kommt ja auf retour VW in bergisch gladbach an. bei mir ist das nich so top. letztes mal da waren kaum leute. nur paar autos rumfahren. fands schon mal besser. wann warst du das letzte mal da? hätt gedacht es wäre full mit audi vw leuten. eigentlich sollte das doch n top treff sein, oder? find die location irgendwie ok, aber die stimmung fehlt. andere treffen in der nähe sind oft besser besucht. hat jemand ne idee, warum das so is? vielleicht hat ja jemand ne andere erfahrung gemacht und kann was erzählen. wie schauts bei dir aus? wars nett oder is das auch n flop für dich? oft sieht man immer nur dieselben autos, irgendwann wirds öde. mal sehen, ob sich das nächste mal was ändert. vielleicht schauen mehr leute mal vorbei, wenn es mal wieder mehr action gibt. btw, hast du ne andere marke als vw? vielleicht treffen mit der marke besser besucht. so was hab ich nämlich never erlebt. grüße
Ist echt seltsam, dass mein Letzter Treffen in Salzburg gigantisch war, während man hier nur Gerüchte hört. Vielleicht hatte VW in Bergisch Gladbach einfach keine Motivation oder wartete auf besseres Weather. Oder alle sind einfach in Berlin gelandet? Mal gucken, ob es Next Mal besser läuft.
Bei mir in München gab’s ständig coole VW-Treffen, aber in Bergisch Gladbach sieht’s anders aus. War da mal geh‘n, aber fand’n nicht so krass, wie erhofft. Mehr Flair und weniger Offizielle würden’s toppen. Irgendwie kam der Spirit einfach nicht rüber. Aber nimm’s locker, jeder Ort hat seine eigene Vibes! Hoffentlich wird’s nächstes Mal besser. Vielleicht durch mehr Community-Aktionen?
In Villach war das Auto-Treffen immer eine Hausnummer, Leute aus allen Ecken. Aber in Bergisch Gladbach? Ich bin echt gespannt. Hoffe, es wird Volltreffer und die VW-Szene rockt da genauso ab. Alternative Straßenbahnen und Öffis nicht so mein Fall, aber bei VW leg ich gerne mal los. Fehlanzeige? Wohl kaum, wenn es heißt, dass Villacher-Flair mit Bohrnächten nachgebildet wird!
Eigentlich komme ich aus Bielefeld, aber VW in Bergisch Gladbach…völlig enttäuscht. Hab mehr erwartet, als nur 'ne Ansammlung von alten Karren. Kein Spaß, eher Fehlanzeige. Würde es besser organisieren, irgendwie!
War schon auf dem Treffen in Bielefeld, fand’s ziemlich bescheiden. Hoffe, in Bergisch Gladbach wird’s besser. Bei VW-Treffen ist immer 'ne gute Community wichtig, sonst eher Fehlanzeige. Habt Bock drauf?
In Graz wusste man immer, wenn ein Treffen angesagt ist, viel Vibes und Besucher zu erwarten. Bei VW in Bergisch Gladbach sieht’s eher mau aus, kaum ein bisschen Waschbrettbauch unter den Wagen. Eigentlich sperren die meisten abends besser ihre Taxis. Wahrscheinlich ist hier schnell von Top-Treffen keine Spur. Klar wäre jemand anderes gefragt, um hier richtig loszulegen.
Total anders in Wien herumkurven als im VW-Treffen in Bergisch Gladbach. Da war mehr Sprit im Tank, mehr Pärchen beim Fummeln an Blechteilen. Bin nicht mal sagen, ob da eine echte Community war oder nur ne Ansammlung. Könnt auch jemand Tschick machen wollen, oder? Lustiger Abend, wie soll’s auch sonst sein?
Als wir in Sankt Pölten waren, fragte ich mich, ob so was auch zu uns kommt. In Bergisch Gladbach sieht’s aber anders aus – eher ne Nummer mit weniger Gaudi. Brauch mehr Glamour für ein echtes Treffen. VW-Fans wie ich, hoffn auf Besseres!
Hab gehört von einem Treffen in Bergisch Gladbach, irgendwie erinnert es an die älteren VW-Meetups hier in Klagenfurt. Da war richtig was los! Das letzte Treffen da war echtes Feuer – viele klassische Modelle, cooles Flair, gerade so, wie es sein sollte. Hätt’ mir echt mehr davon gewünscht, aber das war wohl Fehlanzeige diesmal. Gibts da sonst Erfahrungen?
