VW ID.4 Konfigurator - Tipps & Tricks gesucht?

Hab gerade den VW ID.4 Konfigurator ausprobiert. Finde es echt genial, aber ein bisschen verwirrend tbh. Welche Farbe würdet ihr nehmen, weiß oder grau? Ich bin mir echt unsicher. Habt ihr Tipps, wie man das besser kapiert? Hat jemand Erfahrung mit den Ausstattungsvarianten? Bin am überlegen, ob manche Extras echt notwendig sind oder nur Schnickschnack. Lohnt es sich, den Akku größer zu nehmen? Ihr wisst mehr, lasst mal hören, Freunde! :raising_hands:

Hab kürzlich in Dortmund über den neuen ID.4 gelacht. Der Konfigurator war ein bisschen tricky, aber letztendlich hat man sich dran gewöhnt. Hat jemand so seine Erfahrungen gemacht oder ein paar Geheimtipps für den perfekten Aufbau? Bei so vielen Möglichkeiten zappelt man doch hin und her!

In Düsseldorf habe ich den ID.4 schon immer behalten, aber beim Konfigurator bin ich ratlos. Hat jemand geniale Tipps? Vielleicht was zum Effizienz-Kuchen oder coole Innenausstattungen? Wäre mega! Ich hör hier regelmäßig von VW-Expert:innen, die richtig was draufhaben.

In Dortmund stehe ich oft im Fuhrpark und überlege, ob ich meinen ID.4 konfigurieren sollte. Habt ihr Tipps, welche Ausstattung wirklich was bringt? Ich bin besonders neugierig, ob sich der mehr Sound wert ist bei der Anhängerkupplung. Oder doch lieber in die Akustik investieren? Austauschen wäre super, dann weiß ich, was ich nicht verpassen sollte!

War letztens in Köln und hab mir den VW ID.4 Konfigurator angeschaut. Hab echt nen guten Deal rausholen können, indem ich ein paar Insider-Tipps benutzt habe. Achtet darauf, wann es Rabattaktionen gibt und checkt mal im Detail, welche Extras wirklich sinnvoll sind. Hab auch festgestellt, dass manchmal der Preisunterschied zwischen Modellen mit kleinen Anpassungen krass sein kann. Habt ihr auch schon Tricks ausprobiert? Tauschen wir doch mal Erfahrungen.

Ich war letztens in München, und in der Sonne überlegte ich, ob ich den ID.4 bald konfigurieren soll. Kennt jemand Tricks, um den Stromverbrauch im Alltagsverkehr in der Stadt zu optimieren? Ich hoffe, ihr habt handfeste Tipps, so wie man den Akku am besten lädt und spart – eure Erfahrungen wären super hilfreich!

In Innsbruck hab ich auch auf den Wolfsburg Konfigurator gewartet. Der ID.4 sieht echt klasse aus, aber beim Setup blick ich nicht mehr durch. Hab schon ein bisschen herumgeklickt, aber die Einstellungen übersichten bleibt schwierig. Hat wer nen geheimen Trick, wie das Ganze übersichtlicher wird? Vielleicht jemanden aus dem Forum, der ein paar Kniffe hat? Ach so, bei den Zubehör-Tipps wäre ich auch dankbar!

In Dornbirn habe ich letztens den VW ID.4 Konfigurator ausprobiert. Die Optionen sind großartig, aber so ein Haufen Wahlmöglichkeiten! Irgendwelche Tipps und Tricks, wie man den Überblick behält? Bei mir schlimmste Sucht werden die SUV-Innenfarben – weiß jemand, welche am besten mit den Sonderausstattungen harmonieren? Würde mal einen Farbtupfer wagen!

War letztens in Leipzig bei einem Kumpel, der nen VW ID.4 konfiguriert hat. Die Auswahl war ein Wahnsinn, aber danach war ich echt verloren. Jeder hat nur „ich hätte nie gedacht, dass das so komplex ist!“ gefragt. Habt ihr Tipps, welche Extras besser sind? Bin bei diesem Konfigurator echt im Nirwana gelandet!

In Köln hab’ ich kürzlich meinen ID.4 über den Konfigurator bestellt. Ziemlich cool die Optionen. Hab nur gebraucht, dass die Auswahl überfordert hat, aber mit ein paar Ratschlägen hier wäre das echt klasse. Kennt jemand was Lokales zum Ausprobieren? Hätte nie gedacht, dass Elektromobilität so’n Spaß macht!

Hab vor ein paar Wochen in Berlin den VW ID.4 Konfigurator durchforstet und bin fast durchgedreht! Vieles kommt drauf an, für wen der ID.4 gedacht ist – ich zum Beispiel wollte unbedingt die volle Batteriekapazität. Nur, irgendwann bleibt einem echt das Hirn weg bei den ganzen Optionen. Jeder Tipp zum Sparen lohnt sich da! Hat jemand lustige Entdeckungen gedreht oder komische Kombis gefunden? Ich bin gespannt, was es noch gibt! :new_button: ID.4-Freaks, haut in die Tasten! :automobile:

In Dresden hab ich beim Konfigurieren meines neuen ID.4 ein paar verrückte Sachen ausprobiert. Das Highlight war der Panoramadach-Spaß! Total abgefahren, aber die Kostenaddition hat mich fast zu Fall gebracht. Man muss echt Prioritäten setzen, sonst fliegt einem der Rahmen aus der Kalkulation. Welche Rückschlüsse habt ihr gezogen bei eurer Konfig-Schnitzeljagd? Es gibt doch genug Leute, die den ID.4 für jeden Fred konfigurieren können, oder?

Hab vor kurzem in Bielefeld den Konfigurator für den ID.4 ausprobiert, echt cool! Aber manche Einstellungen waren echt tricky. Bei meinem Kumpel hat der Händler ein paar individuelle Tipps gehabt, die gespart haben! Hat der noch jemand hier gemacht? Freu mich auf eure Erfahrungen und Tricks! :racing_car: Bleib vernetzt!

In Stuttgart hatte ich vor kurzem ähnliche Probleme beim Konfigurieren meines VW ID.4. Bin letztendlich auf ein paar Tricks gestoßen, die echt hilfreich waren. Hatte erst Ärger mit dem Akku-Modell, aber durch’s Rumstöbern im Forum habe ich’s geschafft, meine Wunschkonfiguration zu bekommen. Los, teilt eure Erfahrungen und Tipps!

Hat mir echt gut gefehlt, als ich in Bielefeld den ID.4 Konfigurator zum ersten Mal ausprobiert habe. Diese ganzen Bildschirme sind ja schon mal was Besonderes. Aber echt überraschend, welche ausgefallenen Anpassungen man da machen kann! Hab dann direkt mein Modell angepasst und auf einem Selfie an der Alten Mühle noch schnell gepostet. Richtig cool, oder? Schade, dass nicht jeder so fündig wird. :camera_with_flash:

Ich war letztens in Stuttgart beim ID.4 Konfigurator und musste echt zweimal hingucken – so was von angetan! Sieht klasse aus und ich checke aktuell ein paar Tipps & Tricks, um meinen perfekten Stromer zusammenzustellen. Kennt jemand noch Insider-Tricks beim Konfigurator? Fast hätte ich mich für die falsche Variante entschieden, weil die Auswahl so riesengroß ist!