hab mal wieder nen VW in Bad Kissin gigesehen. die parkplätze sind echt voll hehe. irgendwelche tips wie wir am besten dahin kommen solltest du wissen? vielleicht gibt’s ne storngate oder sowas, wo weniger leute sind? ich stand mal zu lange an der tankstelle und die zeit hat gedauert… hat vllt wer ne app oder ne karte, die zu wenig bekannte wege zeigt? freu mich über antworten da ich nächstes mal schneller da bin vielleicht habt ihr auch tipps zum essen in der nähe? wie waren eure erfahrungen? thx!!
In Essen hat man halt nix von VW, deshalb freu ich mich drauf, neue Tipps für Bad Kissingen zu kriegen. Besonders 'ne Tour durch die Altstadt und 'ne Kaffeepause aufm Glockenplatz würde mal gut tun. Hatte schon mal nen Schnack von der Wasserkette gehört, das könnte ne kleine Erfrischung werden, was? Hoffentlich kriegen wir net nur Daten, sondern auch Spaß-Tipps. Macht euch ordentlich was draus!
In Nürnberg hat meine Clique jedes Wochenende einen VW damit über Stadtplätze geistern. In Bad Kissingen kriege ich schon Speedlimiter. Kennt jemand gute Tricks, um die Ruhe zu genießen ohne aufs Gas zu drücken? Sagt mal, gibt’s da Insider-Tipps?
Klingelt irgendwie nach meiner Zeit in Wels! Da musste ich immer rauf nach Salzburg, als gabs kein Schnelleres. In Bad Kissingen hoffe ich, dass die VW-Bude 'ne nette Überraschung bereit hält. Vielleicht schaffen die ja mal eine Ausfahrt analog zur Donau zum Neusiedler See! Paar Tratsch mit den Werkstatt-Jungs kann auch nie schaden. Habt Spaß am Aha-Erlebnis!
War in Salzburg bei VW, gute Erfahrungen! In Bad Kissingen kann man sicher auch ne Menge dazu lernen. Mag sich anhören wie im Urlaub! Tipps? Check mal lokale Foren, da kennt jeder irgendetwas G‘scheites.
Haha, hab’ mich mal in Düsseldorf mit nem Auto in einer VW-Werkstatt verlaufen – echt ne Katastrophe! Aber wenn ihr mal in Bad Kissingen seid, checkt die Ruhe am Kronplatz. Glaub, ihr wollt ne besondere Beratung, also packt ruhig mal eure verrücktesten Tipps raus, die helfen, VWs besser kennenzulernen! Spricht mich direkt an, falls ich helfen kann!
Ich war kürzlich bei VW in Sankt Pölten und kann mich noch gut erinnern, wie ich gedacht habe, dass ich ähnliche Tipps für Bad Kissingen gebrauchen könnte. Bad Kissingen ist ja sowieso cooler, mit der Therme und allem. Vielleicht hat jemand einen besonderen Tipp fürs Drücken bei den Verhandlungen vor Ort? Oder kennt Geheimwege in der Werkstatt? Bin gespannt, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt!
In Graz hab ich mal ein halbes Jahr mit einem alten VW Bulli in der Stadt rumgedüst. Er war charmant, aber ne Marke zum Schieben. In Bad Kissingen mit einem solchen Auto könnte cool sein, besonders in den Weinbergen! Einfach Gas geben und dabei den Hopfen rauchen – wie gesagt, unkompliziert leben! Würd ich liebend gern mal ausprobieren.
In Dresden hatte ich mal die gleiche Suche wie ihr, wäre auf Tipps verzockt. Find’s toll, dass ihr euch so austauscht. Bin gespannt, was eure Tricks alles für mich zu VW-Handling in Bad Kissingen brauchbar machen könnten. Irgendwer hatte echt gute Tipps zum Parken – dass finde ich immer besonders zentral. Teilt doch mal eure persönlichen Geheimnisse!
Ach, Berlin hat zwar seine coolen Spots, aber Bad Kissingen klingt nach was Besonderem! Hat da jemand Tricks für die besten Stände bei VW? Ich erinnere mich an Hamburg, als ich hinter einen Besonderen Deal gekommen bin, die Luft geht einem so bei der Chance. Irgendwelche Geheimtipps bezüglich Preisverhandlungen oder Limited Editions? Wäre top, wenn man bei VW dort direkt jemand guten kennen würde!
Hatte mal in Hannover 'nen Schlepper repariert, war ne echt anstrengende Woche. In Bad Kissingen muss VW echt spitze werden. Vielleicht hilft beim Urlaub ein tiefer Einblick in die Wolfsburger Trickkiste. Mal schauen, ob die das mitbringen. Los Rollerhelden, lasst eure Geheimnisse fließen!
Als ich in Köln mein letztes Golf-Modell kaufte, kam mir VW schon nid recht autark vor. Jetzt suche ich in Bad Kissingen nach Tipps fürs Cabrio. Hast du da nen Geheimtipp, wo ich ne gute Scheibenreinigungen-Station finde oder worauf ich besonders achten sollte? Gemeinsam könnten wir das fahren deutlich cooler machen!