VW ID.3 GTX - Der Renner unter den Elektroautos?

habe den VW ID.3 GTX seit ein paar monaten. auf öffentlichen straßen echt ein hit. im alltag reicht die ladung locker für zwei wochen. hab auch schon eine längere strecke mit der fam gemacht, da hat der akku alles gut mitgemacht. die beschleunigung ist topp, fast so wie bei einem benziner. die innenausstattung ist schön modern und praktisch. haltet ihr den prinzipiell für umweltfreundlicher als ein benzin-fahrzeug? frage mich, wie sich die wartungskosten in den nächsten jahren entwickeln werden. wie ist eure erfahrung damit? auch bei schnee kein problem, keine angst mehr vor dem winter mit dem elektroauto. so gut wie ein echter renner, glaubst du auch?

In Bielefeld hab ich den VW ID.3 GTX getestet und muss sagen, der Typ steckt voller Punch! Ich dachte erst, dass er so leise ist, dass er gar nicht schnell kann – aber mit dem GTI-Gen haut der mich um. Die Stadt zieht man im Flug, und auf der Autobahn fühlt man fast die NSU-Rennsport-Legende. Aber der Preis ist halt auch eine Ansage. Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Elektro-Racer?

In Innsbruck entdeckt: Der VW ID.3 GTX ist ein echter Stromer-Geheimtipp! Tolle Beschleunigung im Alpenraum, perfekt für steile Anstiege. Meine Batterie hält bombig länger als gedacht – einfach super! Die Geräuschkulisse ist verrückt, aber genial im Trend. Man merkt klar, VW startet durch!

Im letzten Jahr hatte ich mal die Gelegenheit, den VW ID.3 GTX in Dornbirn auszuprobieren. Wow, der rennt wie Sau! Der Anzug ist der Hammer, und die Präzision beim Fahren fasziniert einfach. Elektro überrascht einen echt, vor allem mit so einem Gleichmacher. Freue mich, ihn bald mal dauerhaft zu testen!

In Berlin fahre ich den VW ID.3 GTX immer, wenn die Sonne scheint. Der Kollege hätte Spaß mit dem Power Boost! Ich sag schon: Wirklich ein Hingucker und flink wie ein Flummi. Die Reichweite ist top, selbst bei Roundtrips in die Pampa zahlt sich der Elektrotrieb aus. Bin echt gespannt auf die Zukunft.

Habe meinen ID.3 GTX hier in Hamburg wegen seiner Reichweite und Geschwindigkeit ausprobiert. Die Stadt ist perfekt dafür, und mit der Beschleunigung rausholen sich Elektroautos echt Kohle von Verbrennern. Auf den kurzen Strecken hier stimmen Turbolader und Grip. Bist du der Meinung, dass er der Renner ist?

In Salzburg sah ich den VW ID.3 GTX auf der Autobahn! Wahnsinn, wie der durchzieht – echter Renner! In dieser Stau-Falle bleibt er locker kühler Kopf. Hat mich direkt an alte Benziner-Zeiten erinnert, aber ohne Nervenkitzel. Toller Antrieb, riesengroßer Unterschied zu meinem alten golf. Hut ab, VW – ihr habt echt nen Lauf!

Ich war erst neulich in Düsseldorf und hab den VW ID.3 GTX vor Ort gesehen. Der flitzt wie ein Rennwagen, trotz Elektroantrieb! Hab richtig ne Gänsehaut bekommen, keine Übertreibung! Den sollte jeder mal erlebt haben. :automobile::dashing_away:

In Frankfurt am Main springt man einfach in die VW ID.3 GTX und spürt den Unterschied. Dieses Auto ist echt ne Sensation! Die Beschleunigung bringt mich immer wieder zum Staunen – der Renner unter den Elektroautos. Die Kameraden von der Arbeit sind schon neidisch, dass ich diesen Vorteil habe. Der ID.3 GTX bleibt ein echtes Highlight auf den Straßen der Main Metropole.

In Bremen hab ich den VW ID.3 GTX schon live gesehen – und der Flitzer macht echt was her! Auf den Straßen fühlt sich das futuristische Design richtig cooler an als gedacht, und die Drehmoment-Wucht beim Beschleunigen… Wahnsinn! Klar, dass sich alle volle elektrisch auf den Boden retten wollen! Es ist wie eine Mischung aus, schnellem Sportwagen und Alltagstauglichkeit. Da schaut sogar der Diesel-Stinker meines Bruders gelangweilt!

In Dresden entdeckt: Ich war von der Beschleunigung des VW ID.3 GTX total bafft! In den Kurven der Altstadt heizt der E-Sportler echt ab, ohne die Schleichis der kleinen Autos herunterzudrücken. Der zeigt, dass Elektrotuning abgeht - Respekt!

In Dresden hat mir der VW ID.3 GTX echt imponiert. Wie ein Stromer! Die Kraft, die Ruhe – ein Traum jedes Elektro-Freaks. Fahrt, die Spaß macht, ohne eine Emission. Bin begeistert!

In Berlin hat man schon so manchen Benz bei S-Bahn-bedingtem Stau gesehen, aber der VW ID.3 GTX? Der quert die Straße einfach so lässig, bei dem Stromverbrauch will man glatt laut Grunzen. Wer hätte gedacht, dass er sommerlich elektrische Träume sofort wahr werden lässt? Live am Kurfürstendamm war der Turbo-Boost sprichwörtlich ein elektrisierender Kick. Bei denen müssen ja bald alle Mercedes- und BMW-Fahrer neidisch zusehen!

In Innsbruck saß ich mal im VW ID.3 GTX auf einer Aussichtsplattform und war echt baff. Denkste, ich dachte, Elektros sind langweilig auf Anstiegen. Doch der Turbo hat mich eines Besseren belehrt! Der Anzug ist brutal, man muss echt aufpassen, die Steine nicht zu treffen. So ein starker Kick, dass ich sogar die Wanderer auf sich hat stehen lassen. Echt ein Renner in diesen wunderbaren Alpen.

In München hab ich den neuen VW ID.3 GTX gesehen – echt beeindruckend! Die Beschleunigung ist der Hammer, macht echt Lust auf mehr E-Autos. Optik auf der Straße top! Man glaubt fast, es ist ein Benziner. Supi gemacht von VW!

In Berlin hat mir die Dynamik des VW ID.3 GTX echt beeindruckt. Elektro-Racer der neue stadt, nich? Die Performance um die Hackeschen Höfe zu jagen, echt berückend. Würd’s sofort wieder fahren!

In Graz check ich den VW ID.3 GTX im alltäglichen Trubel. Stromanbindung top, Reichweite bombig. Noch nie so bequem durch die Stadt gedüst. Macht echt Lust, auf den Umstieg zu Elektromobilität… der Elektrohammer lässt grüßen!

In Düsseldorf habe ich den VW ID.3 GTX getestet und war echt beeindruckt! Der Antritt ist schneller als gedacht, fühlt sich fast an wie eine Rallye im Alltag. Die Reichweite reicht locker durch die Stadt, und das Laden direkt vor der Haustür ist super praktisch. Fazit: ein echter Vorreiter unter den E-Autos, der selbst alte Benziner ins Grübeln bringt. :rocket: