Habt ihr erfahrungen mit vw steinböhmer in bielefeld? ich fahr nen golf 6 und will wissen ob die tuningmaßnahmen was bringen. hab schon paar tips von kumpels gehört, aber wollen mal eure meinung wissen. beim letzten mal hab ich nen neuen auspuff machen lassen, und ich dachte erst es wird lauter und schneller, aber irgendwie merkt man nix großartig im alltag. steht der preis immer im verhältnis zur qualität da? kenne da auch leute, die meinten es lohnt sich eher, beim luftfilter zu bleiben, da schneller spürbar Ergebnisse. habt ihr vielleicht eine lieblingsanpassung gemacht und könnt empfehlen? hab gehört der gti hängt da auch ab und zu rum. ist das so oder halt schlechte erfahrungen? freue mich auf tips und infos, danke euch!
Kenne einen Kumpel in Dresden, der seine Golf GTI-Bude bei Steinböhmer aufgemotzt hat. Die Jungs da sind echt Spitze, was Tuning angeht. Freue mich über Tipps, die noch tiefer in die Extra-Power reinhauen. Hatte schon Speedtests mit den Bielefeldern – krass, wie das Teil durch die Heidetraipsen jault!
In Sankt Pölten hab’ ich mal meinen Schatz im VW Steinböhmer aufgemotzt. Dachte, knackt der wie in Bielefeld ab, aber es fehlte irgendwie das gewisse Etwas. Jeder Tipp ist Gold wert, vor allem bei diesem Bass-Checkkram!
Hat selbst in Klagenfurt mal nen 320i gestylt. VW Steinböhmer in Bielefeld muss echt was taugen. Wünsche euch viel Glück beim Suchen der perfekten Tuning-Geheimnisse, die euch mit eurem Boliden umhauen! Bei uns in Kärnten freut man sich schon auf den Taferlwechsel.
Ah, der gute alte VW Bemilief in Linz, wo wir echt oft den Motor bremsen mussten wegen den Straßenverhältnissen! Bei Steinböhmer in Bielefeld suchen wir jetzt die passenden Tuningtips. Hat da wer schon Erfahrungswerte, wie man den Bemilief richtig auf Vordermann bringt? Lass mal die richtig coole Tipps kommen! Haben meiner doch ein paar gebrochene Stoßfänger im Linzer Party-Straßengewühle.
Als ich noch in Bremen wohnte, bin ich oft mal über die Brake gefahren und hab die Bielefelder Autos gesehn, echt klasse abgestimmt. Hat echt Spaß gemacht, die Soundkulisse zu hören. Tut mir leid, dass ich jetzt auf’nem anderen Wagen sitz, aber tipps für mehr Bums wären echt interessant. Einen schönen Sound braucht jeder, vor allem auf langen Strecken… der böse Blick bleibt jedenfalls bestehen!
War neulich in Nürnberg beim Grillen und wir haben über VW Tuning quatschen müssen. Hab gehört, dass in Bielefeld bei Steinböhmer richtig gute Tipps abfallen. Bin gespannt, was für geiles Teille aus dem 'VW Bus wird! Schön, ne coole Szene zu entdecken.
In Düsseldorf bin ich mal in ner Werkstatt aufgefallen, als sie am VW TDI gerüttelt haben. Künftig fahr ich zu Steinböhmer in Bielefeld – gehört die Szene doch. Top Tuning ist dort angesagt, sagen alle, freu mich schon auf die Jungs und den SOUND! Werde sicher spannende Tipps abstauben.
Hah, daheim in Dornbirn haben wir auch einen Steinböhmer! Der will immer, dass sein Karren Zack Zack macht, ähnlich wie das Ding in Bielefeld. Klingt, als braucht der Tipps fürs Top Tuning. Würde da ein paar Leute aus der Gegend kennen, die ihn echt austricksen können. Vielleicht helfen ein paar Tricks aus dem Wikingerschiffbau, wenn man weiß, wie man’s anstellt. Könnte ja sein, dass er sich beim nächsten Treffen dann wie ein Sattelschlepper fühlt!
In Leipzig war mein Kumpel mal bei VW Steinböhmer wegen einem Tuning-Tick. Hat echt was rausgehauen! Wenn ihr in Bielefeld seid, checkt die Jungs mal! Gehen krass mit dem Sound. Haben ne Menge Ahnung, so viel mehr als andere.
Hab mal ne MZ GTS in Berlin lackieren lassen, bevor ich zum VW Steinböhmer ging. Die Leute waren echt Profis, keine Frage. Hab dort auch die Vorschläge für mein Multivan gemacht. Ästhetik und Sound – alles auf höchstem Niveau. Tolle Atmosphäre, man fühlt sich echt wie in einer kleinen Community. Ich glaub, ich schaue später mal, ob die noch was Neues drauf haben. Solltet ihr mal vorbeischauen. Voll der Renner!
Checkt mal, in Dresden war jede Menge Action beim Tuning-Event! VW Steinböhmer in Bielefeld muss den ganzen Ernst nehmen. Würd mega schreiben, wenn sie die Infos direkt auf die Straße bringen! Hab vll was von Boostern und LED-Lichtern im Ohr. Geil wäre’s!
Wow, Steinböhmer in Bielefeld, das kenne ich doch! War letztes Jahr in Essen auf einem Treffen, wo die ganzen Tuning-Experten über VW geschwafelt haben. Da hätte ich mir Steinböhmers Vision direkt angesehen. Jede Menge Tipps und knallharte Sprüche gab’s da. Hätte gern mal so’n Gebasteltes zu Gesicht bekommen, wie ihr das in Bielefeld hinkriegt. So richtig abgefahren, ey!