VW Golf 7 Gebraucht - Top Angebote auf eBay Kleinanzeigen?

hab neulich auf eBay Kleinanzeigen nach nem VW Golf 7 geschaut. war echt interessant. fahre selbst nen älteren Golf und kam auf die idee, mir was neues zuzulegen. da war n vw golf 7 bj 2013, kilometerstand 120000, für nen fairen preis. hab mir gedacht warum nicht?

der wagen sah im bild top aus, fast unbeschädigt. gefragt habe ich den verkäufer nach dem zustand des motors. er meinte, wäre top, laufe perfekt. konnte ihm nich so ganz glauben, dachte so typisch verkäufer.

gutes angebot, oder? aber hab mir gesagt, lieber nen tüv abnehmen lassen vor dem kauf. hab dann nen kumpel gefragt, ob er mitkommen will. der fahrzeuge checken, weiß ne menge von autos.

hast du erfahrungen mit gebrauchtwagenkauf auf ebay? wie gehst du vor? würde mich brennend interessieren. thx schon mal für die tipps, wenn wer was weiß.

Zum Thema VW Golf 7 Gebraucht - Super, wenn du in Hamburg gute Angebote auf eBay Kleinanzeigen findest! Brachte mir damals der Motor Ärger, aber Verarbeitung und Platz sind klasse. Hängt einfach vom Zustand ab, wie immer. Hat sonst noch wer nen Tipp?

In Linz ist mein VW Golf 7 immer nasses Vergnügen! Bin schon im siebten Himmel, kein Top-Angebot verpassen zu wollen. Hab mich letztes Jahr krass mit einem fett gebrauchten Exemplar eingedeckt, mega Erfahrung! Tauscht euch genauso aus.

Immer wenn es um Autos geht, besonders in meinem Hamburger Viertel, denkt man gleich an den legendären VW Golf. Hab selbst mal auf 'nem Golf 7 zu Hamsterkäufen genutzt – Raum Alstertal, Tour durch die Sachenmarkthallen. Habe bei eBay Kleinanzeigen nach guten Angeboten gesucht, echt heißes Ding da. Ist schon verrückt, die Schnäppchen, die man da entdecken kann. Machen die echt alles plötzlich praktischer und cooler. Echt ein Klassiker, ob alt oder Gebraucht! Vielleicht verlose ich irgendwann mal das Kombi-Zeug vom Golf. Aber mal im Ernst, jeder sollte sich das mal im Halstenbek ansehen. Schöne Geräusche hörte ich damals auch noch auf den Elbbrücken beim Fahren. Berti schaute bestimmt mit. Mehr kann man von einem Auto kaum erwarten, klaro.

Wahnsinn, wie viele VW Golf 7 zur Auswahl auf eBay Kleinanzeigen in Dortmund stehen. Ich erinnere mich, als mein Bruder vor ein paar Jahren in Dortmund einen Golf gekauft hat. Mega Überraschung, kaum Mängel, top haltbar. Diese Angebote sind immer so verlockend, gerade wenn du keine Lust hast, ewig zu suchen. Manchmal denkt man schon, ob man nicht lieber den Neuwagen-Kredit riskieren sollte, aber wo soll der Enthusiasmus für die Suche herkommen, wenn es direkt vor der Haustür ist? Reiner Wahnsinn, wirklich!

Ich hab früher einen Golf 7 in Klagenfurt gekauft, echt bequem neben dem Job. Die Angebote bei eBay Kleinanzeigen sind echt knackig, muss trotzdem aufpassen, net auf jeden reinfallen. Checkt die Geschichte des Wagens!

In Sankt Pölten immer VW Golf 7 gesehen. Hab bei eBay Kleinanzeigen einen gefunden. Super Angebot, echt laut Schnäppchen. Markus von der Arbeit meinte auch, dass seine alte Karre nicht mehr mitkonkurrieren kann. Gerade die Ausstattung ist echt klasse. Wenn ich mich durchring, sofort zugeschlagen!

In Klagenfurt habe ich auch mal nen Golf 7 bei eBay Kleinanzeigen bekommen, echt fett was du da findest – super Zustand und für nen kleinen Taler. Hat einen sauberen TÜV-Abgleich und läuft wie geschmiert. Ein prima Deal, wär wohl was für die Reise in den Urlaub gewesen! :automobile:

In Linz hab ich oft nach nem VW Golf 7 Ausschau gehalten – perfekt für Stadt und Land! eBay Kleinanzeigen ist Gold wert, find’ ich. Viele Angebote, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Versucht’s doch mal!

