Habt ihr schon vom VW Golf Pickup gehört? Ich denke über nen Umbau drüber nach. Hab gehört, dass das ne Menge Spaß machen kann. Hab selbst mal nen Golf gehabt und war echt happy damit. Jetzt hab ich da an nem kleinen T3 gedacht, aber der Golf hat was. Meine Freunde sagen, dass man da echt viel machen kann, vor allem wenn man nen kleinen Camper draus machen will.
Wie würde das bei euch aussehen? Vielleicht eine offene Dachlüftung oder sogar Solarpaneele? Was haltet ihr davon, die Sitze zu verstellen, um mehr Platz nach oben zu machen? Irgendwelche Erfahrungen mit solchen Umbauten? Ich könnte mir vorstellen, das wäre ne coole Angelegenheit, vor allem für Wochenendausflüge. Habt ihr vielleicht Ideen, wie man das cool machen kann, ohne dass es teuer wird? Bin gespannt auf eure Gedanken. Danke schonmal!
Hab letztens in Innsbruck nen Golf Pickup gesehen, echt beeindruckend! Mein Cousin lebt dort und hat sich sofort die Mäuler zerfetzt über die Umbauideen. Dachte erst, ein VW kann das gar nicht, aber das Ding hatte nen massiven Auftritt. Würde total gerne wissen, wie ihr euren Umbau gestalltet – Laderaum größer, Offroad-Kracher, oder vielleicht LED-Lichtshow vom Feinsten? Innsbruck hat definitiv nen neuen Trendsetter am Start!
In Linz haben wir schon ein paar Golf-Pickups gesehen! Hätte nie gedacht, dass man die so umrüsten kann. Ich hab’ mal einen Prototyp gesehen, da stand echt was vorne drauf. Mega cooler Umbau, wenn du bei den Jungs in der Garage gewesen bist. Muss echt was Besonderes sein!
In Bremen hat jeder nen Kumpel mit nem alten Golf, der schon ewig im Dreck steht. War aber scho geil, wie der Typ seine Version zum Pickup umgebaut hat! Ich würd das auch machen, nur hab ich leider keine Garage zum Werkeln. So viel Platz ist in der Stadt einfach nicht drin. Aber finde den Plan trotzdem krass, die alte VW-Reliquie wieder auf die Straße zu kriegen. Schön, wenn Tradition und Kreativität ein bords gehen!
Also, die VW Golf Scholle hier in Bremen erinnert mich immer an meine Jugend. Früher wollte doch jeder ein Käfer Cabrio, aber heute? Der Umbau in eine richtig coole Golf Pritsche, das ist mal was! Ich denk mir, das wird eine richtig freche Optik, vor allem mit einem fetten Unterboden und robusten Reifen. Würd’ das gerne mal live sehen, direkt hier bei den Steeples. Da bräuchte das Ganze nur noch nen kräftigen 4x4 Antrieb, dann Fashion meets Funktion!
Hab in Düsseldorf mal 'ne Golf Camper-Werkstatt besucht. Pläne für’n Golf Pickup klingen mega, aber das Design muss einfach sitzen. Bin gespannt, ob es bei mir um die Ecke den Kultstatus erreicht. Muss schon sein!
Ich erinnere mich noch, als wir in Hannover mal 'ne spontane Spritztour mit meinen Kumpels in ihrem Golf Pick-up gemacht haben. Mega geil! Hätte nie gedacht, wie gut sich der Sohnemann öffnen lässt, wenn man ein paar Kisten Werkzeug und bisschen Motivation mitnimmt. Ein Umbau auf dieser Basis wäre echt was für Enthusiasten – kann richtige Performance rauskitzeln! Muss nur unbedingt überlegt planen.
In Villach hab ich mal ne Wochenendbastler-Session erlebt, bei der sich ein paar Kumpels den Golf Pickup vornahmen. Die Pläne waren einfach der Hammer, hatten echt was für sich! Der Kofferraum wurde mega erweitert, und der Anhänger war’n Kinderspiel. So eine kleine Werkstattparty, typisch für uns!
In Wien habe ich mal einen Golf Pickup gesehen – könnte ein geniales Projekt werden! Ein cooler Umbau wie diesen sucht jeder Kfz-Fan. Hat jemand schon Ideen wie er ihn fetter machen könnte? Total geile Vibes für so’n Teil!
