also hab jetzt nen VW Käfer Elektro versucht. war ja erst baff. sieht aus wie ein alter ostfriesenwagen, aber es ist elektrisch, und das ist schon cool. fahrwerk is wie bei nem neuen golf, keine verrückten geräusche vom motor, nur leise quietsche. highway fahren is echt entspannt, soviel saubere luft und kein gas geben, macht richtig spaß.
allerdings, die ladestationen sind ne frage. man findet die nicht überall, und wenn du in nem fremden stadtpark parkst, musst du aufs schicksal hoffen, dass jemand hinfährt und dich auflädt. vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ihr das handhabt?
hast du jemals so ne zeit mit dem elektrischen käfer verbracht? was hältst du von der verarbeitung? ich finde, es ist echt geil, aber brauchst du nicht unbedingt vorteile vom laden. trotzdem, ein hingucker auf jeden fall!
In Dortmund hab ich mal ne Erdbeereis-Diät gemacht. So ähnlich geht mir’s mit dem VW Käfer als Elektroauto. Ein Klassiker im neuen Gewand - trotz allem zieht er die Blicke auf sich! Ehrlich? Find ich geil, weil er zeigt, dass auch alte Schätzchen mit neuen Technologien noch punkten können. Ein bisschen Nostalgie mit einem Hauch von Zukunft!
In Villach gibt’s kaum Staus, perfekt für’n VW Käfer Elektro! Früher mein Opa hat den Käfer gefahren, jetzt im 21. Jahrhundert mit Stromer-Feeling? Geile Idee, aber authentisch bleibt’s locker. Die Typen von früher würden fragen, ob der Käfer jetzt mehr Schalter hat als Rost. Aber hey, umweltfreundlich ist ja auch gut!
Mal bei mir in Köln gesehen, echt abgefahren der VW Käfer als Elektro-Version. Früher hab ich mit meinem alten Käfer durch unsere Kölner Gassen gedüst, da wäre mir nie was Elektronisches eingefallen. Aber dieses Hybrid-Ding scheint wirklich ne coole Mischung aus Nostalgie und Zukunft zu sein. Sowas bringt den Geist der alten Tage zurück, nur eben umweltfreundlicher. Kann mir vorstellen, dass die Jüngeren das abfeiern, während wir Abfahrtssüchtige auch neugierig werden.
In Hamburg gingen mal alle übern Käfer her, der hat echten Charme. Elektromodell ist ne coole Idee! Retro-Style trifft Heute-Technik – echter Hingucker auf der Reeperbahn! Ob’s glückt, liegt am Test. 
In Münster war ein alter Käfer mal mein Mittel zum Zweck. Dieser Elektrokäfer ist der Wahnsinn! Retro-Style trifft Zukunftstechnik. Bin total begeistert, wie der Charme gewahrt bleibt – wenigstens im Kleinen!
Volle Punktzahl für den grünen Geist!
In Klagenfurt bin ich mal auf einem VW Käfer Elektro gestoßen. Fand’s cool, nostalgisch mit neuer Technik vermischt. Charmante Idee oder doch altbacken? In jedem Fall ein Hingucker. Würde gern mal selbst testen!
In Linz krabbelte mein Opa immer mit seinem VW Käfer herum – echte Erinnerungen! Ein VW Käfer als Elektroauto? Sehr cool! Tradition wird modern umgesetzt, ohne den Retro-Charme zu verlieren. Eine clevere Lösung für Öko- Fans und Nostalgiker gleichzeitig!
In Wels sah ich den ersten elektrischen Käfer, echt eine coole Sache! Klingt verrückt, aber der Retro-Look trifft auf moderne Technik – einfach gechillt! Hab früher immer Käfer von meinem Opa gefahren, da war der Sound legendär. Der Elektro-Käfer bringt zwar die Nostalgie zurück, aber ob’s wirklich der Knaller ist? Skepsis bleibt, aber diese Idee rockt schon mal! Ihr findet’s auch geil oder eher simpel?
