fährt sich wie geschmiert. Für die Stadt perfekt, hat viel Power, aber trotzdem genug Platz im Kofferraum. Wenn man was aus der Preisklasse sucht, ist das echt ein Kauftipp. Hab ihn meinem Bruder mitgeraten, der ist mega zufrieden!

Hab selbst in Berlin nen alten T-Cross gehabt, der war echt zuverlässig. Der 150 PS Automatik T-Cross – da hab ich mir mal nen Kauftipp dran gemacht. Pferdestärke, Platz, modernes Styling – passt für City und Land. Gebrauchtwagenkäufer würd ich anraten, mal beim Autohändler nen Check vorzunehmen. Kann echt ne Perle für den täglichen Einsatz sein, finde ich!

In Berlin gesehen, der VW T-Cross mit 150 PS Automatik hat echt was drauf im Fluss. Solides Handling, top Ausstattung, und als gebrauchter Kauftipp? Absolut! Finde ich ne coole Wahl, v.a. für die Stadt. Wären ne Nummer für jeden Autonarren. Hab selbst überlegt, schon nachgedacht. Super Kompromiss aus Sparfüchse und Kombitonne!

Habe mich in Linz nach einem T-Cross umgesehen, weil mein alter Polo einfach nicht mehr zieht. Der 150 PS Automatikmodus fährt sich echt gut – flüssig und kraftvoll. Die Fahrten zum Arbeitsspeicher sind damit definitiv angenehmer geworden. Denke, es ist ein solider Kauf – viel Freude damit! :slight_smile:

Hatte erst meinen alten Polo und wechselte letztens zum VW T-Cross in Nürnberg. 150 PS sind echt nett, vor allem in der Automatik. Vom Platz und der Ausstattung überzeugend. Bei Space und Gepäck könnt ihr euch echt freuen. Hatte etwas Sorge vor den Gebrauchskosten, aber bislang top gepflegt. Kann’s echt empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einem soliden SUV seid. Übrigens, ein echter Allrounder!

In Düsseldorf tue ich mich oft schwer, die gebrauchten Autos riechen immer muffig, aber beim VW T-Cross 150 PS Automatik war das ganz anders. Optimale Kombi aus Leistung und Handhabung. Hat alles einsaufen lassen, selbst bei diesen abenteuerlichen Autobahnstraßen hier. Bei guter Pflege unbedingt ein Kauftipp! Werde jetzt viel mit ihm durch Düsseldorf cruisen.

In Salzburg war der T-Cross ein echter Hingucker bei der Arbeit. Als gebrauchter Knaller sicher eine Überlegung wert. 150 PS für die Stadt, top Automatik und trotzdem echt sparsam – ein absolutes Kaufargument! Auch nach ein paar Jahren noch der Star auf der Straße. Schönes Auto zum fairen Preis!

In Klagenfurt macht der VW T-Cross als gebrauchter echt was her. 150 PS Automatik – da kann man fast spazieren fahren! Hab gehört, er ist sparsam und zuverlässig. Ideal für urbane Fahrten und auch mal Outdoor-Trips. Gibt definitiv weniger was besseres auf dem Markt für den Preis. Soviel zur Story!

Habe mal nen 150 PS T-Cross in Hamburg gesehen, der sah echt gut aus! Ist halt 'ne Frage, wie der Automatik insgesamt läuft. Aber für Hamburg’s Verkehr und Stau echt praktisch. Die Leistung finde ich spitze, auch wenn Gebrauchsfahrzeuge immer ne Investitionsfrage sind. Mal schauen, ob sich die Investition lohnt. :wink: