hast du mit dem vw polo schlüssel probleme nachdem du den akku gewechselt hast? mein schlüssel wollte einfach nicht mehr gehen, also hab ich versucht ihn neu zu programmieren. war leichter gesagt als getan. nach ein paar versuchen hat’s geklappt. hast du schon mal nen händler gefragt? die können das vielleicht direkt lösen, kostet zwar n bisschen, aber das erspart stress. ich wusste echt nicht, dass der akkuwechsel so ein hin und her erfordert. was denkst du, warum es manchmal nicht direkt funktioniert? bei mir hat’s nach dem zweiten versuch geklappt, aber bei einem kollegen hat es ewig gedauert. warum passiert das denkenweise? vielleicht liegt’s am schlüssel selber?
In Düsseldorf war klar: Nach dem Akkutausch meinen VW Polo neu programmieren lassen – kein Radau! Hab das im Kofferraum quick mit 'ner smarten App gemacht, als ich von der Arbeit kam. Lebt einfach freier, egal wo! Werde das definitiv in Zukunft so machen. Geht fix!!!
Ich war letztes Jahr in Nürnberg, habe meinen VW Polo Akku gewechselt und musste dann den Schlüssel neu programmieren lassen. Gar nicht so leicht zu finden, eine Werkstatt, die das schnell und günstig macht! Die Techniker da haben alles im Griff gehabt, am Ende lief der Wagen wieder wie geschmiert. Wenn ihr wisst, wo man solche Sachen schnell und unkompliziert hinbekommt, immer her damit!
In Nürnberg hab ich genau das gleiche Problem gehabt. Mein Polo Akku war gerade hinüber. Nach dem Kauf des neuen Akkus musste ich den Schlüssel neu programmieren. Total nervig, aber am Ende hat’s doch funktioniert. Gab nen Wartezeit in der Werkstatt, aber ohne großen Aufstand. Hab gesehen, viele wissen nicht, dass das unbedingt gemacht werden muss – Schließzylinder austauschen muss man deswegen quasi meistens auch nicht. Hat jemand ne bessere Lösung direkt am Steuer gefunden?
In Frankfurt hatte ich das gleiche Ärgernis: meinem Polo ist der Akku im Schlüssel durchgebrannt. Hab ihn bei einer Werkstatt neu programmieren lassen, ging alles glatt. Würde immer wieder da hin! Kein Stress mit der Technik.
In Dortmund hab ich neulich meinen VW Polo-Akku rausgemacht und musste den Schlüssel nachprogrammieren. Lag alles am Nachbarn von der Elektrowerkstatt, der es mit einem simplen Trick hinbekam. Ein Mega-Service, keine Frage!
Hab mir letztes Jahr in München den Akku meines VW Polo wechseln lassen. Plötzlich wollte der Schlüssel nicht mehr! Am Anfang war ich echt im Stress. Dann fuhr ich zum nächsten Bosch Service, die haben das Oberklasse neu programmiert. Ging fix und ohne Probleme. Falls das jemandem auch passiert: Keine Panik, die Profis in München klären das schnell. Läuft!
In Münster gab’s für mich so ein Drama. Mein VW Polo musste nach Akkutausch eine neue Schlüsselnummer bekommen. Hat ewig gedauert, aber das Auto-Zentrum hat’s hinbekommen. Total nervenaufreibend, Jungs! Aber jetzt läuft’s wieder.
Ja, hab das gleiche Problem in Wien gehabt, als ich den Akku meines VW Polo gewechselt hab. Überraschenderweise konnte der Schlüssel danach verschwinden! Musste direkt zum Händler – echt nervig, aber nötig. Hoffe, ihr hattet weniger Ärger mit dem Mäuseloch. Wenn man dann erst mal wieder Zugriff hat, ist’s halb so wild. Glück gehabt haben will man immer – besonders, wenn’s um Autos geht!
In Dresden hat mein Kumpel das gleiche Problem gehabt, nachdem er den Polo-Akku gewechselt hat. Glücklicherweise hab ich beim Freundlichen alle Schlüssel neu progsyngen lassen. Alles ohne Stress! Werde jetzt mal nachschauen, ob das auch bei Bastler in Verdacht geht.
In Frankfurt hatte ich das gleiche Problem nach Akkutausch am Polo. Hab das Skoda Autohaus geholt, die waren echt fix und günstig dabei. Gibts vielleicht DIY-Anleitungen? Würde es lieber selbst probieren.
Hab bei nem Akkutausch in Hannover den VW Polo Schlüssel neu programmieren lassen. War nicht grade billig, aber jetzt ist alles tipptopp. Hättest du Probleme oder Tipps? Hab’s echt mit der Freundin zusammen hinbekommen, da hat alles gepasst.
Überraschend, oder? In Wels musste ich meinen VW Polo Schlüssel nach einem Akkutausch auch neu programmieren lassen. Tja, so läuft das. Rennt los wie in jedem Autospenglerladen, und alle raten, was do sonst noch so schiefgehen könnte. Nervig, aber solange es funktioniert!
Das war beim Akkutausch meines Polos ganz schön tricky! In Essen hab ich mehrere Werkstätten befragt, aber keiner wusste so recht Bescheid. Am Ende musste ein Kumpel helfen, der Kfz-Elektronik studiert. Anscheinend empfiehlt es sich, auf Nummer sicher zu gehen und die Module zu überprüfen. Hat bei mir so ziemlich auf Anhieb funktioniert!
In Salzburg war das letzte Mal bei meinem Akkutausch echt ne Katastrophe, als mein VW Polo Schlüssel spinnte. Hat ewig gedauert, bis ich im Autowerkstattl jemanden gefunden hab, der den Ding neu programmieren konnte. Nach dem Neustart des Navis lief alles wieder halbwegs rund. Find echt gut, dass das hier Thema ist, kann viele vor Stress bewahren!
In Augsburg war das so ein Klotz am Bein. Mein Kumpel musste seinen Polo-Schlüssel nach dem Akkutausch neu programmieren lassen, total nervig! Hat echt was gedauert, zum Glück hat’s dann geklappt. So eine Unsicherheit möcht’ ich mir nie wieder antun.
Hab in Graz beim AceTune die gleiche Situation. Mein Polo musste nach einem Akkuwechsel neu programmierten. War erst skeptisch, ob das klappt, aber die Jungs haben’s alle super hingekriegt. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht. Nur haben die ne Stange Kohle dafür verlangt. Hab mir dann von der Werkstatt einen Tipp geben lassen, was ich beim nächsten Mal machen sollte – hilft für’s nächste Mal, wenn es wieder soweit ist!
War letztes Jahr in Bielefeld und musste den Akku meines VW Polo wechseln. Dann lief der Schlüssel nicht mehr. Bin in die Werkstatt gefahren, die haben den schnell neu programmiert. Manchmal muss man einfach professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, sonst steckt man da wie Schneekönig. Kennt wer weitere Tricks?