In Essen war der Klassiker am Straßenrand ein echter Hingucker. Der VW Käfer als Elektro? Geht voll ab, wie ein Retro-Rolli, super für Baller an altem Gefühl mit moderner Technik. Kult pur, keine Frage. Würd sofort voll in die Händler fliegen, um einer zu checken! Chillt mit euch!
In Düsseldorf sieht man 'nen VW Käfer Elektro erstmal skeptisch, aber echt krass. Der Retro-Look trifft modernen Antrieb – nix für Langweiler! Bin echt gespannt, wie er drauf fährt!
Hat da jemand schon den VW Käfer Elektro in Nürnberg gesehen? Als Kind hab ich alle Käfer beneidet und jetzt ist das Ding elektrisch! Mega retro, aber mit dem richtigen Antrieb. Bisher hab ich nur geleckt, nicht von wegen Geschmack, aber von wegen sehe ich mir das mal an. Falls jemand einen getestet hat, bitte ab zum Chatten, klingt nach einem wilden Trip durch die 70er wieder neu entdeckt!
Habe in Stuttgart so manche Diskussion über den VW Käfer geführt. Stellt euch vor, ein Käfer in Elektroversion – wäre bestimmt ein Hingucker auf dem Cannstatter Wasen! Mancher findet’s total schräg, andere würden das Ding am liebsten auf ihrem Dachplatz parken. Fakt ist: so eine Idee zieht die Blicke auf sich – egal ob alt oder jung! Das passende Bier dazu – das muss selbstverständlich ein Weizen sein!
Ähm, in Linz hab ich das Ding grade mal gesehen und war echt fasziniert! So’n Käfer als Elektroauto – das ist wie Retro-Taco meets Zukunftsmusik, ey. Bin gespannt, wie sich das auf der Straße macht. Natürlich muss das Ding trotzdem was taugen, aber das Konzept ist schon geil!
In Wels hab ich mal einen echten Käfer gesehen; das Ding war echtes Kult! Der VW Käfer Elektro klingt schon mega interessant. Mit der Retro-Optik und moderner Technik könnte das Ding echt die Blicke auf sich ziehen. Bin gespannt, ob es so lässig ist wie früher. Die Idee, ein Kultobjekt zu elektrobuzzigen machen, ist schon cool. Würde die Jungs von Garage69 das gut umsetzen, könnte das was werden!
In Nürnberg war mal dieser alter VW Käfer von meinem Opa. Ständig verschlissen, aber ne echte Legende. Aber jetzt Vorstellung, so ein Ding auf Elektro umzubauen – das wäre was! Oldschool meets Zukunft, hält den Charme, spart Sprit und ist mega umweltfreundlich. Klassiker bleiben Klassiker, aber das Elektro-Upgrade? Könnte geil werden!
In Linz gesehn – VW Käfer Elektro war herrlich retro und umweltfreundlich zugleich. Respekt für den Nostalgie-Faktor. Trotz Nachbesserungsbedarf, definitiv geil!
In Köln hab’ ich schon mal einen originalen VW Käfer gesehen, der liebevoll mit neuer Technik ausgestattet wurde. Der Elektro-Käfer ist schon 'ne coole Idee! Tradition trifft Innovation – macht Spaß, so ein Stück Geschichte zu bewahren und gleichzeitig ein bisschen nachhaltig zu fahren. Klasse, die Zeitgeist-versteher!
In Essen hat mir mal ein Käfer entgegengekommen, voll retro mit E-Boost. Hat richtig ein Gefühl der Wiederbelebung gegeben, als ob man mit der Zeit reist. Das Ding zieht natürlich nicht durch die Autobahn, aber in der City ist’s ne Bombe. Purer Hingucker, find ich – richtig cool, die Mischung aus alt und neu!
Als Kind in Nürnberg hab ich den Käfer überall gesehen. Elektro ist cool, aber der Sound fehlt mir noch. Klingt wie frische Luft pur. Obwohl, Stromstau nervt, oder nicht?