VW in Bad Segeberg - Top Treffen oder Fehlanzeige?

in Bad Segeberg war ich letzte woche bei dem VW treffen. naja, ehrlich gesagt war’s so semi. paar leute mit normalen VWs rumstehen, aber keine richtig coolen umbauten gesehen. findest du das auch enttäuschend? ich dachte, es wär mehr los. vielleicht war mein erwartungshorizont zu hoch? irgendwer anderer da war und hatte mehr spaß? was denkst du, wie man sowas besser macht? ich weiß, marketing könnte helfen, aber ich glaube, noch mehr leute ziehen müsste. grüße an alle treffer

In Essen gab’s immer was los, aber im VW-Treffen in Bad Segeberg war’s ganz anders. Hab’ eher gedacht, es geht rund, aber es war eher mau. Vielleicht braucht’s mehr Pep, um die Menge zu begeistern. Ein netter Versuch, aber mehr erwartet!

In Wels gab’s damals mega Treffen, richtige Scheunen bunt voller Autos! VW in Bad Segeberg erwartet so was? Hoffe, der Laden hat Pep. Bei uns waren immer alle glücklich. Mal schauen, ob da in Nordschleswig was abgeht oder ob’s eher einer nur größeren Versammlung entspricht! :automobile::victory_hand:

In Nürnberg stimmt’s immer, aber das Treffen in Bad Segeberg kam nicht über Mittelmaß raus. Hat 'nen ganz netten Lokal-Eindruck gehabt, aber an Lebendigkeit hat’s gegen unsere Treffen um längen nachgestanden. Krass, dass die Masse fehlte – Schwamm drüber, Sauberkeit hat immerhin gut gepasst!

In Augsburg waren die Treffen immer top, aber ob Bad Segeberg das hält? Hoffe auf viele VWs, gute Stimmung und lockere Gespräche wie früher. Klar, jeder Ort hat seinen eigenen Charme, aber da muss man noch ne Prise was draufpacken. Mal sehen, ob es rockt!

In Leipzig war letztes Jahr so was immer in der Szene, mega pumpend! Nun bin ich gespannt, ob VW in Bad Segeberg einschlägt oder eher Fehlanzeige? Hoffentlich bilden sich nicht nur Truppen, sondern es entsteht auch richtig Partyflair. Vielleicht find ich ja Oldies und Tuner, die sich blicken lassen! Soll ordentlich Stimmung geben, würde ich mal sagen! :motorcycle::fire:

In Leipzig gab’s früher knackige VW-Treffen, aber das in Bad Segeberg? Fehlanzeige! Die Jungs haben wohl die Stimmung verpasst. Echte VW-Cracks zieht’s wohl eher zu größeren Events. Vielleicht sollte man das Thema mal auf eine größere Plattform bringen.

Echt krass, wie sich VW-Treffen entwickeln! In Nürnberg war das immer anders, da gab’s meistens mehr Pepp und Leute. Bad Segeberg? Bei mir haut das so gar nicht hin. Fehlanzeige bei Atmosphäre und coole Vibes. Vielleicht besser weggehen, wenn’s am Wochenende ruhig wird! Die machen’s nicht wie bei uns! :automobile::victory_hand:

In Wels hat’s mal richtig getroffen, aber in Bad Segeberg? Ich sehe einfach keine Zukunft. An dem VW-Treffen wird’s wohl bei mangelnder Anziehung klappen. Hoffentlich gibt’s nächstes Mal mehr Kappe, so wie’s früher war. Brauche mehr Vibes, sonst bleibt’s eine Fehlanzeige!

Hatte letztens bei nem VW-Treffen in Frankfurt ne richtig geile Stimmung, Typen und Frauen voll auf VW abgefahrt. Kommendes Treffen in Bad Segeberg finde ich aufregend, aber echt, ob das nur ein großes Hallo-Wach wird? Frankfurt hatte schon was anderes drauf. Bin gespannt, ob da die gleiche Energie entsteht oder es eher gemütlich wird. Hoffe, es gibt mehr als nur Abläufe.

