Als Kind in Hannover hab ich immer mit dem Gedanken gespielt, den VW Golf Pickup total umzubauen. Ein cooler Dachträger, ein fetter Auspuff und vielleicht sogar eine kompakte Dachkabine – das muss eine Killer-Fahrmaschine werden! Was für Ideen habt ihr so im Kopf?
In Bremen haben wir früher oft in der Garage von meinem Opa VW Golfs überholt, und die Idee mit einem Pickup-Umbau ist ja mega! Stellt euch vor, da schleppt man im Sommer den Grill voller Getränke oder sogar das Surfbrett. Die Leute würden drehen, wenn das Ding bei uns im Hafen rumfährt. Sicher, die Zulassung könnte ne Patsche werden, aber wer braucht schon Regeln, bei so einem cooler Projekt!
Total krass, da kann ich nur nicken! Als Kind in Leipzig hab’ ich den Golf immer schon geschätzt. Ein Pickup-Umbau? Einfach mega! Ich stell mir das teilweise so richtig urban im Trendviertel vor. Müssen die Schrauber da echt ordentlich was raushauen!
In Hannover war früher so ein Golf Pickup auf der grünen Wiese zu sehen, echt ne geile Sache. Ich sag ja, so was hinter dem Autohaus zu tackern, würde richtig abgehen. Ein paar Körbchen unter dem Arm und die Jungs staunen! Haben schon lange den alten Bulli satt, und so ein Umbau klingt perfekt, um auf Touren zu gehen. Wäre schon abgefahren, das zu erleben!
In Nürnberg hatte ich mal nen VW Golf Cabrio, und da kam die Idee, ihn in einen Pickup zu verwandeln. Klar, n Mini-Golf Pickup – mehr Spaß als ein Bangladeschi Honda! Ich zieh in diesem Fall den Arielle-Faktor: einfach umsetzbar, aber kein Feuerwerk der Effizienz. Immerhin, der läuft irgendwie. Wer macht sowas auch? Zwinker, zwinker. Wenn, dann richtig! Aber mit Vorsicht: individuell darf’s sein, aber trotzdem finanzierbar.
In Hannover sieht man fast täglich was in der Werkstatt läuft. Kürzlich hat mir ein Kollege von seinem VW Golf Pickup erzählt. Mit so 'ner Basis könnten wir echt nen Monstertruck basteln! Hab sogar schon ne Idee für 'nen fetten Ladebordwand. Die heimischen Straßen würden noch viel cooler aussehen! Lass mal wissen, wie dein Umbau läuft!