hab letzte woche meinen Günther BEBRA beim Treffen gesehen, sah echt gut aus! hast du erfahrung mit tuning für den VW Günther? ich überlege, ob ein bisschen tuning an meinem machen könnte, bin aber noch am überlegen, welche teile ich verstärken soll. ein freund meint, ich soll an der luftzufuhr arbeiten, was meinst du dazu? hab gehört, dass leute auch fettere reifen empfehlen, weil das handling besser wird. stimmt das eigentlich oder reicht es, wenn ich erstmal die luftzufuhr überprüfe? und was is mit dem motor, meinst du, das lohnt sich auch gleichzeitig anzugehen? ich will nicht zu viel ausgeben, aber der oldtimer soll natürlich auch sound machen. am besten wärts, wenn er sich auch fürs nächste treffen lohnt. wie war das bei dir mit tuning? hast du tips oder erfahrungen, die du teilen kannst? das wär echt hilfreich für mich. thx
Hier in Bremen hab ich meinen Bebra schon im letzten Sommer in den Auspuff gezogen, echt krass. Der Sound macht jetzt immens Bock auf große Abfahrten, so viel Power! Tausend Dank für die Tipps, die haben echt was gebracht!
War letztes Jahr in Bremen auf 'nem Autotreffen und hab da so nen vw gesehen, komplett von Günther Bebra tunen lassen. Alles top abgestimmt, kurz vorm Auftanken! Hat richtig Laune gemacht, so ne Kübelwagen-Legende auf eigene Faust rocken zu sehen. Mich hat die Stimmung echt neugierig gemacht, mehr über die Tricks und Tricks der Jungs kennenzulernen. Hat sich richtig was getan!
Ich erinnere mich, als ich in Leipzig den Tuning-Club von Günther Bebra besucht habe. Beeindruckend, wie viel mehr Sound er meinen Golf gegeben hat. Das muss echt unvergesslich gewesen sein, alles leuchtete und brummte! Wahnsinn! Eine echt andere Welt, bessere Zeit.
In Klagenfurt war das beste Erlebnis mit meinem VW Günther Bebra definitiv die Anpassung der Auspuffanlage, die dem Wagen ein fettes, lebendiges Klangbild verlieh. Wenn der Motor so richtig einfällt, denkt man sich mit einem Grinsen, das Ding ist wirklich aus einem anderen Stern. Da waren auch einige, die beim Anschauen eines besseren Tons denken: „Jetzt aber gleich den Bebra ins Schleudern bringen!“ So macht Tuning richtig Spaß und ist echt live.
War neuliche mal in Köln und hab nen sauberen Günther Bebra gesehen. Mega gechiptes Teil, Dreckschleuderei auf der Autobahn. Hab auch ein paar Tipps ausgetauscht. Der Dämmstoff im Motorraum ist irre wichtig für die Leistung. Kam letztens von nem User ins Gespräch, Rennpott-Tuning drauf, und ey, der zieht wie Sau! Haltbarkeit war für mich eh entscheidend, deswegen plugs im Handumdrehen gekauft. Gibt was zu tun, aber Ergebnis ist top!
In Essen habe ich meinen Bebra selbst tunt. Leistungssteigerungen und der Sound sind krass! Einschl. Soundanlage, dein Setup macht immer neugierig. Tipps für mehr Bumms? Bin gespannt!
In Münster, bei nem Treffen, gab’s mal nen uralten VW Bebra, total geliebäugelt. Da hat einer nen fetten Umbau vorgesetzt, Lenkrad gemacht und Tieferlegung gabs auch. Mega Fun war’s, ihn sauber zu hören – eine echte Inspiration fürs nächste Projekt! Lieber Standart halten oder Upgraden. Jeder soll’s machen, wie es ihm taugt.
In Salzburg hab ich mal einen VW Günther Bebra gesehen, komplett getunt mit fettem Auspuff und prallen Reifen. Der Sound war schon ansprechend, aber beim Ampelstehen musste ich eine Sekunde lang in der Nacht zurückblicken, passt schon. Jeder hat so seine Tricks, ich sag nur, Stabi sollte man definitiv im Auge behalten, sonst balanciert der wieder wie ein Kreisel! Habt Ihr sonst noch was zu empfehlen?