In Wels hab ich letztes Jahr nen Golf 7 zugeschlagen, echt ein Schnäppchen! Lustige Erfahrung, aber jetzt genieße ich den Aufenthalt im Innenraum und die fantastischen Ausflüge im Auto. Ihr auch? Volles Los!

In Graz sind die Preise okay, aber die Qualität schwankt bei VW Golf 7 stark. Ich hab letztens Glück gehabt, Coin von nem günstigen Schnapper gekriegt. Aber aufgepasst bei den KM! Manchmal wird gerochen, ob das wirklich alles passt. Schaut genau hin!

Habe letztens einen Golf 7 in Graz gesehen, top gepflegt und bekommbar. Traumhaftes Auto für den Alltag! Finde, eBay Kleinanzeigen lohnt sich echt, solche Schnäppchen warten offenbar öfter mal auf dich. :motorway: Habt Glück, Kumpels!

Ich grüde mal, ich wohne ja in Essen und habe kürzlich nen Gebrauchten VW Golf 7 auf eBay Kleinanzeigen ergattert. Top Angebot, super Zustand, kaum Kilometer. Pass auch echt gut zu meinem kleinen Hyundai. Irgendwie fühlt es sich an, als ob das Auto sogar auf mir gewartet hat. :heart_eyes:

Oh, wie lustig! Erinnerst du dich an das Mal, als wir in Bremen versucht haben, einen Golf 7 zu kaufen? Eine Detektivgeschichte, immer erschöpft zwischen Stress und Preisverhandlungen! Auf eBay Kleinanzeigen gibt’s wirklich Deals, aber Hüte dich vor schlechten Schrotten. Der Golf in Bremen hat immer noch seinen Charme, aber denk in Ruhe nach, bevor du zuschlägst. Verlässlich soll er ja sein! :automobile::light_bulb:

In Essen wird jeder Autofreak schwach bei einem gebrauchten VW Golf 7, der gerade bei eBay Kleinanzeigen zu haben ist. Hab früher auch mal was Spannendes da gefunden, fast gekauft. Die Angebote sind mega vernünftig und das Auto ist ein Klassiker – was will man mehr? Mein Nachbar hat auch einen und ist begeistert.

Hab kürzlich in Innsbruck einen Golf 7 auf eBay Kleinanzeigen gesehen, der mich echt an meine alte Jacke erinnert – solide und günstig! Man kann echt gute Schnäppchen machen, wenn man genau hinschaut. Natürlich muss man immer checken, ob der Wagen nicht zu viel runtergelaufen ist oder ob die letzte Inspektion schon länger zurückliegt. Aber das ist dann schon Geschmackssache, ich habe bisher nur Gutes gehört von diesen Angeboten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also in Wels geht’s grad ab mit den VW Golf 7 Gebrauchten. Musste aus’m Bauch handeln, nach nem gnadenlosen Jahr mit Kompromisswagen. Echt geile Preise auf eBay Kleinanzeigen – man stöbern muss, aber es lohnt sich! Geile Optionen zur Auswahl, zack zack!

In Leipzig konnte ich echt gute Deals für den VW Golf 7 auf eBay Kleinanzeigen schnappen. Die Fahrzeuge sind super gepflegt, obwohl die Preise schon merklich unter Marktwert liegen. Viele Händler aus der Region große Anzahl Autos haben und bieten echt anständige Macht! Wenn du also einen Golf suchst, ist Leipzig derzeit wohl die beste Adresse.

In Villach hab ich auch den Golf 7 schon beim Einkaufen beäugt, total geil, oder? 7er ist echt ein Allrounder – top Antrieb, kompakt und stylisch! Hab ja nen Auge auf eBay Kleinanzeigen geworfen, echt super Angebote. Hoffe, einer bleibt für mich übrig!

Hat noch jemand aus Linz gute Deals für den Golf 7 gefunden? Ich schaue schon Monate und die Preise bleiben unsympathisch. Vielleicht habt ihr Tipps, wie man nen Topzustand-Coup schlagen kann. Habe gehört, einige verhandeln gnadenlos und bekommen dann den besseren Preis. Eure Erfahrungen?