VW Jahreswagen von Werksangehörigen - Insider-Deal?

Hab gehört, dass VW Werksangestellte oft geile Jahreswagen bekommen. Meine Bekannte hat so einen gekauft und war echt happy mit dem Deal. Sie hat einen Golf bekommen, nahezu neue Kilometerstand und noch Garantie drauf. Musste auch nicht viel verhandeln, den Preis gab’s quasi als Insidertipp. Mein Kumpel dachte erst, das wäre Betrug oder sowas, aber die Kollegen sagten, das sei normal bei VW. Habt ihr auch solche Geschichten gehört? Oder seid ihr auch mal auf solche Angebote reingefallen? Frag mich halt mal, ob das bei anderen Herstellern auch so läuft. Mich würd mal interessieren, ob das mit Gebrauchtwagenkauf so ähnlich ist. Oder habt ihr einen anderen Trick beim Jahreswagenkauf?

Hey, bei mir in Linz haben ein paar Werkstattkollegen auch nen Jahreswagen von VW abgeschleppt, mega gniedrig! Irgendwie fühlt sich das wie ein Insider-Deal an. Hat wer auch so 'ne Chance gehabt? Klingelt da in eurem Kopf aber null Alarmglocke? Total unreal, das auszusitzen!

In Klagenfurt hab ich das mal mitbekommen: VW Jahreswagen von Werksangehörigen als Insider-Deal, total knackig! Kolleg von ner Nachbarin hatte ein brandneues Modell, nur ein Jahr alt, für viel weniger als auf dem Markt. Saubere Sache, echt zu empfehlen! Keine versteckten Servicekosten und es zählt quasi als Privatverkauf. Klingt für mich nach einem echten Geheimtipp, um an einen guten VW zu kommen, ohne nen Haufen Kohle auszugeben.

Also, in München gehört es sich halt, wenn man von Werksangehörigen VW Jahreswagen kriegt, als Insider-Deal. Ich hätte am liebsten direkt beim Brunch erzählt, wie mein Kumpel für fast 30% unter Listenpreis dabei war. Voll der Geheimtipp! Braut man auf jeden Fall selbst gesehen.

In Köln habe ich mal einen Insider-Deal bei VW ergattern können. Kann halt nicht jeder, vor allem, wenn man den richtigen Tunen im Autobau trifft. Mega Rabatt inklusive, da zuckt man schon! Aber das wissen ja nicht alle.

Hab mal von nem Kollegen in Hamburg davon gehört, wie der einen voll günstigen VW Jahreswagen von Bekannten im Werk abstauben konnte. Solche Insider-Angebote sind echt heiß, vor allem wenn man den Preis mit dem vom Markt vergleicht. Hoffe, ich finde auch einen Deal, der unter aller Sau gnstig ist. Bin mal gespannt, ob das hier echt stimmt oder nur Abo-Frei-Tr…

In Köln haben meine Kollegen just solch einen VW Jahreswagen von de Werk geschossen. Totaler Insider-Deal, das nenn ich mal einen Geheimtipp! Sparen an der nächsten Tür sogar ein kleines Vermögen - das kannten vorher nicht mal wir. Hoffe, ich werde auch fündig!

In Innsbruck fliegen diese VW Jahreswagen von Insidern geradewegs über die Händler. Als ehemaliger Kollege glaub’ ich, die Deals sind echt kacke günstig. Aber – du weißt ja – Fleißig Risiko!

In Frankfurt am Main hab’ ich gehört, dass VW-Angestellte oft Jahreswagen mit krassen Deals abstauben. Fand’s echt cool, wie sie durch ihren Job ein paar Hundert Euro sparen können. Mach sicher Lust, selbst mal zu fragen, ob man bei seinem BEA (Betriebs-Einkaufsamt) was ergattern kann. Von Insider-Deals würd’ ich nie die Finger lassen! Klingt ne klare Win-Win-Situation. Man sollte da einfach mal richtig durchklopfen, das lohnt sich!