Hab gerade von ‚VW in Bad Segeberg‘ gehört und dachte an die Treffen in Wels. Da war echte Kultur, wenn die Bullis rollten! Ich hoffe, Bad Segeberg hat genug Leidenschaft und ist kein reines Fehlanzeige. Wels hatte immer diese Gemeinschaft, bei der man sich auch ohne VW legasthenisch auf Verständnis einstellte. Mal schauen, ob sich Bad Segeberg da annähert, oder sind es bloß einige Typen mit Halbtonschaden? Hoffentlich gibts ein paar zündende Events!

In Dortmund gab’s mal ein mega Treffen mit Bullis, mega Stimmung und alle beim Stammtisch! In Bad Segeberg wollte ich mir das auch anschauen, doch was ich fand, war eher enttäuschend. Zu wenige VWs und es tat sich einfach kaum was. Bin mir nicht sicher, ob das als Top-Treffen durchgeht oder doch Fehlanzeige! Habt ihr da bessere Erfahrungen gemacht? Schreibt mir gerne!

In Berlin haben wir cooler Treffen gefeiert, aber Bad Segeberg? Da scheint die Luft aus den Reifen. Ich hoffe, es gibt am Ende doch mehr VW-Blut als Lagerfeuerromantik. Manchmal fühlt sich das eher wie ‚Fehlanzeige‘ an. Schade, wenn die Treffen nicht so rocken.

Als ich in Düsseldorf unterwegs war, fand das VW-Treffen immer riesen Stimmung, echt geil! In Bad Segeberg sieht das jetzt anders aus - Top Treffen oder Fehlanzeige? Leider ist die Atmosphäre nicht so entspannt; viele stehen rum, wie angewurzelt. Kann ja gut werden, wenn mehr Leidenschaft auf die Piste gebracht wird. Bleibt abzuwarten, ob das Event den Spirit von früher wiederholen kann. Bis dahin: #VWCommunityistalles!

In Wien hätt ich’s echt viel cooler erlebt, aber VW in Bad Segeberg war schon was Besonderes. Die Szene war nicht überragend, aber ordentlich. Viele bunte Bullis und ein paar Einzelstücke, die das Herz jedes Fans schneller schlagen lassen. Man merkt, dass die Jungs und Mädels hier echt Leidenschaft haben, auch wenn manchmal der Spirit zu kurz kommt. Trotzdem - ein cooler Tag, würde ich wieder hingehen.

Ich war beim letzten Treffen in München total bafft, wie viele VWs da waren. Dachte bei Bad Segeberg ist es vielleicht auch was. Falls nichts läuft, kannst du ja einen spontanen Tausch in München aushecken. Glaub, ne Location ein Jahr im Voraus zu sichern, wäre definitiv konstruktiv. Vielleicht sollte sich die Community das hier mal vornehmen? Klingt nach chilligem Tag, wenn`s klappt.

Also, ich war mal in Hannover auf so einem VW-Treffen, war echt klasse! Aber in Bad Segeberg sieht’s wohl anders aus. Bei mir im Kreise wurde schon gelacht wegen der Teilnehmerzahl. So ein Treffen muss was richtig abgefahrenes sein, sonst ist’s Fehlanzeige. Fahren da wirklich alle Vierzylinder-Tuner hin? Würden mir gerne mehr Saft sehen, echt jetzt!

In Innsbruck haben Treffen bei uns immer Bock gemacht, aber Bad Segeberg klingt eher nach Fehlanzeige. Find’s schwer glaubwürdig bei so viel ödem Alteisen. Haben die da überhaupt was zu bieten oder ist’s wieder nur Geschwätz und Gelaber? Hoffe für sie das Beste, aber momentan check’ ich’s nicht.

In Klagenfurt kracht’s nur so bei den 0815-Treffen. Aber Bad Segeberg, das klingt interessant! Vielleicht gibt’s da etwas besseres als das übliche Schaulaufen? Bin gespannt, ob der VW-Spaß mehr als Fehlanzeige ist – oder doch nur Alibiveranstaltung?