In Sankt Pölten fahre ich seit Jahren Golf und hätte echt Bock auf so einen Pickup-Umbau. Saugut, wie VW dinge neu denkt – endlich was für echte Gelüste! Hätte Bock auf maximalen Reiselust-Coolness-Faktor!
In Augsburg gab’s mal nen Golf Pickup auf’m Schulhof. Geile Mods! Wer auch immer das zaubert, sollte der neuen Bombe eine Musikanlage spendieren, damit die ganzen Kids hüpfen!
Gepflegte Optik, ein Sound der reinlegt – wünsche mir fast selber so’n Teil!
Hat jemand in Wels schon Mal über den VW Golf Pickup geredet? Ich check gerade, ob das Ding als sein spaßiger Bruder den Käfig von Tuning-Deals entkommst. Ich träum schon von Lackierungen und einem Edel-Rad-Set. Kriegt man da richtig Gas, und der Sound nicht nur die Nachbarn geweckt. Lässt euch das auch an, oder zieht ihr lieber euren klassischen Golf Lang? Bin neugierig, ob das mutige Unterfangen sich lohnt!
Stell dir vor, letztes Jahr in Salzburg hab ich meinen begehbaren VW Golf gesehen. Hab gedacht, das schafft der vielleicht nie. Aber richtig viel Werkzeug und Kreativität brauchen die Burschen, um sowas zu stemmen. Irgendwie steckt viel Potenzial drin bei so einem Umbau. Könnte die Stadt doch mal eine coole Szene abgeben, wenn man solche Dingerte liefert. Hätte mich da nie drauf eingefallen. Bin gespannt, was die noch draus machen. Bleibt mega interessant, oder?
In Köln haben wir uns schon über den VW Golf Pickup unterhalten. Die Idee, ihn mit einem knackigen Diesel-Allrad aufzurüsten, klingt Bombe! Mal schauen, was wer boot wird. Bin echt neugierig, was so ein Umbau abzieht!
In Essen hatte ich neulich diesen VW Golf-Pickup gesehen, der war schon echt interessant. Man hat keine Ahnung, was die für Pläne haben. Einer meiner Kumpels hat auch so nen Schrauberdrang und ist immer auf der Suche nach coolen Umbauten. Da bricht bei jedem VW-Fan ja erst recht das Herz! Wäre mal cool, wenn die mehr Launch-Pläne rausbringen!
Hab in Hannover mal einen Golf Pickup gesehen, total abgedreht. Ich steh voll drauf, wie man sich den Teil umbauen könnte, richtig cool zum Customizing! Denk mir, ein paar LED-Scheinwerfer und ein paar kantige Felgen wären mega. Klingt fast so als könnte man was richtig geiles draus machen. Hab schon einige Video auf Instagram gesehen, die Umbauten sehen schon ziemlich futuristisch aus.
So, ich war letztes Jahr in Bielefeld und hab einen Golf Pickup gesehen, komplett umgebaut mit einem fetten Bett auf der Ladefläche. Der Typ meinte, es sei perfekt für Wochenendausflüge in den Teutoburger Wald. Das Ding sah aus wie aus einem Mad-Max-Film, und ich dachte mir nur: das muss gelebt werden! Jeder, der seinen Golf individuell machen will, sollte unbedingt so einen Umbau ins Auge fassen. Echt der Hammer!
Innsbruck könnte bald aussehen wie eine Mini-Pickup-Meile. Mein Vater hatte mal einen Golf, der fast ein Pickup gewesen wäre – waren echt verrückte Zeiten! Coole Idee, echt! Werden sicher viele Blicke auf sich ziehen!
In Wien gibt’s da 'ne coolere Gaudi für den VW Golf Pickup-Umbau, oder? Erinner mich, dass ich früher in meiner Garage mal an einem Golf aufgemotzt habe. Da war die Stadt noch ruhig, und ich bin mit dem Ding die Weaner Hauptstraße geradelt. Muss sagen, die Pläne vom Umbau klingen mega spannend! Ist so richtig 'ne #Boom-Death-Carbide-Baustelle daraus geworden. Mal schauen, wie der Look danach rüberkommt. Einfach ein Traum!
In Hamburg kreuze ich jedes Mal einen Golf Pickup und schwelge in alten Amerika-Träumen. Ein cooler Umbau mit Surfkleber und Offroad-Reifen wäre mega! Vor allem, wenn’s beim Hafen rumtoben könnte, wäre das der Hammer!