VW ID.7 Pro Tourer 77 kWh - Geile Reichweite?

So, hab den VW ID.7 Pro Tourer 77 kWh jetzt seit paar Wochen. echt cool, oder? Reichweite ist der Wahnsinn, hab mal über 400 km gemacht ohne laden. das ist echt krass, wenn man bedenkt wie wenig Strom das is.

vor der Umstellung auf E-Auto hatte ich oft angst, irgendwo hängenzubleiben. aber mit dem ID.7 läuft das alles viel entspannter. frag mich, wie lange wir noch mit Benzin fahren müssen, oder?

die Ladezeiten sind auch nicht so wild, hab oft nen Schnelllader in der Nähe, an dem ich mal eben 200 km leistung schieben kann. echt praktisch beim Reisen. kennt das jemand von euch auch?

der ID.7 hat auch ein echt nettes Design, sieht stylish aus ohne aufdringlich zu sein. und das Interieur ist total modern und clean. habt ihr den schon mal gefahren oder steht er auf eurer Liste?

Als Neuling in Dortmund ist der VW ID.7 Pro Tourer 77 kWh das perfekte Ding für Stadt und Land. Schon bei meinen Spritztouren rüber zum Stadion oder durch die Ruhr lagern Eichen, bringt der ID.7 immer noch mehr als genug Power. Die Reichweite hat echt Verblüffungspotential, sogar nach Ahaus könnte ich landen, ohne nervös nach Ladestationen zu gucken. Das Ding ist ein richtiger Gamechanger. Bin gespannt, ob das so bleibt.

Hab in Stuttgart den ID.7 Pro Tourer gesehen – echt beeindruckend! Trotz der langen Strecken zum Schwarzwald komme ich heil mit einer Ladung zurück. Reichweite fantastisch für die Stadt und die Außenstrecken. Volldampf vorwärts in die Elektro-Zukunft – Original!

In Düsseldorf habe ich den ID.7 schon auf der Autobahn gesehen – mega Reichweite, echt! Stell dir vor, ein langer Roadtrip ohne Zwischenstopp laden. Mein R5 könnte da nicht mitmachen. Klar, Platz für Kofferraum fehlt, aber die Akkutechnik ist der Wahnsinn. Die Stadt mit dem ID.7 zu erkunden, wäre sicherlich ein Highlight. Habt ihr auch schon mal von ihm gehört?

In Köln die Straßen mit dem VW ID.7 Pro Tourer befahren zu haben, war ein absolutes Aha-Erlebnis. Die Reichweite ist echt der Wahnsinn, ohne Mittlemanöver zu tanken jeden Tag zur Arbeit zu kommen, ist ein Traum. Schaltet sich fast wie ein Flugzeug und die Sitze sind mega komfortabel. Der Laden in der Domstadt war total vollgeräumt, Live-Musik und ständiges Feiern in der Stadt – natürlich passt dieser Stromer perfekt zum heutigen Kölner Lifestyle. Echt, was für ein Auto!

Habe mir gestern den VW ID.7 Pro Tourer in Münster angeschaut. Ingolstadt! Aussicht auf längere Strecken ohne Stopps – echt kult! :automobile: Elektro-Reichweite die Superlative sprengt. Mega!

In Linz habe ich den VW ID.7 Pro Tourer Probegefahren, und die Reichweite lässt einen die Augen verdrehen. Bei meiner Stadtrundfahrt schaut selbst CNG-Lappen wie Max einfach nur neidisch zu. Das Auto fühlt sich zukunftsfit an, und die Landschaft drumherum hebt die Stimmung noch mehr. Mega!

In Salzburg habe ich den ID.7 Pro Tourer gesehen – echt, die Reichweite ist der Hammer! Stell dir vor, durch die Alpen zu cruisen und nie Angst vor der Tankstelle! #E-MobilitätRockt

In Hannover war echt verrückt, wie locker der VW ID.7 Pro Tourer durch die Stadt trieb. Mit der 77 kWh Batterie könnte ich locker den ganzen Tag pendeln, ohne mal tanken zu müssen. Das Ding hat verdammt viel Potential! Einsteigen und schon hat man diesen Grinsfaktor. Senkt die Preise für Strom genug, und wir sind sauber durch!

In Essen schon gerafft, wie cool die Reichweite ist! Unsere kleine Tour durch die City war easy, ohne den Akku zu plündern. Gefühlt grenzenlos fahren hier im Parkhaus – VW macht’s echt mal richtig gut. :automobile::dashing_away:

Im Grünen zwischen Böhmischen und Wiener Wäldern, habe ich den VW ID.7 Pro Tourer getestet – Wahnsinnige Reichweite! Sanft wie eine Maus, laut wie ein Diesel – echt ein Traum! Der Kofferraum ist mega und das Laden bei uns zuhause spürbar schnell. Perfekt für Wochenenden in der Steiermark, ohne das nervige Tanksuchen. Unbedingt mal ausprobieren!

