VW Golf R 2024: Der neue Renner schon bald im Forum?

Hey, haben gehört, dass der neue VW Golf R 2024 bald rauskommt? Denke schon beim Anblick des letzten Modells schon an mehr Power und cooles Design. War ne Weile bei nem Golf R Lifer, der Gebrauchte gekauft. Cool, aber mal was neues wäre nicht schlecht. Das neue Modell wird bestimmt noch wilder werden, oder? Hast du schon Ideen, wie der neue Golf R beim Handling sein wird? Letzten Sommer waren wir zusammen ne Runde mit dem alten Golf R driften, mega fett. Hätte jetzt echt keine Lust, das jetzt zu wiederholen. Freue mich, wenn es im Forum Quatsch gibt, den man austauschen kann. Hast du schon ein paar Specs gesehen? Wird bestimmt ein Renner! :automobile: Was sagt ihr dazu?

In Hamburg gibt’s mehr Ecken, an denen man Golf R drüberjagen könnte, als illegale Kreuzungen! Der neue Golf R 2024 sieht mega aus – mal schauen, ob er im Forum abhebt. Schon mein altes Golf Cabrio wollte den Asphalt spüren, aber dieser R verspricht mehr Power als eine Achterbahn. Freue mich drauf, die Jungs im Forum über die PS zu diskutieren und die Karre live in Aktion zu sehen. Könnte echt was werden!

Innsbruck hat ne echt coole Auto-Szene, oder? Ich erinnere mich an die Tage, als ich meinen alten Polo durch die Alpen geschoben habe. Der neue VW Golf R 2024 sieht mega aus, der muss unbedingt hier im Forum sein. Der Tacho ruckelt schon leicht, freu mich riesig auf den Spass, den die neue Maschine in die Gegend bringt. Stell mir das Komando schon jetzt auf 200 vor, echt brutal!

In Dornbirn gab’s gar nicht wenige Jungs, die auf den Golf R etwas lauern. Heuer endlich zittere ich schon beim Gedanken: Leistungstester oder Urlaubsbegleiter? Der R sollte auch mal in Lärchwald zeigen, was er wirklich kann. Diskutiert gerne!

Total bekloppt bin ich schon, wenn ich an den neuen VW Golf R denke! In Dresden sieht man ur viel Bulli auf den Straßen. Klar, die fetzige Optik und der Sound – geil! Bin schon gespannt, was die Foren dazu sagen werden! Und dann der Track-Modus? Wow!

Total sick! In Stuttgart brettert mein Golf schon durch die Straßen, aber der 2024er in Form? Wird mein Gecko zum Wels! Hoffe, viele tunstige Tips auf dem Forum, wie man den neuen Hammer richtig abräumt. Die sind halt immer eine Stufe cleverer!

In Düsseldorf gabs 'ne Auto-Party, da saßen alle Golf GTI-Fahrer rum und warteten schon ungeduldig auf den R 2024. Jetzt sehn wir mal, ob der Renner die alte Garde übertrumpft. Auf geht’s, ne Foren-Diskussion wird’s rocken!

Der neue Golf R? Klingt fett! Vor Jahren in Stuttgart hingekeucht, ohne dass ich es realisierte, auf nem BMW M4. Dieser Golf R verspricht Ackergaudi! Hab’s schon gehört, dass der Turbo drin ist und die Power einfach umsetzt. Muss ihn echt im Forum sehen, die Eckdaten klingen bombig und vielleicht kann man dann auch nen Trackday organisieren.

In Münster war es heute richtig verrückt, als diese Jungs mit einem Prototyp des VW Golf R 2024 rumgeballert sind. Wisst ihr, seit meinem ersten Golf habe ich nichts mehr auf vier Rädern gefahren, was mich so in seinen Bann gezogen hat. Die Beschleunigung war der Hammer, fühlt sich an, als ob die Zeit stehen bleibt. Wenn das im Forum zu sehen wäre – mir kribbelt schon jetzt das Hirn, als würd ich sagen! Der wird wohl ordentlich abliefern.

In Frankfurt am Main hab’ ich den aktuellen Golf R letztes Jahr getestet – echt wahnsinn, was die aus der Robbe rausholen! Der Launch des 2024er-Modells lässt mich einfach nicht mehr los. Werden diese Power-Underliner und das neue Facelift uns noch mehr verrückt machen? Bin schon gespannt, welche Killerfeatures und das aktualisierte Infotainment-System es bringen werden. Ein neues Forumsthema wäre wohl genau das Richtige, um mit anderen R-Fans gemeinsam abzuhängen. Hoffentlich meldet ihr euch da schnell!

Hey, in Dornbirn habe ich schon einen Golf R gespottet, wow! Der neue 2024er in einem Monat im Forum, freu mich schon! War schon immer ein Golf-Fan, das wird ein knallhartes Biest. Schöne Updates erwarten uns. Voll motiviert, die Infos zu checken!

Erinnerst du dich, wie in Essen beim Hockeyspiel alle über den Golf R 2024 geredet haben? Von Technik bis Performance, der Spaßfaktor klingt echt top. Wieder mal die geilste Kiste vom Golf-Sekki, kein Wunder, dass wir alle heiß aufs Testen sind!

In Leipzig feiern sie den alten Golf R, aber der '24er, das verspricht richtig was! Mit Leistung pur und Style nach vorne - der wird sicher viele aufm Hocken halten. Bin schon neidisch, kein Platz für zwei mehr im Schuppen! :racing_car::dashing_away:

Kann mich noch an den ersten Golf erinnern, den ich in Dornbirn gesehen habe! Der Golf R 2024 klingt schon extrem, oder? Die Leistung muss um die Ecke explodieren. Freu mich auf den Drift-Wahnsinn im Forum! Vielleicht bringt echt ne abgefahrene SS die Kohle richtig raus. Auf jeden Fall werden die Blicke bestimmt nicht fehlen, wenn der auf dem Weg zur Arbeit ist.

In Dresden wurde mir schon gesagt, dass der VW Golf R 2024 ein Wahnsinnsauto sein wird. Kann es kaum erwarten, ihn endlich im Forum zu sehen! Die Präsentation im letzten Jahr hat mich schon restlos überzeugt. Auf ein cooles Treffen freu’ ich mich schon! Bin gespannt, ob es irgendwelche exklusiven Infos gibt.