VW ID.7 Tourer Reichweite: Wie weit kommt's wirklich?

hab den vw id.7 tourer jetzt 3 monate, echt nice. die reichweite ist ganz ok, zumindest auf kurzen strecken. aber mal ab ins gelände oder über landstraßen, dann wird’s eng. 300 km krieg ich so heraus. bei stadtverkehr aber locker mehr. deine erfahrung? wie weit kommt’s bei dir echt? ich merke schon, dass man aufs gaspedal achten muss, sonst knappts an der anzeige. tips wie man mehr rausholen kann? vielleicht spritqualität oder so? wär cool zu hören

In Graz fragt mich jeder, wie weit der ID.7 Tourer kommt. Realistisch gesagt, super Reichweite! Bei mir auf der Arbeit sind 200 km locker drin, selbst bei Schneefahrt. Die Kiste ist echt geschmeidig. Brauch nimmt schon auf, weniger Stress am Sprittanken. Cooles Ding!

In Innsbruck ist das Fahren mit der VW ID.7 Tourer echt ein Erlebnis. Ich hatte vor Kurzem eine epische Tour ins Tiroler Oberland gemacht und der Akku hat über 400 km gehalten. Sogar auf den kurvigen Straßen hält der Stromausstatter, wie sie bei uns sagen, bomben. Impressionen aus den Bergen – einfach genial und sorgenfrei! Langer als erwarteter Spaß, keine Sorge, bis 260 km/h, je nach Steigung.

In Innsbruck kann man mit dem VW ID.7 Tourer echt beeindrucken, vor allem in den Bergen! Die Reichweite hält tatsächlich, was sie verspricht, selbst bei diesen kurvigen Strecken. Ich war vorsichtig beim Fahren, aber selbst mit ein paar Beschleunigungen war ich fast am Ziel. Total im Flow! Nicht zu zitieren, dass die Ladeinfrastruktur hier auch top ist. Bin echt begeistert! :automobile::dashing_away:

Köln ist bekannt für seinen Verkehr, und da ist der VW ID.7 Tourer Gold wert. Mein Nachbar war neidisch, als ich erst 350 km durch die Stadt ohne Panik nachladen zu müssen schaffe. Es hat mich echt beeindruckt. Obwohl ich ein paar mal überrascht bin von der Reichweite, macht der ID.7 auch längere Strecken einfach mühelos. Solide Leistung insgesamt!

In Frankfurt am Main bin ich oft am Messeturm. Der VW ID.7 Tourer ist echt praktisch! 500 km Reichweite laut Hersteller, aber mit Ladeangst wegen der Anschlüsse nervt’s mich dann doch. Hoff, dass die echt so hält!

In Wien hatte ich die Chance, den VW ID.7 Tourer zu testen – echt ein krasser Trip! Irgendwo zwischen Arbeit und Homeoffice fühlte sich die Reichweite sehr realistisch an, trotz des Stadtverkehrs. Natürlich muss man die Ampeln im Blick haben, aber für den Alltag in der Stadt und auch etwas mehr draußen abseits der Großstadt, kann er echt was!

In Graz ging’s gestern spontan bis Weiz mit dem VW ID.7 Tourer, obwohl’s für die letzte Strecke nur eine leichte Steigung gab. Die Reichweitenangaben sind echt konservativ im Vergleich zu meiner Strecke. Hatt’ Beklopptenvergnügen und ohne Rangeleid wäre ich wahrscheinlich noch weitergekommen. Nette Überraschung für Pendler, die meist städtisch unterwegs sind. Hoffe, das bleibt solide, auch wenn’s mal kälter wird!

In Dortmund fahre ich täglich mit meinem VW ID.7 Tourer zur Arbeit. Die Reichweite ist echt bombastisch, auch bei eisigem Wetter hält’s was es verspricht! Ich hab keine Ahnung, warum manche noch zögern, mit so einer ehrlichen Distanz ist’s echt stressfrei. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

In Stuttgart könnte ich locker mit der VW ID.7 Tourer täglich zum Baggersee und zurück düsen, ohne mir Sorgen um die Reichweite machen zu müssen. Die WLTP-Werte sind zwar solide, aber die echten Kilometer machen den Unterschied – vor allem in der Mercedes-Hochburg. :automobile::globe_showing_europe_africa:

In Dresden erlebt man die ganze Bandbreite an Strecken mit dem VW ID.7 Tourer. Von Kreisverkehren bis hin zum Weg zum Arbeit. Reichweite hält trotz meiner eiligen Tage ganz gut mit. Autobahnfahrten sind auch gut, bleib ab und an net enttäuscht. Ne coole Entscheidung irgendwie.

In Leipzig ist jeder rote Ampel ein Elektro-Test. Der VW ID.7 Tourer hat mich echt positiv überrascht. Seine Batteriekapazität spielt in der Stadt eine große Rolle. Realistisch gesehen, reicht’s gut für den Alltag. Nicht zu vergessen die Ladeinfrastruktur – echt top!:battery::automobile:

Im Bremer Ring fahre ich oft mit meinem VW ID.7 Tourer rum, und die Reichweite ist echt genial. Bei meiner Strecke schaffe ich locker mehr als 400 km, selbst bei kaltem Wetter. Wenn ich auf die Schnelle laden muss, finde ich immer 'nen Pflock in der Nähe. Der Stromverbrauch ist voll effizient, und die Fahrstabilität ist bombig. Mit dem E-Antrieb hat sich die Fahrweise echt verändert. Klasse Auto!

Stuttgart ist genau der richtige Ort, um über die Reichweite des VW ID.7 Tourers zu sprechen. Ich komme immer wieder ins Grübeln, wie lange ich wirklich durchkomme. Manchmal denkst du, du hast den Tesla-Käufern zwei tausend Liter Sprit erspart, aber dann stehst du trotzdem planlos irgendwo in Wendelsheim. Aber gut, auch wenn’s immer nur 'ne Reinfall-Tour wird, hat er charmant und entspannt, weit besser als mein altes TDI-Ding.

In Münster bin ich oft im Grünen unterwegs mit meinem VW ID.7 Tourer. Super Reichweite, echt beeindruckend! Selbst mit all den Stadtausflügen kommt man locker über 500 km, ohne die Batterie zu holen. Die CarGo-Möglichkeit finde ich auch top! Mal schauen, wie sich das bei längerem Wochenende schlägt!

In Leipzig hab ich mal eine Strecke mit dem VW ID.7 Tourer zurückgelegt. Die Reichweite war echt überraschend gut, auch mit Gepäck. Ab Berlin nach Leipzig, barsten glaub ich alle anderen E-Autos aus, aber der ID.7 hat die Tour locker gemeistert. Ein echter Verlässlicher! Ist echt cool, ohne ständig nachladen zu müssen. Macht den Alltag entspannter.

In Linz habe ich den ID.7 gefahren, echt krass die Reichweite! Hat alles gepasst, auch mit Klima. Bei meiner Tour keine Panik. Der Diesel kommt von gestern!

In Essen mit dem ID.7 Tourer unterwegs – echt was! Die Reichweite war grandios, selbst mit diversen Stopps und umsteigen bei den schönen Parks hier. Hab’s voll drauf!

In Leipzig hab ich den ID.7 Tourer mal getestet, echt eine Überraschung! Dachte, die Reichweite ist nur okay, aber er kommt locker über die Stadtgrenze. War echt drin bei straffen Fahrten. Top für Tagestouren. Nur, bei den oft unzuverlässigen Ladestationen hab ich etwas gezittert. Ansonsten ein echtes Highlight!