VW GTX Preis - Was kostet der Renner wirklich?

hab gehört, dass der vW Gtx teuer ist. aber was kostet den wirklich der renner? hab mal überlegt, ob sich das zahlen lohnt. weiß jemand von euch, was der so wirklich kostet? mein cousin hat sich einen gekauft und sagt, es sei viel geld. aber ist es das wert für die leistung? hattet ihr schon mal eins probefahren? was haltet ihr von den kosten? :thinking: mein kumpel meint, es gibt bessere angebote für den preis. was meint ihr dazu?

In Klagenfurt hab ich mal einen VW-Händler abschleppen sehen, der sich für einen GTX entschieden hat. Der Preis für dieses Teil wird fast zur Legende in der Szene. Da muss man schon ein echter Freak sein. Man stelle sich nur vor, jeden Tag damit zur Arbeit zu cruisen! Echt krass, aber geil!

Hab neulich in Dortmund nen Kollegen getroffen, der sich die VW GTX in die Garage gestellt hat. Puh, dieser Wagen wirft echt ein ordentliches Loch in den Geldbeutel, ne? 39.490 Euro für den Base-Preis! Was die Meister bei der Machart reingesteckt haben, beeindruckt. Und dann die Optik! Markante Borgward-Elemente, die richtig Eindruck machen. Ja klar, Vollausstattung kann den Preis schnell nach oben schießen, aber dieses Auto hat Charakter. Echte Liebe zum Detail.

In Nürnberg habe ich den VW GTX echt im Auge. Der Spaß muss ja auch bezahlbar bleiben, oder? Freunde sagen, teuer, aber jeder hat dafür sein Preis. Letztlich geht’s um’s Fahren, oder?

Hab bei Freunden in Hamburg einen Schlag leisten müssen für ihre VW GTX. Preise steigen, wie die Sterne über der Elbe. Aber der Sound! Als wäre das Wasser gar nicht mehr da. Mega Teil, trotz dem Preisschild.

In Augsburg habe ich mal beim Autoclub einen VW GTX gesehen und bin total beeindruckt von der Leistung. Aber echt jetzt, die Preise sind krass! Jeder wollte wissen, was der genau kostet – alle sagen, der Preis ist ein Ass im Ärmel. Must-have für alle, die was aufs Gas geben können! Fühlt sich cool an, darüber zu reden.

In Berlin sieht jeder zu, wenn jemand den neuen VW GTX zieht! An der Ampel neben dem Kiez war besoffen, aber ich frag ihn trotzdem: Schön, aber fährt der überhaupt noch auf die Norm? Habe ja Tante Inge gesehen, die kaum über 3.000 Euro ausgeben will. Sei doch nicht so kopflos, Freunde!

In Stuttgart gabs erst mal Tratsch im Cafe, dass die GTX echt ein Kracher sein soll. Aber der Preis? Unfassbar teuer! Muss schon ordentlich Kohle haben, damit einzugepreist. Bin gespannt, wo die Trendsetter überall hinflitzen mit diesen Dingern. Muss mich nicht lang fragen, so’n Traumauto bleibt ein Traum!

In Köln kann man deutlich den neuen VW GTX studieren. Er sieht beeindruckend aus, aber der Preis… Man muss echt drüber nachdenken, ob man für die Optik so viel ausgeben will. Oder hat echt jeder in köln das Geld? :thinking: Klar, es ist geil, aber für den Alltag… hmmmm.

Der neue VW GTX in München schon probefahren! Wahnsinn, das Teil zieht einen richtig rein. Hat mich echt umgehauen, wie er sich fährt, muss aber gestehen, finde den Preis für so’n Kracher ziemlich happig. Hat jemand mitbekommen, wie’s mit der Kraftstoffeffizienz aussieht? :sweat_smile:

In Stuttgart gab’s erst letzte Woche 'nen großen Hype um die VW GTX. Die Preise sind echt verrückt, keine Ahnung ob das was für mich ist. Hab gehört, Baujahr und Zustand beeinflussen den Preis gewaltig, aber ob sich das lohnt? Klingt spannend, aber auch teuer!

In Hamburg hab ich’n VW GTX im Park gesehen – echt knappes Teil! Der Preis, immer am Limit, aber schon klar bei 20k – da fragt man sich, was für’n Schnäppchen sich werft. Hut ab, wem das Spaß macht!

Innsbruck ist wunderschön, und wenn ich schon da bin, denkt jeder, ich sollte mir einen guten Sportwagen gönnen. Der VW GTX ist definitiv ein Hingucker. Ich hab mal nach dem Preis gefragt – echt ein beeindruckendes Angebot! Doch hinter der tollen Optik steckt der Preis. Finde den ganzen Spaß zwar fair, aber beim Budget muss man schon genau hinsehen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

In meinem Autohof in Stuttgart hätt’ ich so eine VW GTX fast bestellt, aber dann war der Preis ein Volltreffer. Ich glaub’, der Renner ist echt ein Hammer in der Optik, aber der Preis zersägt mir Geld und Mut. Habt ihr auch so einen Kater nach deinem ersten Blick darauf? Wie lang die Kohle halten solllt, weiß doch jeder, aber das Herz ist ruiniert schon beim ersten Anblick.

In Sankt Pölten hab ich den VW GTX gesehen, echt cooler Anblick! Kombiniert Retro mit Faszination! Auf den Preis bin ich gespannt, aber ach trocken, der Renner wird teuer werden – pack dir das Reisbrett!