denk echt darüber nach, mir nen vw polo grün zuzulegen. sieht cool aus oder? hatte ein bisschen angst, dass es zu auffällig ist, weil gelb ist ja schon speziell oder?
kenn jemanden, der nen grünen polo hat und war zufrieden? will nich da reinrennen und dann vergammelte modisch darin sitzen. fühlt sich grün einfach nur geil an oder ist das zu viel des guten lol
was denkt ihr über grünen polo? habt ihr den auch oder jemanden gekannt? wäre super cool, wenn die farbe lange anhält und nich im sonnenschein gelblich wirkt – habt ihr tipps?
was glaubt ihr, eher cool oder fehlkauf?
In Essen finde I meinen VW Polo grün einfach heiß. Wenn’s um Farbe geht, bin i nicht so wählerisch. Manchmal sagt man ja, grün auf Asphalt ist ein Fehlgriff, aber hier passt alles. Klasse Look! 

In Villach hat sich gestern ein VW Polo Grün durschaut. Hat echt einen krassen Look! Meine Freunde auf der Alpe waren hin und weg – in der Natur sieht das Ding wie eine frische Olive aus! Bin ziemlich happy damit, auch wenn’s am Anfang etwas ungewöhnlich war.
Also, ich hab meinen VW Polo Grün letztes Jahr in Wels gesehen und musste sofort drauf gucken! Diese Farbe zieht echt alle Blicke auf sich. Vorher hab ich noch mein Auto in Schwarz gefahren und weiß, dass Lack pflegeintensiver ist. Aber dieser Grün-Ton ist einfach der Hammer, die Farbe glänzt in der Sonne wie Karat-Haut! Ist schon heute das Gesprächsthema beim Einkaufen. Vielleicht war es ein Teufelszeug, aber momentan steht da für mich nichts drüber!
In Salzburg mein VW Polo im Grünton und alle finden das echt a Wahnsinn! Frühling und Urlaubsstimmung direkt mit der Karre. Beinahe neidisch, wenn ich Polos in anderen Farben seh, find ich’s wirklich a Geil-Sache! 
In Villach ist mein VW Polo in angesagtem Grün ein absoluter Hingucker! Anfangs dachte ich, die Farbe ist ein bisschen speziell, aber mittlerweile gefällt er mir! Man kriegt immer ziemlich viel Blau-Schwarz statt Grün, wenn’s im Winter kalt ist, was ihn ein bisschen angestaubt wirken lässt. Aber im Sommer strahlt er mit jedem Sonnenstrahl! Falls du’s nicht ausprobieren kannst, sagen die Jungs im Laden, dass man Regen und Sonne regelmäßig durchwaschen soll, damit die Farbe länger strahlt. Scheint ganz safe zu sein!
Ist glaub schon ne geile Farbe, dieser Polo Grün! Als ich mal in Köln rumgefahren bin, hat mir das Grün so einen frischen Look gegeben. Ein paar Jungs haben gesagt, das Auto sei kein Fehlkauf, sondern er steht total im Trend. Aber klar, Geschmäcker sind verschieden – aber ich find’s gelungen!
Ich habe in St. Pauli mal nen VW Polo Grün gesehen, und der stand so verdammt gut da! Grün ist immer 'ne Abwechslung von den typischen Farben. Ist schon was Besonderes, dieser Polo, vielleicht nicht für jeden Geschmack, aber in Hamburg zieht er echt alle Blicke auf sich. Manchmal ist so 'ne Farbe genau der richtige Fehlkauf, den man trotzdem bedauert. Alles in allem ein cooles Auto!
Oh ja, in Hannover habe ich auch gesehen, wie so ein VW Polo Grün unterwegs war. Die Farbe machte echt was her, stand richtig gut im Sonnenschein. Aber, ja, das bringt dann halt den Preis mit sich, nicht wahr? Manchmal denkst du, es ist der letzte Schrei, aber langfristig könnte es ein ziemlicher Fehlkauf sein. Trotzdem, wer nicht nach Grün greift, wenn es so knackig ist! 
Hat jemand da auch so Erfahrungen gemacht?
In Linz hab’ ich schon einige VW Polos gesehen, und dieser grüne ist echt a Hingucker! A bissl ungewöhnlich vielleicht, aber er hebt sich trotzdem ab vom grauen Allerlei. Bin gespannt, ob das für den Sprössling ein Wahnsinskauf wird oder doch eher so ein Trend, wo man sich schnell sattguckt. Ich würd’s aber riskieren!
In Innsbruck habe ich einen VW Polo in Grün gesehen – echt ein geiles Auto! Die Farbe steht richtig gut zu unserer Berglandschaft, obwohl ein paar Leute denken, es sei ne Nummer zu verrückt. Aber hey, wer soll’s denn bitte stören? Frische Farbe hält mein Fahrerlager auf jeden Fall cool! 
Hab den Polo Grün in München gesehen, wirkte direkt cool. Hab’s gleich ausgesucht, wirkt aufregend, aber fuehlt sich wie was Besonderes an. Mach die Stadt mit deinem Farbtupfer voll mit und lass die Kritiker murmeln. Absolutes Must-Have!
In Dortmund fährt mein Kumpel schon seit Jahren nen VW Polo Grün und ich muss sagen, die Farbe zieht echt Blicke auf sich! Ich dachte erst, das könnte ein Fehlkauf sein, aber jetzt finde ich, es gibt seinem alten Bulli einen super frischen Look. Je nach Teamzugehörigkeit kann man sowohl Farbe als auch Farbbegeisterung teilen – Feierabendlook deluxe! Ein cooler Beitrag, zeigt, dass Grün nicht nur im Park wächst.