habe seit wochen das problem mit dem karten-update für meinen vw. versuch schon alles, aber es lädt einfach nicht runter. hab schon internet reset gemacht und sogar mal den wlan-sender neu gestartet, aber bringt alles nichts. vielleicht hat ja jemand einen tipp, was ich noch machen könnte? hatte jemand von euch schonmal dasselbe problem? eventuell hilft es, wenn man das auto mal ne weile vom netz trennt? ich find’s echt nervig, weil das update eigentlich dringend gebraucht wird. habt ihr eventuell ne andere idee, wie man das hinbekommt? falls noch jemand ne antwort hat, freu ich mich echt drüber. vielleicht gibt’s ja ne einfache lösung, auf die ich noch nicht gekommen bin. lg
In Dortmund läuft die Sache komisch ab. Hab das VW Karten Update ewig lang und hab trotz 50% Speed dauernd unterbrochene Downloads. Die Nerven liegen blank, ob das nur bei mir so ist? Bin gespannt, wie ihr’s findet und ob es irgendwelche Tricks gibt… Anscheinend gibt’s hier den Blues.
In Köln hatte ich genau das gleiche Problem mit dem VW Kartenaufupdate. Hab ewig auf die Downloadverbindung gewartet, doch nichts ging voran. Hab’s dann mal über WLAN probiert und plötzlich lief es wie geschmiert. Vielleicht ist eure mobile Datenverbindung nur beschränkt oder kacke? Ich hoffe, das Update klappt jetzt endlich bei euch und ihr könnt die neuen Features voll nutzen, ohne euch den Kopf zu zerbrechen!
Hier in Innsbruck hab ich auch immer Probleme beim VW-Karten-Update. Immer die gleiche nervige Verbindungswechsel - wirklich ein Graus. Hoff, ihr seit erfolgreicher! Lass doch mal hören, ob’s bei euch läuft.
In Dresden hatte ich auch Probleme mit dem Kartenupdate beim VW, echt nervig! Die Verbindung zickt ständig rum, und dann dauert das ewig. Hab mal versucht, es auf ner Autobahn-Pause zu laden, aber Kaffee und nervige Verbindung nicht das beste Team. Hoffentlich hänge ich mich auch mal nen Techniker ran, der das fixt!
Hab gestern in Berlin versucht, das VW Karten Update zu laden, aber es hat ewig gedauert. Scheint, als wäre mein Netz hier ein alter Hauskranich. Hat das noch jemand erlebt oder nen Workaround? Ich hoffe, es klappt bald.
In Essen hab ich auch Probleme beim Download des VW Kartenupdates. Bleib dran, hoffentlich klappt’s später. Vielleicht hilft ne WLAN-Verbindung. Hatte jemand Erfolg mit nem anderen Router?
Hat einer von euch auch beim Download in Linz das Problem? Ich steh vor der gleichen Fehlermeldung. Immer dieses dämliche „Netzwerkfehler“. Hat schon jemand nen Tipp parat, wie man das VB Karten Update vernünftig rausholt? Hoffe, es ist keine Kopierschutz-Zombie-Situation wie beim letzten Mal…
Kenne das Problem aus Frankfurt am Main genau - VW Karten-Update will einfach nicht laden. Hab schon alles probiert: WLAN neu gestartet, App gelöscht und neu installiert. Tut mir leid für die Kumpels, die im Urlaub stehen und das Navi brauchen. Vielleicht kennt ja jemand einen Trick, um das Ladechaos in den Griff zu bekommen. Wäre krass, wenn man endlich da durch wäre!
Hab in Graz auch Schwierigkeiten beim Download des VW-Kartenupdates gehabt. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Immer wieder Abbrüche in der Mitte. Hab dann die Verbindung geändert und plötzlich ging es. Vielleicht hat’s bei euch auch mit nem anderen Hotspot oder Netzwerk geklappt!
In Düsseldorf gibt’s denselben Stress mit dem VW Karten-Update! Hab alle möglichen Happen probiert – umgedreht, neugestartet… nichts hilft. Scheint, als bräuchten wir ne Tresor-Nummer, um endlich durchzukommen. Jeder soll der Firma mal sagen, dass wir keine Lust auf solchen Kartenkram haben, der nicht läuft. Kommt mir vor, als ob unsere Navigation mehr Lust auf Kinoabende hat als aufs Fahren.
In Salzburg sitze ich schon ewig hier und versuche, das VW Karten-Update herunterzuladen. Keine Chance! Einige Leute sagten mir, das Netz sei fulminant heute. Hoffentlich klappt’s bald, sonst bin ich wirklich gehörig aufgeschmissen hier.
In Linz hab ich genau das selbe Problem beim VW-Update-Download gehabt. Totaler Frust, denn mein Golf wollte einfach nicht mitmachen. Glücklicherweise hat mir ein Tipp von einem Kollegen aus der Werkstatt geholfen. Denkt daran, eure Firmware zu aktualisieren! Haltet uns auf dem Laufenden!