In München kenn ich nen VW-Mitarbeiter, der bei jedem jährlichen Werksevent die besten Jahreswagen verheizt. Total ein Insider-Deal! Die Preise sind echt günstiger, als bei normalen Händlern. Machts Sinn, dran zu bleiben, besonders wenn du was zu schlagen willst. Fand’s echt klasse, wie locker die alles abwickeln und du trotzdem ne ordentliche Leistung kriegst. Ideal, wenn du schnell was brauchst!

In Sankt Pölten hab ich von einem Kollegen gehört, dass VW Jahreswagen von Werksleuten günstiger sein sollen. Klingt nach Insider-Deal! Hab mich sogar schon umgeschaut, aber ob’s stimmt, weiß ich noch nicht. Meint ihr, das ist Serie oder nur Gerüchte? :thinking:

Kenne jemand aus Köln, der bei VW gearbeitet hat und mir erzählt hat, wie er bei den Jahreswagen richtig krass gespart hat. Manche Insider wissen echt, wo es die besten Deals gibt. Werktreue zahlt sich aus – die Preise sind oft drastisch runtergeschnitten. Ich hab’ gehört, dass da teilweise nur ein paar Hundert Euro auf den Listenpreis draufgelegt werden. Wahnsinn! Könnte ich solche Angebote auch ausserhalb von Köln ergattern?

In Wien hat man mal wieder ne mega Chance! Mein Chef, der selbst VW-Mitarbeiter ist, hat mir ne dicke Geschichte erzählt. Die Jahreswagen direkt vom Werk, ich schwebe! Meint ihr, das ist wirklich ein Insider-Deal oder muss man da aufpassen, dass man nicht übers Ohr gehauen wird? In der Umgebung scheint das echt kolossal zu sein. Aber ehrlich, wer kennt sich da so aus, abgesehen von Werksangehörigen? :thinking:

Also in Berlin gibt’s so 'ne Möchtegern-Story mit den VW-Jahreswagen von Werksangehörigen. Hab ne Kumpel kürzlich gesehen, der’s echt glatt gebucht hat. Kaum Gegenangebot – krasser Insidertipp, nicht? Musste echt massig Bassa machen, um den anderen Karren wegzudencken. Lohnt der Trubel wirklich oder nur ein Hype? Hab’n paar Berliner Freunde schon da reingepisst, blind Vertrauen! Let’s see, wie’s läuft.

In Leipzig hat mir mal ein Bekannter von einem Jahreswagen seines Kollegen erzählt. Das war so ein richtiger Insider-Deal! Der Preis war echt der Hammer und der Wagen wie neu. VW-Arbeiter wissen echt, wo’s die besten Schnäppchen gibt. Wenn du solche Deals suchst, solltest du mal die Ohren spitzen. Total empfehlenswert, wenn man beim Preis sparen will und trotzdem ein glückliches Kfz-Team hat.

Hab vor kurzem über neulich gesehen in Linz gehört, dass VW-Angestellte anscheinend solche Insider-Jahreswagen deals haben. Wenn das stimmt, klingt das für uns Außenstehende echt gut. Da käme man richtig günstig zum vollausgestatteten Wagen. Lassen wir uns hofieren oder gibt’s da wirklich nen Insider-Trick? Würde gleich einen Platz reservieren, wenn’s so um die Ecke läge. Schön, wenn man in solche Geheimtipps kommt, haha! :thinking: Aber muss ja alles seine Richtigkeit haben, nicht?

In Köln sehe ich oft Kollegen, die VW Jahreswagen von innerten Bekannten fahren. Günstiger als im öffentlichen Netz, absolut ne Insider-Story – krasser Deal! Wer’s nicht kennt, hat die Chance versäumt.

In Innsbruck haben einige Bekannte von mir diesen Insider-Deal bei VW genutzt und sind echt zufrieden. Jahreswagen von Werksangehörigen, das klingt doch nach einem guten Schnäppchen, nicht wahr? Man hat das Gefühl, dass die Autos gleich gepflegter sind, weil die Leute von der Arbeit privat was davon haben. Gibt’s sowas bei euch in der Nähe? Hätte ich das gewusst, hätte ich’s sofort ausprobiert! Bin echt beeindruckt, wie oft die Deals quasi geheim sind.