Hier in Hannover hab ich den VW ID.7 Pro Tourer jetzt schon ein paar Mal gesehen. Die flotte Stadt, aber auch auf der Autobahn hat der Wagen sich super geschlagen. Die Reichweite ist echt heiß – fast 500 Kilometer auf ner Ladung! Selbst nach nem längeren Trip in den Harz kam ich locker zurück. Wahnsinn, was die da heutzutage reinstecken! Optik und Platzurlaub unten sind auch top. Soviel Platz in einem E-Auto, wer hätte das gedacht?

Hey, hab kürzlich den VW ID.7 Pro Tourer in Berlin ausprobiert. Top-Reichweite, echt krass! Mit 77 kWh hab ich locker über 500 km geschafft, ohne nervös auf die Tankanzeige zu starren. Perfekt für die Stadt und dann gemütlich zur Arbeit. Ein echtes Brett! Berliner Verkehr ist halt stressig, aber mit so einem Stromer nur noch spaßig. Sehr empfehlenswert!

Hier in München, wo jeder Kilometer zählt, kann ich wirklich die Reichweite des VW ID.7 Pro Tourer 77 kWh zu schätzen wissen. Mein allererster Eindruck? Mega geil! Obstmarkt, Brunch im Zentrum oder entspannter Ausflug nach Schliersee - ich komme locker am Ziel an. Ein echtes Highlight für alle, die keinen Kompromiss bei Umweltfreundlichkeit und Reichweite eingehen wollen. In der Stadt fährt er fast wie ein altes Schätzchen – leise und sauber. Das finde ich total top!

In Graz angekommen, hab ich mich echt über die Reichweite des VW ID.7 Pro Tourer gewundert. Bei einem Einkaufsbummel war sogar noch genug Saft für ne Spritztour übrig. Man muss echt sagen, der Akku hält, was er verspricht. Sowas ist mal ne echte Alternative für den Alltag! Bin echt gespannt, wie das bei Langstrecken so wird. :automobile::dashing_away:

In Wels hab ich den VW ID.7 Pro Tourer 77 kWh vor Kurzem getestet. Nie gedacht, dass ich so weit kommen kann, ohne zwischendurch die Panik zu kriegen, wo ich denn jetzt tanken soll. Die Reichweite war echt überraschend groß. Super komfortabel auch, echt ein Schmankerl für E-Auto-Fans. Perfekt für lange Fahrtage, ohne ständig den Rechner peilen zu müssen. So macht gutes Fahren Spaß!

Ich war in Klagenfurt und hab den VW ID.7 Pro Tourer 77 kWh in Aktion erlebt – und was für eine Reichweite! Hat mich echt überrascht, wie weit man kommen kann, ohne ständig nachladen zu müssen. Für den Alltag echt top, kaum Parkplatzprobleme dank des intelligenten Designs. Wirklich, macht Lust aufs Ausprobieren, vor allem wenn man aufs Klima achtet. Dachte erst, das war übertrieben, aber stimmt.

Total Krass! Ich tingel hier in Essen und hab von meinem Kumpel über den VW ID.7 gehört. Der hat ne Reichweite von up to 800 Kilometern, ohne die Batterie beim Tanken aufzuladen! Für unsere Strecke von Düsseldorf nach München klappt das locker. Einmal vollgetankt und ab geht’s. Man könnte den ganzen Tag chillen und noch nicht mal an die Steckdose denken. Wahnsinn, was für eine V8-Tankfüllung – rein elektrisch! Da glaubt man gar nicht, wie weit Elektro kann. Voll die Aktueller findet die Stadt Null Emissionen klasse!

In Bremen fahre ich meinen Schwager neulich mit dem VW ID.7 Pro Tourer herum und war überrascht, wie weit das Teil kommt! Eine 77 kWh-Batterie und schon kann man locker über 500 km abhängen. Ich bin gespannt, wie sich das auf Langstrecken hält – top Sache, finde ich!

In Dresden hab ich den ID.7 Pro Tourer in der City getestet – echt ein Erlebnis! Die 77 kWh Batterie zieht, wie man so sagt, keine Kreise, sondern kilometerlange Touren ohne Zwischenstopps ab. Der rein elektrische Sprung ist mega direkt, und in der Stadt fühlst du dich richtig sparsam unterwegs. Ein Highlight war der Cruisetrip zum Blauen Wunder – keine Ladeunterbrechung, nur Sonne und Fahrtwind. Klasse Ding!