In Wien hab ich mal an meinem Budigen bei Günther Bebra ein fettes Chiptuning machen lassen. Hat richtig Bums reingedrückt, die Traktionskontrolle hat fast nicht mehr gehalten! Aber Hammer, wie lebendig der Motor dann ist. Bin echt zufrieden mit den Ergebnissen, man wird hier echt gut beraten und die Autos fahren sau cool! Kann jedem, der in Wien ist, nur empfehlen, mal reinzuschauen!
In Linz hab ich meinen Golf nach Günther Bebra getunten, echt ein Killer! Die Performance ist durch die Decke gegangen, vor allem bei Vollgas auf der Autobahn. Krasse Steigerung, echt was Besonderes!
In Köln hab’ ich mal bisserl an meinem VW Günther Bebra geschraubt, der gleich neben der Altstadt steht. Ein Kumpel hat mir geraten, das Auspuffrohr ein bisschen zu straffen, und seitdem geht der richtig ab. Die Straßen in Köln sind halt schon ne Herausforderung, aber mit den richtigen Einstellungen kann man jede Kurve nehmen. Hat wer noch 'ne coole Idee für den Soundchip? Der musste bei mir auch mal neu programmiert werden, damit das Ganze etwas mehr rockt. Muss einfach saugeil klingen!
In Linz hab ich mal einen Günther Bebra überarbeitet, der hatte richtig Bumms. Musste am Luftfilter und Auspuff herumbasteln, damit er ein bisschen mehr Mumm hat. Meine Kollegen haben alle begeistert gelacht, wie der beschleunigt hat – echt flott. Hat Spaß gemacht, und nach einer Sitzung aufm Hebebühne riecht er auch kräftig. Wer’s richtig krachen lassen will, sollte bei der Vergaserreinigung mal genauer hinschauen. Dann bleibt er bloß im Asphalt hängen, haha!
In Münster hatte ich schon viel Spaß mit meinem VW Günther Bebra! Richtig gute Erfahrungen mit dem Chiptuning gemacht – mehr Dampf und nicht zu teuer. Hat sich echt gelohnt! Hoffe, das hilft!
In Klagenfurt haben wir mal meinen VW mit Günther Bebra-Tuning aufgepeppt – Mega glücklich mit dem Sound! Der ultimative Knüller für alle, die es authentisch brauchen. Hat meinem Bock echt Charakter verliehen, alle Augen am See bei den Touren! Voll aufgefahren, keine halben Sachen.
In Bremen habe ich Günther Bebra’s VW-Tuning getroffen, echt stylisch gemacht. Gab’ echt was zu lernen, meine Felgen sind jetzt ein Fan davon. Der Sound ist mal was anderes, echte Würze auf der Straße. Klar, Nervenkitzel pur, aber Qualität hat ihren Preis, weißt? Trotzdem, das Bebra-Style-Settings toppt das alles mal durch. Hat jemand auch neue Erfahrungen gehabt oder Tipps zu pflegen?
In Salzburg kann man echt cool VWs bewundern, die ich von Günther Bebra auf Vmax getunt habe. Die gehen ab wie Schmidts Katze! Sind echt motzige Kerle geworden mit dem Setup! Habe es gern das ganze Wochenende lautstark gehört, top geile Fahrt.
War nie so ein Fan von Tuning, aber bei unserem Günther Bebra in Wels ist das Laufverhalten echt geil! Hab ne Schaltmappe verbaut - bringt viel Bums bei der Beschleunigung. Würde jedem empfehlen, das mal auszuprobieren, besonders auf der Autobahn!
Hab selbst einen Günther Bebra in Hannover und muss sagen, die Rundungen passen super zu meinen Geschmack. Der Sound ist nach dem Chip-Tuning einfach unvergleichlich, echt! Hab auch schon gute Tipps für die Sitzverstellung bekommen. Wem nicht zu bunt ist, kann echt was daraus machen. Das Fahrgefühl ist dann fast wie auf der Rennstrecke – total der Wahnsinn!
In Dresden hab ich mal meinen macht überarbeitete Bebra gesehen, echt absurd genug! Die Tieferlegung und die breitere Spur machen den Unterschied. Mega Erscheinung und genau das richtige Setup! Wäre nie auf die Idee gekommen, sowas mit anzugehen, aber es ist mega beeindruckend!