Also, ich komme ursprünglich aus Nürnberg und habe dort an verschiedenen VW-Treffen teilgenommen. Bergisch Gladbach hat einen ganz anderen Charme. Bei VW-Treffen hier in BG sucht man oft noch Fans aus der echten Oldies-Szene, die richtig Bock auf die alten Bullis haben. Man fühlt sich eher wie in einer kleinen Clique, als auf 'ner großen Demo, wo man sich verlieren kann. Meine persönliche Meinung: Top-Treffen für echte VW-Liebhaber. Was ist eure Erfahrung?
Da war ein VW-Treffen in Wien, echt genial! In Bergisch Gladbach? Ob das was wird, bleibt abzuwarten. Die Location ist zwar gut, aber ohne Community-Feeling ist das eher Fehlanzeige. Hoffentlich kommt da mal etwas Entscheidende dazu!
Ich war letztens in Wels auf einem VW-Treffen, das in die Hose ging. Dachte mir, Bergisch Gladbach könnte ein besserer Schauplatz sein, aber ist’s klasse Treffen oder doch wieder nur Fehlanzeige? In Wels fand man kaum Parkplätze, und die Leute kamen nicht so wie erwartet. Läuft bei euch besser? Hoffe, ihr seid nicht enttäuscht!
Hab’s in Villach ganz anders erlebt, echt famoser Spot mit vielen VWs. Bergisch Gladbach ist halt was anderes. Der Hype scheint ein bisschen fehl am Platz, oder? Fehlende Vibes und Teilnehmer lassen mich sagen, dass hier viel Luft nach oben ist. Vielleicht war ich da auch einfach in der falschen Laune. Was haltet ihr davon?
Hier in Frankfurt kennt jeder Treffpunkte, wo es kracht und dreht. Aber dieses VW-Meet in Bergisch Gladbach? Fehlanzeige. Die Stimmung war da, aber statt coolen Kisten gab’s nur halbvolle Parks. Würde die Region besser mit richtig fetten Raritäten beleben! Nächstes Mal vielleicht mehr Dampf und Soul.
Innsbruck war schon immer heuer grossartig für VW-Events, aber in Bergisch Gladbach sah’s ziemlich mau aus. Die Location war cool, aber zu wenige Tunes da. Katz und Maus gespielt. Hoffentlich können die das nächmal besser rocken. Geht mir richtig auf den Sack, dass alle so kurzbefeuert sind.
Hab in Köln oft von diesem VW-Treffen in Bergisch Gladbach geredet. Klang mega, aber nach den letzten Stories klingts mehr nach ein bisschen Fehlanzeige. Warum machen die nicht mehr Dampf? Letztes Mal gabs kaum Zufriedenheit oder Vibes. Aber mal schaun, ob’s sich ändert.
Volltreffer war das Treffen in Linz, echt Niveau. Hoffe, Bergisch Gladbach zieht mit! Die doppelreihigen Parks und das gute Wetter aus Linz waren die Krönung. Wenn BLB punkten will, muss das Ambiente stimmen – atoen must do! Bin gespannt, ob so ein Treffen genauso the vibe gibt. Lasst uns wissen, ob Bergisch Gladbach was zu bieten hat. Top oder flop, ich bin gespannt.
Erst kürzlich bin ich aus Bielefeld nach Bergisch Gladbach gefahren, um dieses Treffen zu checken. Hoffte, ein geiles Treffen zu finden, aber leider war der Auftritt eher mau. Ein paar VWs sah ich zwar, aber das war’s. So getreu dem Motto ‚Ankündigung groß, Realität klein‘. Da fehlte doch was. Vielleicht beim nächsten Mal mehr Beteiligung oder wenigstens ne coole Location. Immerhin, die Area ist top – aber der VW-Flair? Fehlanzeige.
Als ständiger in Köln kenne ich jedes Treff natürlich, aber das in Bergisch Gladbach war für mich echt Neuland. Hätte nicht gedacht, dass da so viele VW-Bands zusammenkommen. Die Atmosphäre war super entspannt, cooles Vibes und jeder hat seine Schätze präsentiert – von Käfer bis Bulli. Ein paar Bekannte aus der Kölner Szene waren auch da, also nicht ganz Fehlanzeige. Große Klasse, finde ich! Würde definitiv wieder dort hinfahren!