also gerade den VW ID.4 gefahren, und muss sagen, echt begeisternd. dieses auto fühlt sich modern an, das fahren ist super ruhig, du merkst kaum, dass du überhaupt bergauf oder ab fährst. das einzige problem, das ich hatte, war mit der ladeinfrastruktur – nicht überall so viele stecker wie wir es gern hätten, glaubst du? die reichweite hat mich aber auch positiv überrascht, beim stadtverkehr war sie echt ausreichend. musste ich mir trotzdem ein paar male einen stecker suchen. die sitze sind super bequem und die verarbeitung top. was meinst du, lohnt sich der preis für diesen elektro-suv oder kaufst du lieber etwas anderes? hast du schon erfahrung mit ihm gemacht? klingt nach einer sache, über die man sich Gedanken macht, oder?
In Düsseldorf getestet, und ich muss sagen, der VW ID.4 überzeugt! Elektromobilität beim Fahren pure Leidenschaft, aber ob’s rechtfertigt, ist dein Geschmackssache. Trotzdem - die Reichweite und das Platzangebot in einem SUV-Coupé sind einfach dope. Bleibt spannend, was die Zukunft bringt.
War letzte Woche in Dornbirn und hab den VW ID.4 probegefahren. Überraschend agil für so’n E-SUV, Scheiben runteziehen in der Stadt fühlt sich schon nach Zukunft an. Seabastian und ich hatten Respekt, wie viel Reichweite der Typ hat. Die Stadtluft ist schon mal ein Grund für mich, über den Umstieg nachzudenken!
In Leipzig das erste Mal VW ID.4 Probegefahren, richtig fein! Leise und krass die Beschleunigung - voll der Hingucker. Keine Gedanken ans Sprit, nur an saubere Luft und Zukunftskram! Super Test!
In Dornbirn mal den VW ID.4 Probe gefahren – echt beeindruckend! Man fährt praktisch lautlos, und die Reichweite hat mich überrascht! Elektro ist die Zukunft!
Hab den VW ID.4 in Dornbirn neulich getestet – Fahrgefühl, ja wie erwartet! Der Elektro-SUV zieht ruhig durch die Stadt, kaum zu hören. Batterielaufzeit war für mich in Ordnung, ideal fürs Pendeln. Platz ist top, auch für die Kids kein Problem. Ein starker Start im Alltag. Manchmal hat man fast das Gefühl, im Wohnzimmer zu fahren – ziemlich chillig! Klar, SoC-Angst bleibt, aber letztlich ist es eine spaßige Option im E-SUV-Zirkus.
Hat letztens in Hamburg den VW ID.4 Probe gefahren – echt ein cooles Ding! Daach, wie geräuscharm und flott der sich fährt! Natürlich, die Reichweite ist entscheidend, und der ID.4 läuft auch im Winter auf Höhe. Infrastruktur checkt auch. Hamburg ist ja ne Schmiede für E-Mobilität, daher passt der ID.4 perfekt in die Stadt. Macht richtig Laune, so direkt umweltfreundlich und alltagstauglich. Super Fortbewegung, wenn man nachhaltig leben will und trotzdem nicht auf Fahrspaß verzichten möchte!
In Dornbirn habe ich den VW ID.4 Probe gefahren – echt top! Der Elektro-SUV zieht sich super, Null-Motorengeräusche sorgen für Entspannung. Mein bisher bester Elektro-Fahrspaß! Finde, er lohnt sich total für urbane Runden. Wer jetzt lackiert, kann getrost tschüss sagen zum Spritgeld.
In Hannover eine Testfahrt mit dem ID.4 gemacht - echt beeindruckend! Der ruhige Antrieb ist mega, ideal für die Stadt. Fühlt sich fast so an, als hätte man eine Zugkarte, während man durch die Innenstadt cruist. Ein echtes Must-have für elektrische Ausflüge!
Ich war letzte Woche in Wien und hab mir den VW ID.4 genauer angesehen. Fahrt gefühlt so schnell wie ein e-bike, aber unglaublich leise und sparsam im Verbrauch. Stell dir vor, dich mitten am Naschmarkt durchzuschlängeln, ohne einen einzigen Auspuffton zu hören! Checkt euch mal VR aus – Fahrgefühl is echt dope. Gerade für die City echt der Burner, Zweifelst du noch ob der Aufwand sich lohnt? Ich nehm den Zettel zur Probefahrt, jeder Tacho zuschlagen!
Hab den VW ID.4 in Nürnberg getestet und es war echt gerockt! In der Stadt flitzt er wie ne Sau, und die Reichweite reicht locker für den Alltag mit den Kids. Der Komfort ist bomben, die Ladeinfrastruktur wird zwar besser, aber es bleibt ein Kompromiss. Für mich definitiv ein punkt. Volle Zustimmung!
In Bremen hab ich endlich die ID.4 gefahren und muss sagen: ein wahres Kracher-Modell! Flüssiges Fahrgefühl, trotz der Größe. Der Elektromotor ertönt leise und macht richtig Spaß, besonders hier in der Stadt. Was der Akku hergibt, passt zu einem Full-Day-Trip. Parken ist in der City keine Qual mehr. Ein Sprung in die Zukunft – mega cool!
In Leipzig hab ich den ID.4 ausprobiert. Hammer Ladeinfrastruktur hier! Einfach nur spritzig, leise und sparsam im Stadtverkehr. Deutlich zukunftsträchtiger als alte Dieselmotoren. Gut, dass VW auf Elektro setzt!
Warneulich in Hannover hab ich den ID.4 Probegefahren und ich muss sagen, das Ding ist echt was Besonderes! Stadtmässig krass flott, aber draußen auf der Landstraße genießen einem die Ruhe im Elektromotor. Das Platzangebot ist ein Traum, und das Laden ist kein Hexenwerk. Ein umweltfreundlicher Spaß mit starken Wurzeln. Noch Fragen?
In Köln hatte ich zuletzt Gelegenheit, den VW ID.4 Probe zu fahren – und der lädt echt zum Träumen! Optisch und von der Ausstattung her top, aber trotzdem wahrheitsgemäß: Die Reichweite könnte besser sein. Für Stadtfahrten definitiv empfehlenswert, aber für längere Touren muss man echt planen. Jetzt mal gespannt, wie er sich langfristig schlägt!